Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 13:30
@peppermint

Gern geschehen. Es ist überaus wichtig, sich die Anfänge das ganzen Desasters immer wieder in Erinnerung zu rufen.

Vielleicht kann sich noch jemand an die "Lichtgestalt" Alexander Muzichko erinnern? Er wurde nach dem Putsch von der Putschistenregierung freigepresst. Einen schlimmeren Verbrecher hätte man nicht sich nicht aussuchen können. Er wurde Ende März bei einer Verhaftung erschossen, ...äh, hat sich lt. ukrainischer Behörden um seiner Verhaftung zu entgehen, selber 2mal ins Herz geschossen. Das Zusammenrechnen überlasse ich dem Leser selbst.
Hammer-wielding nationalists storm town council meeting in Kiev suburbs (VIDEOS)
Published time: March 04, 2014 07:20

Far-right radicals in Ukraine stormed a city council meeting last week, wearing masks and armed with bats and hammers.

A group of nationalist-radical group ‘Right Sector’ broke into a City Council meeting where members of the Party of Regions were sitting in the town of Vasilkov, outside the Ukrainian capital, Kiev.

[...]

The radical group was led by far-right activist Igor Mosiychuk, who was sentenced to six years in prison in January for planning to blow up Lenin’s monument in the town of Borispol. He is also one of the three suspects in the ‘Vasilkov’s terrorists’ case.

Mosiychuk was freed from jail on February 24 based on Ukraine’s parliament newly-approved decree to release political prisoners.

[...]

After his release from jail, Moisha (always wearing a t-shirt with Wolfsangel, the neo-Nazi sign used by some SS divisions during World War II) is often seen in Vasilkov, accompanied by his heavily armed fellow nationalists.

Right after being granted freedom “as a political prisoner”, Moisha continued his “political activity.” He appeared on Ukrainian TV sharing his group’s ideology and threatening “harsh punishment” to those who try to split Ukraine.

He vowed to send the so-called “trains of friendship” to Crimea, full of armed fighters, if there is a threat of separatism on the part of the Autonomous republic.

"If the government is not able to do that then Right Sector will create "the train of friendship". We will go to the Crimea, just like in the 90th UNSO [a Ukrainian far-right organization], when people, like these rats, were running away, as a column of UNSO entered Sevastopol," he said.


Soviel zu dem Vorwurf, dass die Rechtsextremen KEINE Bedrohung für die Bewohner auf der Krim gewesen sein sollen und das alle nur russische Propaganda war.

Link vergessen

Anzeige
melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 13:42
@Tomog

Ja ne ist Klar ne Salve Mittelstreckenraketen auf ein Ziel. Btw das Problem liese sich eben lösen durch eine Erhöhrung der Luftabwehrkapazitäten der Begleitschiffen. Vielleicht auf ein Fliegendes System wie die Phoenix Raketen.

Na ja lass das Teil erstmal richtig Funktionieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 13:45
Hier noch mal Bilder der Boing 777.

http://acloserlookonsyria.shoutwiki.com/wiki/List_of_MH17_airframe_parts

Sieht ja so aus, als ob primär das Cockpit getroffen wurde.

Ich habe mir einige Bilder angesehen von Flugzeugen die von einer BUK getroffen wurden. Was mich stutzig macht, dass die Flugzeuge meist von hinten oder oben getroffen wurden.

Wohin zielt man denn für gewöhnlich und lässt sich das steuern?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 13:51
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Was mich stutzig macht, dass die Flugzeuge meist von hinten oder oben getroffen wurden.
Was auch interessant ist dass ein Beschuss von Süden her annehmen läßt dass die 777 auch in Flugrichtung getroffen wird. war aber genau umgedreht, der abgewandte Cockpitteil hat alles abbekommen, entweder hat eine Rakete die Maschine erst unterflogen und ist dann auf der anderen Seite explodiert, oder der Beschuss kam gleich von Norden her. Allerdings wurde außer dem Fragment von der Cockpithülle nichts mehr gefunden wenn man die Bilder sieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 13:55
@clubmaster

Es ist ja auch die linke Seite des Cockpits getroffen worden.

Die Fragen, die ich mir so stelle, warum niemand mit Informationen rausrückt. Man hört ja immer weniger, zumindestens in unseren hiesigen Medien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 13:57
@sarasvati23

Hätte jetzt fast geschrieben, mit Glück ist man nur vorsichtig mit weiteren Anschuldigen, die sich durch die verfrühte Auswertung ergeben könnten!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 13:59
3.500 Kiew-Truppen gelten als MIA, kann das einer bestätigen?

http://ria.ru/world/20140809/1019417780.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:01
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wohin zielt man denn für gewöhnlich und lässt sich das steuern?
Ich glaub man kann nur das Flugzeug anvisieren, der Einschlag läßt sich so höchsten durch die Flugbahn bestimmen. Direktes manövrieren wie es bei air to ais missles scheint bei der M1 nicht der Fall zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:05
Erst in die NATO, dann erst in die EU


nato-eu-mitglieder


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:08
@sarasvati23

http://acloserlookonsyria.shoutwiki.com/wiki/Crash_of_Malaysia_Airlines_flight_MH17/Map

Seite ist echt gut, sehr viele Infos, warum kommt die erst jetzt? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:09
@Fedaykin

Habe ich doch mal vorgeschlagen, Zeitpunkt über den Schatten ermitteln:
MH17 Paris Match elevOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:10
Ich habe mir einige Bilder angesehen von Flugzeugen die von einer BUK getroffen wurden. Was mich stutzig macht, dass die Flugzeuge meist von hinten oder oben getroffen wurden.
Wohin zielt man denn für gewöhnlich und lässt sich das steuernt
Dürfte schwer sein, die meisten Opfer der Buk sind Jets, und da erkennt man die Trefferrichtung eh nicht. Und ja weil wir von einem Passiven Radargelenkten Flugkörper reden ist es möglich den Frontal gemäß Leitstrahl ins Ziel zu führen. Im Gegensatz zur IR Raketen die auf die Triebwerke gehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:22
https://twitter.com/Sobiratel_net/status/498387819333963776/photo/1

Dürfte eine halbwegs vernünftige Karte sein.

Allerdings kann die gelbe Fläche am rechten Kartenrand nicht stimmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:26
@clubmaster

Hast Du die auch in 3200x2400? So ist die zu klein um was zu vergleichen. Kann auch gerne noch mal Karten übereinandergelegten, da gibt es viele Möglichkeiten, können von einander abgezogen werden und so weiter, um Unterschiede hervorzuheben. Wobei es immer mehr nach einem recht schnellen Ende ausschaut.


@sarasvati23

Verstehst Du Russisch gesprochen? Hatte da vorhin ein Film der übersetzt werden sollte/könnte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hast Du die auch in 3200x2400?
Man kann nochmal draufklicken,evtl. geht Screenshot.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:28
@clubmaster
@Fedaykin

Auch eine Karte zur Übersicht wo wer hängt:
2014-07-09 48 map-ato8Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:28
@nocheinPoet

Nein, ich kann (noch) kein russisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:32
@sarasvati23

Wird aber echt Zeit, Deine Akte ist echt schon ansehnlich, nur so ein Tipp vom Bezahlschreiber, sicher bist Du bald nur noch in Russland, NSA und SBU und Co. sind da knallhart mit Kritikern. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.08.2014 um 14:36
@clubmaster

10-08Original anzeigen (1,5 MB)


Anzeige

melden