weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:14
@albatroxa
Früher wars "Achse des Bösen!"


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:16
@albatroxa ^:):)... die Frage bleibt trotzdem, wie Ernst zu nehmen diese Berichte wirklich sind... ein wenig grübeln lässt es einen schon, dass N-TV darüber schreibt... bei der Bild hätt´s mich nicht gewundert...^^


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:16
http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/vermischtes/47222357-partnerschaft-für-den-frieden
CurtisNewton schrieb:LOL, aber "Neues Deutschland" als Quelle anführen und gleichzeitig über "MSM" schimpfen......Megabrüller.
Selber bist du ja scheinbar nicht in der Lage etwas rauszusuchen. Das Manöver war für Juli geplant und ist jetzt auf September verschoben worden.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:18
@clubmaster . wenigstens verschoben . Und man wird es wieder verschieben was bessert erstmal ist ..

Wieso verschiebt Russland nicht die Manöver?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:18
@clubmaster

Die Fakten zu Deinen Aussagen
clubmaster schrieb:Die Ukraine hat de facto von der NATO einen Blankoschein erhalten
clubmaster schrieb:so ein NATO- Russlandkrieg
fehlen leider dennoch bzw. immer noch. Ein von der Ukraine gestattetes Manöver macht die Ukraine nicht zum NATO-Bündnis-Partner, der Beistand fordern könnte, und sie haben auch keinen Blanko-Scheck erhalten (wofür eigentlich? Das hast Du auch nicht erklärt!)

!!

Fazit: Wieder nur vorschnelles Gefasel von Dir, ohne die Zusammenhänge zu begreifen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:22
Herr Rasmussen hat sich bezüglich Ukraine oft und bedeutungsschwanger zu Wort gemeldet



melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:23
Ich habe erst gelesen: In Mainstream stand das USA vermuten das es ein versehen der Seperatisten war mit der Boing 777. Was bekommt man da zu lesen alles Lüge. (einige Versteher)


Dann stand in einer gewissen Zeitung: Es war eine SU25 Kampfflugzeug der Ukraine . Das muß wahr seine las ich nur noch .. Kopfschüttel.


Und dann kamen die unheimlichen Meldungen in manchen Zeitungen Es kann nur das verschwundene Flugzeug gewesen sein .. Oberhammer . Aber das muß die Wahrheit dann sein ...Sorry also manche verstehen scheinbar nichts mehr .. :(


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:26
@Pumuckl40 gute Frage. Habe mal gehört das der damalige Geheimdienst auch james Bond als real ansah.

Vielleicht haben die jetzt ja independence day von den roland angesehen ..


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:27
@albatroxa
momentan weis es keiner bzw, die es wissen könnten und das ist in erster Linie USA sagen es uns nicht. Das Wort "vermuten" hat leider absolut nichts zu bedeuten, Propaganda auf beiden Seiten.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:28
@ Mayday richtig. aber es soll Leute geben die wissen das schon ... ich sehe das als Tragödie wer immer das auch war bzw wer die Verantwortung dafür trägt..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:28
@yummi... kam mir auch so ein Gedanke... Ich komme immer noch nicht über diese Aliensmeldung bei N-TV hinweg... als ob wir 1.April hätten...die Militärexperten meinen das wohl nicht wirklich ernsthaft oder etwa doch oder machen die sich nur einen Schabernak ? °° hicks


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:30
@Pumuckl40
Du nimmst das zu ernst, die wussten wohl grad nicht was neues schreiben


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:30
naja Grund haben sie ja. Vielelicht spielt die natur nun mal mit ...

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article130829380/Mysterioese-Loecher-oeffnen-sich-in-Sibiriens-Tundra.html


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:31
hmm, das ist vielleicht Russland's geheime Strahlenwaffe


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:36
naja für die Mainstreamgegner er es ist war .. wir sind nicht allein http://german.ruvr.ru/2014_08_05/Militarexperten-befurchten-Alien-Aggression-0342/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:51
Eine Seite zur Erinnerung an die Kämpfer der UA die durch die Milizen getötet wurden:

a42db516bb3bcf47706385405a4ea150.i750x58

0b17a0169912de9175428ead80fecc32.i750x59

http://memorybook.org.ua/units/zsu.htm


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 01:58
@nocheinPoet
hey.
ich kann kyrillisch, da steht :
"nieder mit den deutschen nazischweinen"
und im zweiten bild steht :
"für verdienstvolle vergewaltigung"

ich kann kein kyrillisch (ich weiss nicht mal, ob man das so schreibt)

buddel


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 02:44
nocheinPoet schrieb:Eine Seite zur Erinnerung an die Kämpfer der UA die durch die Milizen getötet wurden:
Ja schön, ein ukrainischer 1923-er Putschistenschrein, fehlt noch ne Blutfahne und paar dumme Deutsche die diesem Kult hinterherhecheln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 02:54
@clubmaster
clubmaster schrieb:Herr Rasmussen hat sich bezüglich Ukraine oft und bedeutungsschwanger zu Wort gemeldet

Wieso Herr Rasmussen?
Das ist Vollpfosten Rasmussen, ein aggressiver kleiner Wicht und Hetzer.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 02:55
Wieso Herr Rasmussen?
Das ist Vollpfosten Rasmussen, ein aggressiver kleiner Wicht und Hetzer.
reine Netiquette.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden