Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:03
@nocheinPoet Nochmal, welche Relevanz hat eine Anerkennung für die Staatenbildung? Erstmal gar keine, auch wenn du das gerne anders siehst.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:04
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Was ist, wenn die anderen Länder oder Menschen generell, keine Lust & keinen Respekt haben einen Haufen Länder zu akzeptieren, die sich Weltgemeinschaft nennen, aber gleichzeitig so ein fieses Land wie die USA mit an Bord haben?
Dann müsste der @nocheinPoet die USA konsequenter Weise nicht mehr als Staat sehen dürfen, sondern eher als Terroristen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:04
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Sind beide zurück getreten.
Und? Sie haben das ganz lange Zeit angeführt und koordiniert. Der Krieg wurde von denen angezettelt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:05
@Andalia
@nocheinPoet

Laut den hier aufgestellten Regeln und den Floskeln sind die USA nunmal in vielen Dingen schlecht für die Welt und sie dürfen alles machen, was sie wollen, ohne dafür belangt zu werden. ...und dennoch muckt niemand auf.
nocheinPoet schrieb:
Russland wird vermutlich nach Lugansk einrücken.
Woran machst Du das fest?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Der Krieg wurde von denen angezettelt.
Nur Behauptungen, keine Beweise?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:07
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Der Krieg wurde von denen angezettelt.
Sie haben höchstens Verwaltungsgebäude besetzt, ganz wie auf dem Maidan. Den Krieg hat Kiew begonnen! Punkt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:07
@Interalia
Geld regiert die Welt ;)


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:08
@Glünggi

Das ist ziemlich primitiv,
so wie es ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:09
@Interalia
Wir sind menschen, wir sind primitiv ;) Affen mit Waffen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:10
@Glünggi

Nein.

Aber gut,
wird sonst OT.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:11
@Interalia
Nun die Menschheitsgeschichte ist für mich eindeutig und dass es sich bis heute nicht geändert hat spricht Bände..aber ok OT ..lassen wir das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:11
@nocheinPoet

Sollte man sich als Weltgemeinschaft nicht erstmal an die eigenen Regeln halten,
bevor man andere bevormundet, domestiziert oder zu dirigieren meint?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:12
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Sie haben höchstens Verwaltungsgebäude besetzt, ganz wie auf dem Maidan. Den Krieg hat Kiew begonnen! Punkt
also mehr realitätsfremd geht wohl kaum


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:13
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Sollte man sich als Weltgemeinschaft nicht erstmal an die eigenen Regeln halten,
bevor man andere bevormundet, domestiziert oder zu dirigieren meint?
Damit würde man wirklich ein erhebliches Stück weiter kommen. So als Menschheit insgesamt. Wäre uns zu wünschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:14
@smokingun
Ich habe das auch so gesehen. Bevor Kiev aufgetaucht ist, fiel kein einziger Schuss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:15
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also mehr realitätsfremd geht wohl kaum
Dem möchte ich beipflichten.....es waren Verwaltungs- und Polizeigebäude, es gab Ultimaten zur Räumung und Waffenniederlegung, die Aggressoren waren also eindeutig die Separatisten, die auch als erstes geschossen haben, als sie zusätzlich noch einen Flughafen besetzt haben.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:16
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dem möchte ich beipflichten.....es waren Verwaltungs- und Polizeigebäude, es gab Ultimaten zur Räumung und Waffenniederlegung, die Aggressoren waren also eindeutig die Separatisten, die auch als erstes geschossen haben, als sie zusätzlich noch einen Flughafen besetzt haben.
Nachdem die Swoboda an die Macht kam und für Stimmung sorgte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:18
@CurtisNewton
Die Agression hat auf dem Maidan begonnen, und tue nicht so als ob zu diesem Zeitpunkt die Regierung irgendeine Legitimität gehabt hätte. Möchtest du nochmal die Panzer sehen sie friedliche Bürger überfahren wollten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:18
@CurtisNewton
Das ist so, als ob du deiner Exfrau bei der Scheidung ein Ultimatum stellst, sofort ihre Sachen wieder nieder zu legen, und ohne sie zu verschwinden. Das geht so auch nicht. Das sind Ostukrainische Verwaltungsgebeude, und nicht die von Kiew. Man hat den Herrschaftsanspruch mit der Auflösung der Regierung verwirkt, und hatte einfach nichts mehr dort auf diese Art zu melden. Dass sich die Leute gegen solche seltsamen Befehle wehren, wundert mich nicht wirklich.


Anzeige

1x zitiertmelden