Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.994 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 20:44
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Das "rote Kreuz" ist mit im Boot, nicht vergessen bitte!
OK, also werden Verwundete ihren Anteil bekommen. Natürlich.

Aber da muss man sich nichts vormachen. Wer das Sagen dort hat, der bestimmt auch wohin die Lieferung geht.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 20:49
Folglich muss rusisches Militär dort hin, um die Verteilung sicher zu stellen.

So einfach kann Politik sein.


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 20:51
@Baanause
Wenn das so einfach wäre, wären wir schon längst alle Amerikaner. Sogar überzeugte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 20:55
@Andalia
Andalia schrieb:Wenn das so einfach wäre, wären wir schon längst alle Amerikaner. Sogar überzeugte.
verstehe ich nicht wirklich.
Bitte erkläre mir das einmal.


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 20:57
@Baanause
Wenn solche fadenscheinigen Gründe schon ausreichen würden, um sein Militär irgendwo zu platzieren, wäre die größte Militärmacht schon längs der Weltherrscher.


melden
melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:01
Mal sehen, wen die Russen noch so in Petto haben. Das kann doch noch lange nicht alles gewesen sein. Diesmal sollten sie aber drauf achten, dass der Kremltreue Typ ukrainische Wurzeln hat. Dann fällt das nicht mehr so auf.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:02
@nocheinPoet

Wird bestritten:

http://en.itar-tass.com/world/744857


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:04
@drainer

nun einer der sich mit Icke van Hellsing, und Kopp Verlag eindeckt braucht man die Welt echt nicht eklären


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:04
@unreal-live

Ja, wollte den Link eben bringen, sehen wir mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:08
@interrobang
interrobang schrieb:wie er von Russland praktiziert wird
Dass du nicht weißt, was Faschismus ist, hat hier glaube ich jeder begriffen. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:12
Lol nach Lateinamerika will jetzt auch Afrika den Russen die Nahrunsmitteln schicken und das noch das vierfache wie bis jetzt. Das beste ist sie werden den europäischen Tranzit direkt umgehen xD Noch ein Schlag ins Gesicht dem Westen :D Dies habe ich gerade in einem serbischen Online Portal gelesen und warte ob so was auf deutschen Online Portalen erwähnt wird :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:14
Wahre Worte
However, ever more frequently today we hear of ultimatums and sanctions. The very notion of state sovereignty is being washed out. Undesirable regimes, countries that conduct an independent policy or that simply stand in the way of somebody’s interests get destabilised. Tools used for this purpose are the so-called colour revolutions, or, in simple terms – takeovers instigated and financed from the outside.
Quelle
http://eng.kremlin.ru/transcripts/22714


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:15
Was für ein Menschenfreund, was für eine edle Ausdrucksweise, ein Vorbild für alle!!!
Der ukrainische Innenminister Arsen Awakow über den russischen Humanitär-Konvoi:

„Kein Putin’s „Humanitär-Konvoi“ wird die Grenze zu Charkower-Bezirk je passieren. Diese Provokation des zynischen Agressors auf unserem Territorium ist unzulässig. Das ist offiziell.
Von mir: Der (Putin) soll sich seine 30 Tonnen Salz auf den Schwan* streuen ..."
Avakov


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:17
@Venom
Venom schrieb:Lol nach Lateinamerika will jetzt auch Afrika den Russen die Nahrunsmitteln schicken und das noch das vierfache wie bis jetzt.
Hast Du dazu mal ne Quelle, weil das klingt so dermaßen unlogisch....denn die haben ja sooooo viel davon?, dass sie noch was abgeben können?...und auch noch das 4fache davon?.....erstaunlich!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:19
@CurtisNewton
http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=sr&u=http://www.b92.net/&prev=/search%3Fq%3Db92.net%26biw%3D1920%26bih%3D9...

Aber das ist eine serbische Seite und ich musste sie übersetzen lassen mit Google. Ich hoffe du findest dich damit klar :)

Du musst ein wenig nach unten scrollen und schauen dort wo "BIZ" steht aber du schaffst das schon :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:19
@CurtisNewton

Naja, Europa überschwemmt Afrika mit Lebensmitteln, die hier nicht gebraucht werden. So kann in Afrika keine Infrastruktur entstehen, wenn wir sie mit unserem Abfall zumüllen. Abfall ist kein Scherz. So hätten sie mal einen Markt.

Die Überproduktion hier muss eh mal gesund gestutzt werden, gute Gelegenheit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:20
@Venom

Das ist kein Link, der Deine Aussage untermauert!
Das ist noch nichtmal n Link, der mit Deiner Aussage etwas zu tun hat.

Daher: BULLSHIT!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:22
@CurtisNewton
Ok habe oben gesehen es steht, dass es zu Problemen führen kann bei anderen. Na dann musst du warten. Oder willst du in etwa auf serbisch lesen? Nein? Dann musst warten wenn du mir nicht glaubst. Wieso sollte ich lügen?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 21:22
@Venom

Such einfach eine Quelle, die Deine Aussage belegt! Ich kann warten!

(allein schon die Aussage "Afrika" will auch hilfsgüter schicken.....dürfte doch klar sein, dass das Bullshit ist, denn Afrika besteht aus mehren Staaten, oder hat sich jetzt in der Ukraine-Krise der gesamte Kontinent für Hilfsaktionen zusammengeschlossen?.....dürfte DIR doch auch klar sein! Oder nicht?)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden