Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:19
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Dem möchte ich beipflichten

ich möchte dir auch beipflichten

und halte es auch wie du, dass wir die Gechehnisse in Kiew ausblenden sollten und einen Schnitt machen sollten, sonst wirds kompliziert bzw. die Eindeutigkeit könnte schwinden


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:19
@Interalia

LOL...die Swoboda kam an "die Macht"?

Sorry, auch das ist mehr as realitätsfremd!

Wann wird das eigentlich endlich mal begriffen?
Sie ist in der Junta in der Minderheit, weder Beschluss- noch Mehrheitsfähig!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:19
@mainstream0815

Kannst Du mir vll. erklären, was mit den Leuten los ist, dass sie viele Probleme einfach ausblenden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:20
@mainstream0815

Tut mir Leid, dann stehst Du allein.

Ich blende nichts aus, solltest Du auch nicht tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:20
@CurtisNewton

Sie hat Regeln abgeändert und zur Gewalt gegen Russen aufgerufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:21
@CurtisNewton

Wenn man es oft genug behauptet dass in der Ukraine eine faschistische rechte Regierung an der Macht ist, weil drei Minister von einer solchen Partei stammen, dann wird es wahr.

Interessanterweise ist die Swodba Partei genau die Art von Partei die im restlichen Europa sehr gut mit Russland vernetzt sind....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:21
@Andalia
Andalia schrieb:Das ist so, als ob du deiner Exfrau bei der Scheidung ein Ultimatum stellst, sofort ihre Sachen wieder nieder zu legen, und ohne sie zu verschwinden.
Sorry, Dein Vergleich ist Firlefanz! Kann ich nicht Ernst nehmen!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:22
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Wann wird das eigentlich endlich mal begriffen....
dass in Kiew eine große Anzahl von Nazikollaborateuren sitzen. Sonst wären zB. Nazi Bataillone undenkbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:23
Russischer "Hilfskonvoi" will in die Ukraine, russische Militärfahrzeuge sind über die Grenze gefahren und Teile davon wurden angeblich vernichtet, die Aussenminister der Ukraine, Russlands, Frankreichs und Deutschlands wollen sich am Sonntag in Berlin treffen und reden.

Ich habe so das dumpfe Gefühl als wanken alle Seiten dem Höhepunkt dieses Konflikts entgegen. Kann es sein das Russland nun diesen Konflikt beenden will und suchen nur noch einen richtigen Anlass um eine Invasion der Ukraine einzuleiten ? Ist der "Hilfskonvoi" ein Köder und die angeblichen Grenzverletzungen eine gezielte Provokation Russlands um einen Grund zu finden ?

Oder ist alles nur wieder Propaganda und wir alle haben überhaupt keine Ahnung was alles noch Wahrheit und Lüge ist ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:23
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Ich blende nichts aus, solltest Du auch nicht tun.
ja, seh ich auch so, sollten sich auch die Ost-Ukrainer und die auf der Krim zu Herzen nehmen und auf unsere Einschätzungen vertrauen


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:24
@CurtisNewton Nein. Ein Staat ist ein zwischenmenschliches Verhältnis, und funktioniert wie eine Ehe. Das passt sehr gut. Es gibt keine Besitzansprüche zwischen einzelnen Verwaltungseinheiten, es gibt nur Verträge und Übereinkünfte. Wenn die nicht mehr passen, zerfällt der Staat wie eine schlechte Ehe. Ist einfach so.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:24
@Interalia
Interalia schrieb:Sie hat Regeln abgeändert
Welche denn?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:26
@CurtisNewton Wie nennst du eine Regierung die Nazis tatkräftig unterstützt und in die Exekutive integriert ??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:28
@bwimdw
bwimdw schrieb:Wenn man es oft genug behauptet dass in der Ukraine eine faschistische rechte Regierung an der Macht ist, weil drei Minister von einer solchen Partei stammen, dann wird es wahr.
natürlich nicht, wär ja fast so, wenn man durch ständiges wiederholen der 2 Russischstämmigen Kommandeure der Separatisten Moskauer Beteiligung zur Wahrheit erheben wollte.

Wär ja selten dämlich wenn jemand so verfahren würde


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:29
@unreal-live
unreal-live schrieb:Wie nennst du eine Regierung die Nazis tatkräftig unterstützt und in die Exekutive integriert ??
Duma?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:30
@mainstream0815

Kommadeure ist aber schon was anderes als nur Minister...wenn jetzt der Ministerpräsident von der Swodba wäre.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:31
@CurtisNewton ich merk schon, dass die Frage dir äußerst unangenehm ist in Bezug auf die ukrainische Regierung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:32
@bwimdw
bwimdw schrieb:Kommadeure ist aber schon was anderes als nur Minister...wenn jetzt der Ministerpräsident von der Swodba wäre.
seh ich genauso wie du, wäre was anderes wenn es ein NaziMinister wäre der das Innenministerium mit anhängiger SS-Leibstandarte inne hätte, dann wärs natürlich schon wiedergleich ne andere Nr. zum Kommendeure

Zum Glück ist dem aber nicht so. Wäre ja dann Wahnsinn, wenn wir dies supporten würden bzw. kleinreden würden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:32
@unreal-live

Sie ist mir nicht unangenehm, sie ist schlicht keine sachliche Frage, sondern suggestiv, wieder mit subjektiven Sichtweisen gespickt, die fernab der Realität sind.....was hast Du also als Antwort erwartet?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 20:34
@Interalia
Interalia schrieb:
Sie hat Regeln abgeändert
Welche denn? (2.)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden