Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 00:44
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Ukraine hat de facto von der NATO einen Blankoschein erhalten
Für ein "de facto"...muss es auch Fakten geben.

Dann bitte mal her mit den Fakten / Quellen zu den Fakten....aber pronto!
Ansonsten....ist es mal wieder Dein üblicher Propaganda-Mist, der ja schon etliche Male Konsequenzen nach sich zog, gell? !!!

Oder warst Du jetzt nur SO unwissend, dass Du nicht wusstest, dass Deine "NATO" Bemerkung einfach nur dämlich war?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 00:44
@clubmaster
Muss nicht zwingend sein... ein Nato Russlandkrieg... sehe da eher ein neuer Winter aufziehn.
Aber man weiss ja nie...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 00:45
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Schade das die leute da alle so durchgeknallt sind auf beiden seiten...die beste Lösung wäre doch wenn die verfeindeten seiten sich gegenseitig an einem tisch setzten und saufen und gemeinsam lachen.
Meine Erfahrung, die Denke in Osteuropa ist schon immer extrem, aber der satte Westen mit seinen Wohlstandsopfern, denen es nur darum geht immer Recht zu behalten, hat diesbezüglich deutlich aufgeholt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 00:52
seltsam. Die webca, am leninplatz in Donjetzk ist Online
http://velton.ua/ru/webcams/Wide2HQ.shtml (Archiv-Version vom 13.07.2014) und scheint live zu seine weil eben ein auto durchgefahren ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 00:57
@clubmaster

Also wie erwartet...keine Quellen, keine Fakten.
Vielleicht war Dir auch nicht bewussst, dass sich die Formulierung "de facto" auf Fakten bezieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 00:59
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Aber ich denke es ist wichtig die Perspektive zu halten. Russland produziert gar nichts. Migranten stürmen nicht nach Moskau auf der Suche nach Gelegenheiten. Die Lebenserwartung russischer Männer liegt bei 60 Jahren. Die Bevölkerung schrumpft.
Wobei - es nicht so, dass Russland nichts produzieren könnte. Wenn Polen was produzieren können, dann können auch Russen produzieren. Aber der Kreml hat Angst vor einem wirklich freien Unternehmertum und blockt die Wirtschaftsentwicklung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:02
@CurtisNewton
Wikipedia: De jure/de facto


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:02
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Aber der Kreml hat Angst vor einem wirklich freien Unternehmertum und blockt die Wirtschaftsentwicklung.
Siehe Wirtschaftsblockaden und Sanktionen. Danke, setzen SECHS!

mega fail


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:03
http://www.tagesschau.de/ausland/natoukraine102.html (Archiv-Version vom 06.07.2014)

Das nicht-NATO Land Ukraine plant ein NATO Manöver abzuhalten.

@Curtis Newton

gewöhne dir mal einen anderen Tonfall an. Ich weiß dass du hier Narrenfreiheit hast was ja schon im Wortsinn liegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:05
@clubmaster

Das ist doch eine veraltete Nachricht vom April......DAS soll Deinen Unsinn stützen?
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Ukraine hat de facto von der NATO einen Blankoschein erhalten
Ist doch albern von Dir! Wie alt bist Du, dass Du so einen Unsinn nötig hast?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:05
@clubmaster das ist vom 01.04. Russland hält auch Manöver ab und das aktuell


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:06
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Siehe Wirtschaftsblockaden und Sanktionen
Die russische Regierung verfügt über Hunderte von Milliarden Dollar, man hätte sonstwas damit fördern können


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:06
jetzt drehen sie wohl ganz ab ?!?...^^ http://www.n-tv.de/panorama/Russische-Militaerexperten-warnen-vor-Aliens-article13370736.html ?!? ...äh, ja ... wo ist der Vodka... hicks °°


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:06
@nocheinPoet

"Tatsachen"....eben eben! ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:08
http://www.neues-deutschland.de/artikel/940649.nato-bereitet-manoever-in-ukraine-vor.html
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist doch eine veraltete Nachricht vom April......DAS soll Deinen Unsinn stützen?
Mit Leuten die nur zum stänkern hier sind und selber ohne Quellen arbeiten gebe ich mich nicht ab.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:@clubmaster das ist vom 01.04. Russland hält auch Manöver ab und das aktuell
Rapid Trident ist für Anfang September geplant und wenn Russland auf seinem Gebiet Manöver durchführt ist das was ganz anderes als wen die NATO exterretorial agiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:08
@Pumuckl40 wer die wohl kommandiert ... bestimmt die USA wobei der Grundgedanke gut wäre eine Macht von Außen die die netten Herren mal zu Tisch bittet ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:09
äh, auch der Fokus mit dabei... keine Satire^^... http://www.focus.de/politik/ausland/meinen-die-das-ernst-militaers-sicher-aliens-gefaehrden-russlands-sicherheit_id_4040603.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:10
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Mit Leuten die nur zum stänkern hier sind und selber ohne Quellen arbeiten gebe ich mich nicht ab.
LOL, aber "Neues Deutschland" als Quelle anführen und gleichzeitig über "MSM" schimpfen......Megabrüller.

Wikipedia: Neues Deutschland


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:11
@Pumuckl40
Oh Mann ;D. Vllt würde das Passagierflugzeug ja von Aliens abgeschossen :P


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:12
Mann muss eines wissen. Wenn Mainstrem schlecht schreiben ist es die Wahrheit in manchen "verstehern" wenn Sie pro schreiben alles gelogen da zieht man dann solche Blätter wie Stimme russland und ähnliches vor :D


Anzeige

melden