Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:32
Naja wir bezahlen die ;) und wenn ich dann z.B. einen Markus Lanz sehe, der den Leuten die Wörter im Mund verbiegt und es nicht nur noch um Spass und Unterhaltung geht, sondern offensichtlich Interessen dahinter stecken, finde ich das nicht mehr ok xD

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:36
@mayday

Okay. Die können sich ja anders nennen.
Öffentlich + Recht. Hm... Da muss ja dann die Definition geändert worden sein.
Der Titel passt nicht mehr zu den Produkten.
Vielleicht: "Begrenzt Witzige" oder sowas.
...dann wäre der Titel "ÖR" wieder frei für wirklich öffentlich rechtliche Medien.

Ist das eig. OT?
Kritik an medialer Vermittlung politischer Sachverhalte ist ja auch Teil der Unruhen in der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:37
ja schon ein wenig OT, sagen wir halb OT, also auch meins.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:EU-Politiker lassen ihre Reden von Spindoctors entwerfen. Die sind dann so aufgebaut, dass auch der dümmste Hilfsarbeiter begreift, dass der Feind in Moskau sitzt, aber Deutschland am Hindukusch verteidigt werden muss.
Wo ist nun die Barroso-Rede, die du nicht kennst?
Wo redet ein EU-Politiker über Deutschland und den Hindukusch?

Spüle bitte nicht deutsche Dreckswäsche im Namen der EU. Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:39
Verzeihung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:42
Der Partisanenkampf im Osten des Landes hat begonnen:

http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/der-partisanenkampf-im-osten-der-ukraine-hat-begonnen/ (Archiv-Version vom 16.08.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:44
Wurde eigentlich bereits erwähnt, dass die CIA sich in Kiew einquartiert hat und Instruktionen an das Kiewer Regime erteilt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:44
@collectivist

Machen die das nicht schon seit Anfang des Jahres?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:45
@Interalia
Ich wollte es nur noch mal gesagt haben, für diejenigen, denen es bislang entgangen ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:48
@collectivist

Als Repräsentanten der europäischen Diplomatie und Friedensmission wahre Vorbilder...


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:50
@unreal-live

Das Neue Deutschland übernimmt eine Nachricht von BILD.

Wie Wende ist vollzogen :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 00:55
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wurde eigentlich bereits erwähnt, dass die CIA sich in Kiew einquartiert hat und Instruktionen an das Kiewer Regime erteilt?
Gibt es dazu endlich beweise? Also solche wie das Russische Soldaten in der Ukraine operieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 01:04
@interrobang
http://de.ria.ru/security_and_military/20140414/268266734.html (Archiv-Version vom 23.07.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 01:07
@interrobang

so jetzt hast du sie wohl am Sack .... Schachmatt, well done

dein Beleg für die Russische Invasion/(offizielle Russische Soldaten operieren unter dem Befehl von Moskau) ist ja unumstößlich, astrein, selfie von nem Account mit Geodaten, absolut fälschungssicher bzw. unwiederlegbar nachprüfbar

hatte zwar jüngst ne Doku gesehen, wo ein Ukrainischer Parlamentarier dies auch mit der CIA erwähnt hatte, aber war wohl nichts dran, weil sonst wäre es schon in unseren Medien aufgetaucht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 01:08
@collectivist
Russische Medien.. tolle quelle aus einem land wo es keine freie presse gibt... hast du dazu auch echte quellen?

@mainstream0815
:troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 01:10
@interrobang

sehr gut, die Keule mit der Quellenkritik, astrein wiederlegt ohne inhaltlich zu investieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 01:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gibt es dazu endlich beweise?
Nein, nichts Neues.
Es war ein ungewöhnlicher, wenngleich illustrer Besuch am vergangenen Wochenende in Kiew. John Brennan, Direktor des US-Geheimdienstes CIA, flog höchstselbst in die ukrainische Hauptstadt. Was der Geheimdienstchef dort besprach, teilte die CIA nicht mit. Sicher ist jedoch, dass sich Brennan mit Premierminister Arsenij Jazenjuk und seinem Vize Vitali Jarema getroffen und besprochen hat.

Die Konsultationen wurden später von Jay Carney, einem Sprecher des Weißen Hauses, bestätigt. Bei dem Besuch habe der US-Geheimdienstvertreter der Ukraine die "politische Unterstützung" der USA zugesichert, fügte ein CIA-Sprecher hinzu. Details der Gespräche wollten jedoch weder das Weiße Haus noch die CIA offenlegen.

Russische Medien hatten zuvor berichtet, Brennan sei unter falschem Namen in die Ukraine gereist. In Kiew habe er sich mit den neuen "Machthabern" in "geheimen Gesprächen" über die Krise in der Ostukraine beraten, berichtete die Agentur Interfax. Der Geheimdienstchef habe Kiew nahegelegt, Antiterrormaßnahmen gegen die Separatisten im Osten des Landes einzuleiten, meldete die Agentur weiter.

[...]

http://www.welt.de/politik/ausland/article127038833/Wie-die-CIA-Kiew-mit-Geheim-Informationen-hilft.html



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 01:15
@Interalia
Und? Das die CIA dort ist is ja bekannt. Aber wo sind die beweise für die befehle?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 01:16
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Der Geheimdienstchef habe Kiew nahegelegt, Antiterrormaßnahmen gegen die Separatisten im Osten des Landes einzuleiten, meldete die Agentur weiter.
ziemlich unglaubwürdig! Man erinnere sich an die Ansage an Janukowitsch, no go mit den ATO

so eine Heuchelei bzw. Doppelstandard wäre niemals mit unseren Werten vereinbar


Anzeige

1x zitiertmelden