weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:06
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:naja ich erwarte von Russischen 2 Garde Mot Division schon etwas mehr Sorgfalt bei der Beladung.

oder setzt du die auf 3 Weltniveau?
Es geht darum, dass da irgendetwas reininterpretiert wird und Du dann immer wieder auf solche Kleinigkeiten kommst um die Russen irgendwie runter zu reden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:09
@unreal-live
unreal-live schrieb:Du fängst ja wieder an hier Twitter Bilderchen zu verlinken die angeblich irgendwas zeigen sollen....du erkennst ja sogar was das für ein Mist ist und rufst @Fedaykin nach Unterstützung. Nix gelernt mit dem 17 jährigen?
Quatscht doch nicht wieder herum, was Du Dir da wieder zusammenreimst, habe nur gezeigt, dass es schon gleich wieder Gerüchte und VT zu dem Konvoi gibt, und ich habe auch keinen nach Hilfe gerufen. Und zum Jungen habe ich Dir geantwortet, da gibt es nichts, was ich hätte lernen müssen. Auch hier implizierst Du, dass ich da was verrissen hätte, an dem ist nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:12
@def
def schrieb:Viel schlimmer finde ich, dass er es nicht mal für nötig hält, dass Kyrillisch durch nen Übersetzer laufen zu lassen... das ist unter aller Sau und nötigt zur Meldung.
Du hast echt Probleme, hier wurde so oft Kyrillisch eingestellt und es gab auch mal die Aufforderung es so einzustellen, gibt hier ja einige User die es lesen können. War schon alles richtig so, melde es doch, wenn Du es für so verwerflich hältst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:14
@mainstream0815

Kannst Du das trollen lassen? Ist hier nicht der Unterhaltungsbereich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:15
@wichtelprinz

Aldi? Lidl?

Nö.

Es gibt nur eine Institution, die die Fähigkeit besitzt in so kurzer Zeit eine derart große Anzahl an Schlafsäcken, Generatoren, Nahrungsmittel etc. zu beschaffen.

Das Militär (und evtl der Katastrophenschutz, wobei der oft ein Teil des Militärs ist)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:17
Lol jetzt regt sich der Westen auf, dass Lateinamerika den Russen hilft indem sie denen Lebensmittel liefert usw. Ganz ehrlich wer es immer noch nicht einsehen will, dass die westliche "Demokratie" absolut imperialistisch und einseitig ist der ist dumm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:18
kalamari schrieb:Auch wenns dir nicht gefallen dürfte, nur eine "Firma" dürfte, ungeachtet der Nation, in der Lage sein einfach mal so 12.000 Schlafsäcke zu "spenden".
Das Militär.
LOL, wenn es SPenden aus Moskau und Umgebung sein sollen, dann wohl nicht vom Staat.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:18
nocheinPoet schrieb:Du hast echt Probleme, hier wurde so oft Kyrillisch eingestellt und es gab auch mal die Aufforderung es so einzustellen, gibt hier ja einige User die es lesen können. War schon alles richtig so, melde es doch, wenn Du es für so verwerflich hältst.
Da dies ein Deutsches Forum ist sollte das selbstverständlich sein... und natürlich melde ich sowas.

Würde ich auch wenn irgendwer ein Bildchen und 3 Zeilen Farsi dazu in den Thread rotzt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:19
@kalamari
War mir ja schon klar ;) das andere war ironisch gemeint - so quasi "die sollen die Quittungen von Aldi zeigen" und die Spender transparent offen legen sonst sind die nicht glaubwürdig.

Klar ist in jedem einigermassen funktionierendem Land die Armee die Institution welche die Mittel hat sowas sofort zu stellen.

Äusserst fragwürdig das genau Menschen die sich sehr militäkundig geben das in Frage stellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:19
ThunderBird1 schrieb:Es geht darum, dass da irgendetwas reininterpretiert wird und Du dann immer wieder auf solche Kleinigkeiten kommst um die Russen irgendwie runter zu reden.
Ich rede den Russen noch gar nix ein, außer vielleicht ihre Motiviation, und Ausführung der Aktion

Was das Thema reininterpreitieren angeht verweise ich auf die Neverending Story mit der Su25 und den Mg einschüssen in MH 17


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:22
@mainstream0815
hör doch auf zu spammen. Obwohl mach einfach weiter, das passt schon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:23
Fedaykin schrieb:LOL, wenn es SPenden aus Moskau und Umgebung sein sollen, dann wohl nicht vom Staat.
Und selbst wenn Putin das höchspersönlich gespendet hätte, oder von mir aus sogar die Taliban...hauptsache die Hilfslieferung hilft den Leuten oder nicht? Who cares, wer das gespendet hat?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:23
@Fedaykin

Du spammst doch selber. Es wurde doch schon drauf hingewiesen.

Also ehrlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:24
@Fedaykin

Wird Zeit das man mal wieder was über die Ermittlungen zum Abschuss hört, da kommt irgendwie gar nichts mehr zu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:24
@ThunderBird1
Doppelmoral macht eben auch vor einem selbst nicht halt ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:24
@Fedaykin
@nocheinPoet

zum Glück sind die Admins schlau genug zu erkennen, was Spam ist, und was nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:24
@wichtelprinz
nur spricht man nicht von Spenden aus Moskau und Umgebung wenn es vom Militär stammt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:25
@Fedaykin
Schön das Du das definieren vermagst. -.-


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:25
tUnd selbst wenn Putin das höchspersönlich gespendet hätte, oder von mir aus sogar die Taliban...hauptsache die Hilfslieferung hilft den Leuten oder nicht? Who cares, wer das gespendet hat?
Tja, liest mal den Guardien Artikel, dann weißt du warum sowas interessant zu wissen wäre.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmverleih USA171 Beiträge
Anzeigen ausblenden