weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 14:59
@Fedaykin

Soll ich auch mal die Nationen Fragen, die mit deutschem Vertrauen zu tun hatten? Oder die, die um das Vertrauen der USA betteln durften?

Ernsthaft?


Ich müsst nichtmal bis vor 1945 gehen um genug Dreck zu finden, den alle Nationen am Stecken haben, wir sind keine Gänseblümchennation...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 14:59
@Fedaykin

Unbekannte haben ein Attentat auf den Bürgermeister von Charkow verübt.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:00
@Nerok

ein 40Tonner wiegt in etwa 14 Tonnen, kann also 26 tonnen Zuladung aufnehmen, wobei ein 40-Tonner ein Sattelschlepper ist und die Fotos sahen meist eher Motorfahrzeug mit 6m Länge aus, eventuell noch ein Motor-Hönger-Fahrzeug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:03
@Purusha
Purusha schrieb:Aber nur, weil sie gedacht hatten, dass die Hilfslieferungen für die IS bestimmt waren. Jetzt fühlen sie sich sicher übertölpelt.
ich glaube die hilfsbedürftige Bevölkerung in den zerbombten Stätten der Ukraine würde sich auch gerne übertölpet vorkommen wenn die Hilfslieferungen ankommen und die ukr. Regierung hier kooperativ im Sinne der Sache wäre


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:03
Also wenn das Video hier:
Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von Befen)
den Hilfskonvoi zeigt - da waren die Nummernschilder noch dran.
Klar da stehen sie ja auch noch auf dem Armeestützpunkt

Überigens scheint diese Aktion recht Kurzfristig geschehen zu sein. Sieht man an der Schnellackierung der LKWs.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:03
@nocheinPoet

im April...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:04
Soll ich auch mal die Nationen Fragen, die mit deutschem Vertrauen zu tun hatten? Oder die, die um das Vertrauen der USA betteln durften?
t
Ernsthaft?

Mach ruhig. War harte Arbeit für Deutschland..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:05
@nocheinPoet

äh, kann das sein das du da alter Meldungen hast? Aus dem April?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:06
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Klar da stehen sie ja auch noch auf dem Armeestützpunkt
also doch mit Kennzeichen! Hast dich wohl geirrt!

Die Relevanz der Kennzeichen erschließt sich mir aber trotzdem noch nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:08
@mainstream0815

Du meinst mit kooperativ sicher so wie die Russen, die das Ganze gleich von Anfang an mit dem IKRK abgesprochen haben, was von letzterem ja auch ständig bestätigt wurde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:09
cejar schrieb:ein 40Tonner wiegt in etwa 14 Tonnen, kann also 26 tonnen Zuladung aufnehmen, wobei ein 40-Tonner ein Sattelschlepper ist und die Fotos sahen meist eher Motorfahrzeug mit 6m Länge aus, eventuell noch ein Motor-Hönger-Fahrzeug.
die Bilder zeigen eigentlich nur Sattelschlepper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:11
Hacker fangen FB-Korrespendenz zu MH-17 ab:

http://www.ntv.ru/novosti/1195339/



Wenn Twitter-Accounts gut genug sind um den Sepas die Schuld zu geben, dann sind es FB-Acounts für Ukrainische Politiker ebenso.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:11
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Kurzfristig geschehen zu sein. Sieht man an der Schnellackierung der LKWs.
sieht sehr danach aus, das kann aber auch daran liegen, dass man sich auf Aussagen der Kiewer Regierung verlassen hat, welche ja noch vor Tagen verlautbaren liesen, dass es keine hum. Katastrophe gibt.

Ist wohl auch erst kurzfristig so zum Tragen gekommen, da ja bekanntlich die Aussagen aus Kiew verlässlich sind

@Purusha

bin da ganz bei dir, der Russe blockt hier, nicht mal ordentlich lackiert die LKWS und die Nummernschilder usw. usf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:11
Mal was zum Thema aber aus dem März, da war noch nichts mit den Volksrepubliken:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/charkow-ukraine-unabhaengigkeit

Dass das Volk mit über 90 % eine Abspaltung wollte ist mehr als fraglich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:12
mainstream0815 schrieb:also doch mit Kennzeichen! Hast dich wohl geirrt!
Die Relevanz der Kennzeichen erschließt sich mir aber trotzdem noch nicht
Autsch, vergleich die Bilder der LKW im Armeestützpunkt mit denen auf der Straße du Held

im Armeestützpunkt hatten sie noch ihr Milkennzeichen dran. Auf der Straße haben sie keine Kennung mehr.

Btw hastig umgepinselt, erkennt man daran wenn FAhrzeuglogo und co ebenfalls einfach übergepinselt werden.


Und die Relevanz davon versuchen wir ja auch noch zu hinterfragen. Es ist eben ungewöhnlich die Kennzeichen und sonstige ID Merkmale zu entfernen wenn es doch nur darum geht einen Konvoil mit Hilfe irgendwo hinzufahren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:14
@Fedaykin

evtl. verwechselst du auch was bzgl. KennZEICHNUNGSpflicht und WEißmachern bei Lebensmitteln

Für Transportgeräte ist dies nicht wirklich so wesentlich bzw. bzgl. der Lage nicht von hoher Priorität für die Betroffenen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:15
@Urotsukidoji

und was sagen sie dazu?

The hacker group “KiberBerkut” hacked personal correspondence of the Ukrainian officials regarding downed July 17 Malaysian “Boeing”. In the correspondence of two lieutenants of the oligarch and part time governor Kolomoisky, as well as the new defence minister of Ukraine Valery Geletey actively discussing Ukrainian fascist AF actions and how the local media should present the circumstances of the crash. Earlier conversations inderectly referring to the doctor who refused to remove organs from wounded Ukrainian National Guard soldiers in one of the hospitals.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:15
@Fedaykin

das sind doch keine Sattelschlepper...

nochmal das Bild:
http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/ukraine-stoppt-russischen-konvoi-a-985712.html

und hier ein Bild eines Sattelschleppers:

http://www.schreierwerbetechnik.de/index.php/fahrzeugbeschriftung.html

und nochmal das Video:

Beitrag von Befen, Seite 843

Ich hoffe Du merkst den Unterschied. Und nun soll ich Dir Vertrauen in sonstigen technischen Ausführungen schenken? Ich lach mich schlapp...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 15:17
@Fedaykin
@cejar

Jop,.. Asche auf mein Haupt, Filter nicht gesetzt und davon ausgegangen es passt, dann nur die Info hier rein, dann erst nachgelesen.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU - Erweiterung !75 Beiträge
Anzeigen ausblenden