weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:26
@PateNoster

warum sollten wir dir Glauben das du dort im Krankenhaus gearbeitet hast?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:28
thrustno1 schrieb:Weil Maschinengewehr Patronen kene Shrapnelle verteilen ?
Zeig mir doch mal ein Flugzeug mit "Maschinengewehr"

Die typischen Kaliber von MGs reichen von 5,56 mm bis ca. 15 mm bzw. maximal bis 20 mm (siehe Liste Handfeuerwaffenmunition). Fest eingebaute bzw. auf Lafetten montierte MGs mit einem Kaliber von 12 bis unter 20 mm werden als Schweres Maschinengewehr bezeichnet. Automatische Schusswaffen mit einem Kaliber ab 20 mm sind Maschinenkanonen und verschießen meist Granaten anstelle von Massivgeschossen. Maschinengewehre, welche Pistolenmunition verschießen, fallen unter die Bezeichnung Maschinenpistolen und sind in der Regel kleiner als Maschinengewehre.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:29
fedaykin, die eier preise als auch geflügel sind mir egal da ich lokalen einkauf bevorzuge, ich kaufe allenfalls eier aus den niederlanden. das thema habe ich nur gebracht weil es hier meinungen gab dass russland mit dem importstopp von eu-eiern nicht in der lage sein wird erstz zu finden. mit dem posten der weltmark-analysen wollte ich zeigen dass die menge, die russland aus den eu einführt, recht einfach durch andere lieferanten ersetz werden kann.
auch denke ich dass der fehlende börsen gehandelte weltmarktpreis hier eine hürde sein sollte, es gibt für etliche güter keine weltmarktpreise und trotzdem finde ich beim discounter exotische waren.

ich weiss, ich bin auch einer der vielen couchexperten hier die ihr wissen sich 5 minuten vorher ergoogelt haben., bald kommt die urlaubsreise und das forum wird auf mich und meine angelesene expertise verzichten müssen, der verlust wird für viele schmerzaft sien aber in 4 wochen bin ich wieder mit meinem experten wissen da, eventuell melde ich mich vom urlaubsort via wlan, mal sehen.

schade das wir keinen experten vor ort, zumindest aus der west-ukraine haben, anscheinend steht dort die landwirtschaft wegen dem krieg, männer an der front.


melden
thrustno1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:29
Nein 20mm sind keine MG sondern Kanonen

gibt da 20mm / 30mm / 37mm usw sind aber alles Kanonen

5,62 / 7,62 / 12 sind MG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:31
Gibt angeblich Belege, dass der FSB plant einige Milizenführer umlegen zu lassen. Was haltet Ihr davon?
t
auch ein Ausweg. Aber ich glaube nicht das wir darüber as geleakt bekommen. WEnn der FSB sowas plant


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:31
@thrustno1
thrustno1 schrieb: Also könnten es weiterhin beide seiten gewesen sein.
Fedaykin bezieht sich auf das verlinkte Interview von peppermint, in dem der russ. Botschafter diese Nebelkerzen geworfen hat.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:32
@def

Für mich hat er genausowenig mein Vertrauen wie jeder Pseudoexperte hier, da er keiner ist. Und auch an dich die Frage, wie du dir dann Einschlaglöcher erklärst, die nun mal zu klein sind, um sie der Bordkanone einer SU


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:32
@thrustno1
@Purusha

Die Quelle ist seriös:
war auch schon vor der Entstehung der Svoboda Partei existent. Und die Berichterstattung ist alles andere als politisch rechtstendenziös.
Links oben in der Ecke der Webseite findet ihr RFE/RL --> Radio Free Europe/Radio Liberty

Radio Free Europe/Radio Liberty (RFE/RL; deutsch Radio Freies Europa) ist ein Rundfunkveranstalter, der Hörfunkprogramme in 28 osteuropäischen, mittelöstlichen und zentralasiatischen Sprachen produziert; diese Programme werden hauptsächlich auf Kurzwelle ausgestrahlt.

Wikipedia: Radio_Free_Europe

Den "Juntafaschistenwahn" den ihr durch russische Propaganda eingetrichtert bekommen ruhen lassen und bitte stattdessen mehr auf den eigenen Verstand zurückgreifen. Danke!
Beitrag von Tenthirim, Seite 731


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:32
@ruhigbleiben
fedaykin, die eier preise als auch geflügel sind mir egal da ich lokalen einkauf bevorzuge, ich kaufe allenfalls eier aus den niederlanden. das thema habe ich nur gebracht weil es hier meinungen gab dass russland mit dem importstopp von eu-eiern nicht in der lage sein wird erstz zu finden. mit dem posten der weltmark-analysen wollte ich zeigen dass die menge, die russland aus den eu einführt, recht einfach durch andere lieferanten ersetz werden kann. t
es geht mir darum das du von einem "Weltmarkt" von Eiern und Geflügeln gerdest hast.

Die werden aber eben nicht auf einem Globalen Markt gehandelt sondern zwischen Einzelteinehmern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:32
@smokingun

Sollte es heißen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:33
suburban

Hier seht ihr Einschlagslöcher einer 20mm Bordkanone.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:34
nocheinPoet schrieb:Die Quelle ist seriös:
Nein ist sie nicht. Sie ist vom US Kongress finanziert und kontrolliert.

Ein Staatsmedium! *gruselgrusel*


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:34
fedaykin, und wo ist jetzt das problem? kann russland bzw kann der russische importeur einen anderen lieferaten finden? wenn die eu ausfällt, muss er weiterfahren? ist dass nicht auch ein bischen welthandel?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:35
Purusha schrieb:@def

Für mich hat er genausowenig mein Vertrauen wie jeder Pseudoexperte hier, da er keiner ist. Und auch an dich die Frage, wie du dir dann Einschlaglöcher erklärst, die nun mal zu klein sind, um sie der Bordkanone einer SU-25 zuzuordnen?
Wieso sollte ich das beurteilen können? Das kann keiner hier, und genau das ist der Punkt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:35
Also könnten es weiterhin beide seiten gewesen sein.
Weder die USA noch Russland hat geliefert einzige die Westlichen medien wussten zuerst was los war was für mich verdächtig ist, die Russen haben dann mediel nachgezogen und nun stehen wir wieder bei 0.
t
Es geht erstmal nur um die Dumme These das die MAschine mit Bordwaffen abgeschossen wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann können wir uns anderen Hypothesen widmen.

achja die USA Wirtschaft zieht leicht an dafür Versinkt die Russische und die Eruopäsche komischt
Naja die EU Wirtschaft versinkt nicht wegen Russland.

Zumindest nicht wegen Lebensmittelsanktionen. Da Freuen sich Finnische Import Export Gesellschaften.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:37
Nein 20mm sind keine MG sondern Kanonen
gibt da 20mm / 30mm / 37mm usw sind aber alles Kanonen
5,62 / 7,62 / 12 sind MG
xt
Ach, wie kann man dann MG Einschüsse sehen? Als "Experte" Müsste er das wohl klar einer Kanone zuordnen. Wie wir aber festgestellt haben passt das wieder nicht mit den Löchern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:37
nocheinPoet schrieb:Mal so eine Überlegung, was würde wohl Girkin so erzählen, wenn die UA in fasst? So auch über den Abschuss und der Verbindung zu Russland?
der würde vermutlich gar nix sagen aus treue
nocheinPoet schrieb:Gibt angeblich Belege, dass der FSB plant einige Milizenführer umlegen zu lassen. Was haltet Ihr davon?
also ich weiss nur das die amis diskuttierten , aber primär nicht um milizenführer sondern darum die schuldigen der MH17 durch special forces mit einer capture mission rauszuholen um vor gericht zu stellen...ein milizenführer mit einer drohne zu liquidieren macht vermutlich gar nicht so viel sinn. da rückt der nächste nach und der getötete wird zum märtyrer und bringt vermutlich sogar noch mehr kampfmotivation in die Truppe . ich weiss nicht recht ob das schlangenkopf abhaken da so funktioniert


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:38
Fedaykin schrieb:Nein, die Vermögensituation von Landwirten ist stark Unterschiedlich. Noch eportieren die meisten Bauern direkt.

Und der Agrasektor ist auch in der EU von LAnd zu Land unterschiedlich wichtig. In der EU aber der geringste Wirtschaftsektor.
Von der Warte hast Du sicher recht.Trotzdem halte ich die Landwirtschaft für System relevant. Da sie sicher der Hauptkonsoment fast aller anderen Wirtschaftssektoren ist.

Imobilien, Kredite, Investion enin Biogasanlagen, Schweinemastanlagen Maschinen, , Einfluß auf Transport wesen wenn weniger Waren transportiert werden. Weniger Verbrauch von Diesel Gas und anderer Energie. Dadurch weniger Steuereinnahmen für den Staat. weniger Abnahme neuer Maschinen, Düngemittel Planzenschutzmittel, Arzneimittel für die Tiere. Dazu kommende soziale Spannungen im ländlichen Bereich.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:38
gut dass es für drogen und waffen keinen welthandel gibt da dies doch recht straffe einzelteilnehmer sind, nicht auszudenken wenn das weltweit gehandelt werden könnte. da könnte man doch sonst an jeder strassenecke dope kaufen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:38
und wo ist jetzt das problem? kann russland bzw kann der russische importeur einen anderen lieferaten finden? wenn die eu ausfällt, muss er weiterfahren? ist dass nicht auch ein bischen welthandel?
t
ich sagte ja, freuen sich Finnische Tiefkühlunternehmer.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden