weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:49
@nocheinPoet

naja, sagt nix aus, nur das die Russen schlechte Ladungssicherung betreiben


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:51
@nocheinPoet

an dem Konvoi würde die dt. Polizei wohl ca. 2,5 Mio EUR Bußgelder wegen ungesicherter Ladung verdienen. Ansonsten wäre ein Kommentar zu deinem Bild nicht schlecht was du da meinst zu
sehen? Ein Geschütz, eine Flak?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:53
@def
Sollen sie halt nachschauen.. aber diese Ausbuchtung an der Plane sieht für mich nach nem Standartpalette aus.. kann eins mit Reis aber auch eins mit Panzerfäusten sein?
Es lässt auch vermuten dass die (zum, dieser) LKW halb leer herumfahren.
Aber man sollte halt nachschauen, statt Tage darüber zu spekulieren.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:55
Fedaykin schrieb:naja, sagt nix aus, nur das die Russen schlechte Ladungssicherung betreiben
Schau mal was der Titel zu dem Bild von nocheinpoet auswirft. Man meint anhand der Ausbeulung einen Raketenwerfer indentifiziert zu haben. Frage mich ob das nocheinpoet wirklich ernst meint.


https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A0%D0%B5%D0%B0%D0%BA%D1%82%D0%B8%D0%B2%D0%BD%D0%B0%D1%8F_%D1%81%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:55
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:naja, sagt nix aus, nur das die Russen schlechte Ladungssicherung betreiben
Ja genau, es könnte ja einer dabei verletzt werden.

Manchmal kann man sich hier echt nur noch am Kopf packen.

Ueberladen-4


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:56
http://de.ria.ru/politics/20140813/269279797.html
Uno: Bereits 2086 Tote im Ukraine-Konflikt - MEHR

Die Zahl der Opfer des Ukraine-Konflikts ist laut Uno-Angaben auf 2086 gestiegen, meldet Reuters am Mittwoch unter Berufung auf die Sprecherin des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Cecile Pouilly.

Laut diesen Angaben hat sich die Gesamtzahl der Opfer innerhalb von zwei Wochen nahezu verdoppelt (Stand vom 26. Juli: 1129 Tote).

In der Zeit von Mittel April bis 10. August wurden rund 5 000 Menschen beim Konflikt in der Ostukraine verletzt.

Dies geht mit einem scharf ausgeprägten Eskalationstrend einher, so die Sprecherin. Die angegebene Anzahl der Toten und der Verletzten sei „nach sehr konservativen Schätzungen“ angegeben worden.

Kiew hatte Mitte April eine Militäroperation in den südöstlichen Gebieten Donezk und Lugansk zur Niederschlagung der Protestbewegung gestartet, die als Reaktion auf den gewaltsamen Machtwechsel in Kiew entstand. Moskau bezeichnet den Militäreinsatz, der bereits zahlreiche Opfer auf beiden Seiten, darunter auch unter Zivilisten, gefordert hat, als Strafexpedition und fordert von Kiew deren sofortigen Stopp.

Nach UN-Angaben vom Ende Juli waren seit Mitte April in der Ukraine 1129 zivile Einwohner getötet und 3442 weitere verletzt worden. Im ukrainischen Osten seien mehr als 100 000 Menschen zu Binnenflüchtlingen geworden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:57
@Fedaykin

"Spenden" müssen nicht von Privatpersonen kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:58
@ThunderBird1
naja ich erwarte von Russischen 2 Garde Mot Division schon etwas mehr Sorgfalt bei der Beladung.

oder setzt du die auf 3 Weltniveau?

Es wäre doch bedauerlich wenn dadurch Schäden entstehen oder gar andere Verkehrsteilnehmer zu schaden kommen.

aber der Einwand das die LKW nicht Formschlüssig verladen wurden ist interessant bzg Halbleer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:59
clubmaster schrieb:Schau mal was der Titel zu dem Bild von nocheinpoet auswirft. Man meint anhand der Ausbeulung einen Raketenwerfer indentifiziert zu haben. Frage mich ob das nocheinpoet wirklich ernst meint.
ich lese keineRussischen Kommentare oder Titel. Un das Fragezeichen zeigt eher auf, das man nicht weiß was es ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:59
Könnte das nicht einfach ein größerer Generator sein?

Ich meine, die Dinger sind nicht zwangsläufig quadratisch praktisch gut im Hosentaschenformat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:59
ThunderBird1 schrieb:Ja genau, es könnte ja einer dabei verletzt werden
wirklich nicht ohne, das mit der Ladesicherung.

Erst gestern im ARD einen Beitrag über die zivile Hilfslieferung der USA im Irak gesehen, wo sogar so ne Ladung aus nem - wohl nicht richtig verschlossenen - olivgrünen zivilen THW Flugzeug vom Rumpf ein Paket rausgerutscht ist

Der Aufschrei wird sicherlich noch kommen um auch diese untragbaren Hilfslieferungszustände zu unterbinden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:00
kann jmd das Foto mal posten, bei der Arbeit kann ich leider kein Twitter einsehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:01
@kalamari

Ja dann halt von FIrmen. Interessiert mich dennoch wer das gemacht hat, das man innerhalb weniger Tage 300 LKW mit Spenden vollbekommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:02
@Fedaykin

Auch wenns dir nicht gefallen dürfte, nur eine "Firma" dürfte, ungeachtet der Nation, in der Lage sein einfach mal so 12.000 Schlafsäcke zu "spenden".

Das Militär.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:03
@mainstream0815

ich habe das Foto nicht gesehen, aber Überhang muss noch nichtmal schlechte Ladungssicherung bedeuten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:03
Ist natürlich klar, das da nun wieder alle möglichen Geschichten kommen, ich glaube nicht, dass da solche Waffen drauf sind. Gehe davon aus, dass da wirklich nur Hilfsgüter in den LKW sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:04
@kalamari
Seh ich genau so und ist schon bedenklich das man meint eine Riesennation wie Russland sei auf Spenden von Privaten angewiesen. Die Schlafsäcke wurden bestimmt bei Aldi gekauft und die Nahrungsmittel im Lidel.... man man man


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:04
@nocheinPoet Du fängst ja wieder an hier Twitter Bilderchen zu verlinken die angeblich irgendwas zeigen sollen....du erkennst ja sogar was das für ein Mist ist und rufst @Fedaykin nach Unterstützung. Nix gelernt mit dem 17 jährigen?


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 16:06
@unreal-live

Viel schlimmer finde ich, dass er es nicht mal für nötig hält, dass Kyrillisch durch nen Übersetzer laufen zu lassen... das ist unter aller Sau und nötigt zur Meldung.

Und andere unzulängliche Quellenarbeit vorwerfen...


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden