weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 23:54
CurtisNewton schrieb:Jeder Psychiater / Psychologe wird Dir bestätigen und vielleicht sogar amtlich bekunden, dass Narzisten sehr sehr gefährlich sind.
Absolut, ohne jeden Zweifel. Allerdings muss man dabei berücksichtigen das Narzismus keine Krankheit ist die man nur in Russland diagnostizieren kann sondern überall auf der Welt ;-).

Ich halte z.B. auch Staatschefs für gefährlich die unter Pseudologia phantastica leiden wie B.Obama.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 23:56
@mainstream0815
mainstream0815 schrieb:sehe ich genau so
fein, freut mich.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 23:57
@DearMRHazzard
wieso leidet Obama an pa.. und Staatschef? er ist Präsident der USA und wurde auch schon von der Opposition abgebremst. dann ist es ja seine letzte Periode als Präsident die 8 Jahre sind um da kann er auch nicht experimentieren ...


gegenfrage was wäre wenn Bush jetzt Präsident wäre?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 23:59
@albatroxa
albatroxa schrieb:gegenfrage was wäre wenn Bush jetzt Präsident wäre?
ja genau, was wäre wenn Bush Präsident von Russland wäre?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:00
Assad war mal Hoffnungsträger danach ein Diktator, so wie Saddam mal Verbündeter war oder Gaddafi ein Bösewicht, dann ein EU Händeschüttler und wieder zum verrückten Diktator mutierte.
Menschen machen anscheinend in unserer objektiven, westlichen Weltanschauungen in kürzester Zeit extreme Veränderungen durch. Putin zB war vor all zu kurzer Zeit noch Gastgeber für die repräsentativsten friedenspiele der Menschheitsgeschichte. Schwam drüber...
Sowas passiert Dir auch in der nächsten Kneipe, oder wenn Du mal ne Freundin hast. :D Staaten sind da nicht viel anders, als Menschen, denn sie sind ja Gebilde von Menschen. :D An einem Tag würdest Du noch alles für die enge Muschi, Deiner Freundin tun, am anderen Tag ist sie nie Schlampe, weil sie mit nem anderen gevögelt hat. :D
Dreivierteljahre später soll ich eben auf dem Sofa zuschauen wie all diese "Fähnchen im Wind" Menschen, wie Du richtig sagst, in Kriege schickt, welche ihre Psyche zerstört und dies im Vorhof Europas bis diese Menschen vielleicht so geschädigt sind das sie falsche Vorbilder bekommen und diesen in der Zukunft nacheifern werden.
Du kannst ja kämpfen gehen, ich bleibe solange auf dem Sofa, bis irgendwer mein Bier und Sofa bedroht, dann allerdings bin ich gerne bereit ihm den Hals umzudrehen. :D Ich habe keine Vorbilder und wenn, würde ich sie höchstens aufhängen.^^
wichtelprinz schrieb: Objektv betrachtet halte ich dies für branndgefährlich.
Niemand auf der Welt betrachtet irgendwas objektiv, bestenfalls subjektiv mit dem Willen zur Gesamtsicht. :D

Aus meiner Sicht heraus, sind Ideologien etwas für Idioten, egal ob rechts. links, für Allah oder was auch immer, es bleiben eben Idioten. :D Dennoch braucht die Welt solch Deppenpack, sonst könnte ich ja nicht mehr gemütlich auf meinem Sofa sitzen und zuschauen.^^ Ich schätze, da bin ich mit Herrn Obama, Herrn Putin und Co, ganz auf einer Linie. :D


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:01
@wichtelprinz
nein busch war präsident der usa und wenn er es jetzt noch wäre ist realistsischer wie als präsident von russland. meinst du er wäre so ruhig wie obama? Ich denke eher nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:03
@albatroxa
albatroxa schrieb:gegenfrage was wäre wenn Bush jetzt Präsident wäre?
dann wäre es belegt, dass die defekten Wahlautomaten immer noch nicht repariert worden sind


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:05
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Sowas passiert Dir auch in der nächsten Kneipe, oder wenn Du mal ne Freundin hast. :D Staaten sind da nicht viel anders, als Menschen, denn sie sind ja Gebilde von Menschen. :D An einem Tag würdest Du noch alles für die enge Muschi, Deiner Freundin tun, am anderen Tag ist sie nie Schlampe, weil sie mit nem anderen gevögelt hat. :D
ach nee würde ich? werds mir mal ab morgen vornehmen mich so neu kennen zu lernen wie Du mich zu kennen scheinst ;)
Wolfshaag schrieb:Aus meiner Sicht heraus, sind Ideologien etwas für Idioten, egal ob rechts. links, für Allah oder was auch immer, es bleiben eben Idioten. :D Dennoch braucht die Welt solch Deppenpack, sonst könnte ich ja nicht mehr gemütlich auf meinem Sofa sitzen und zuschauen.^^ Ich schätze, da bin ich mit Herrn Obama, Herrn Putin und Co, ganz auf einer Linie. :D
muss Dich leider enttäuschen, Du bist noch weit weg von der Liga der &CO Inc. da Du sehr wahrscheinlich ausser Deinem bequemen Spass nicht finanziell davon profitierst ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:05
albatroxa schrieb:wieso leidet Obama an pa..
Naja, wenn Dr. med. @CurtisNewton schon Narzismus bei Putin diagnostiziert warum sollten dann alle anderen Staatchefs geistig völlig gesund sein ? PA bei Obama passt genau so gut wie Narzismus bei Putin. Bei Merkel äussert sich sehr oft ausgeprägte Lethargie.
albatroxa schrieb:gegenfrage was wäre wenn Bush jetzt Präsident wäre?
In dem Fall würde Colin Powell vor der UNO "Beweise" präsentieren die belegen sollen das Putin Osama bin Laden im Kreml versteckt hält.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:07
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Putin Osama bin Laden im Kreml versteckt hält.
Und jetzt erzähl noch, das wäre nicht so!



:D


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:08
@CurtisNewton
lol :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:09
CurtisNewton schrieb:Und jetzt erzähl noch, das wäre nicht so!
Zu so später Stunde hast Du mir tatsächlich noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, vielen Dank :).


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:10
@albatroxa
albatroxa schrieb:nein busch war präsident der usa und wenn er es jetzt noch wäre ist realistsischer wie als präsident von russland. meinst du er wäre so ruhig wie obama? Ich denke eher nicht
trodem ist es realistisch einen Menschen wie Bush die Einstellung hatte als Präsident von Russland zu sehen nicht?

Und nein, sehr warhscheinlich wären die gefälschten Beweise schon vorhanden bei Bush^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:10
@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb: ach nee würde ich? werds mir mal ab morgen vornehmen mich so neu kennen zu lernen wie Du mich zu kennen scheinst ;)
Ich kenne Dich doch gar nicht. Oo Aber Du bist doch auch ein Krieger für Freiheit, Gerechtigkeit und all so Zeug, oder etwa nicht? oO Jedenfalls gibst Du Dich hier so.
wichtelprinz schrieb: muss Dich leider enttäuschen, Du bist noch weit weg von der Liga der &CO Inc. da Du sehr wahrscheinlich ausser Deinem bequemen Spass nicht finanziell davon profitierst ;)
Finanziell bestimmt, aber dafür muss ich auch nicht ewig mit irgendwem reden, irgendwo hin fliegen und all den Scheiss. :D Und ich kann nicht vom Sofa abgewählt werden. :D Cooler Deal, soweit es mich betrifft.^^


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:11
@DearMRHazzard
hat jeder seine meinung ich sehe es so . die situation wäre dann entweder so : die ukraine hätte die krim noch oder es wäre eine noch gefährlicher wie jetzt . kann mir jeder sagen was er will bush war ein anderes kaliber wie obama


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:14
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ich kenne Dich doch gar nicht. Oo Aber Du bist doch auch ein Krieger für Freiheit, Gerechtigkeit und all so Zeug, oder etwa nicht? oO Jedenfalls gibst Du Dich hier so.
Bin ich jetzt das Problem oder wie? Und einfach enttäuscht das ich auf Deine Implikationen zu mir nicht wie erwartet reagiere?
Wolfshaag schrieb:Finanziell bestimmt, aber dafür muss ich auch nicht ewig mit irgendwem reden, irgendwo hin fliegen und all den Scheiss. :D Und ich kann nicht vom Sofa abgewählt werden. :D Cooler Deal, soweit es mich betrifft.^^
gut, dann bleibt Dir wohl nur noch viel Spass zu wünschen bei der Horrorshow.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:17
und ehrlich gesagt ohne die usa wäre die eu das schaf auf der weidewiese da es so uneinig ist. daher ist es für mich (persönliche meinung) die erträglichste option..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:19
@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb: Bin ich jetzt das Problem oder wie? Und einfach enttäuscht das ich auf Deine Implikationen zu mir nicht wie erwartet reagiere?
Nein, das ist mir um ehrlich zu sein völlig egal. :) Oder sogar im Gegenteil, ich mag so Kämpfer für irgendwas auch und besonders, wenn sie nicht mal wissen warum und wofür. :D Sagte ich doch schon.
:D
wichtelprinz schrieb: gut, dann bleibt Dir wohl nur noch viel Spass zu wünschen bei der Horrorshow.
Ich zumindest werde den haben. Danke. :)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:20
No troop movement on Russian-Ukrainian border - OSCE observers
http://www.liveleak.com/view?i=2a7_1408128501


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 00:22
@Wolfshaag
Danke nur der Krieger für Deine genannten "Freiheit, Gerechtigkeit" kannst Du ja gerade mal vergessen da ich ja schon seitenweise die NATO Mitgliedstaaten und ihre Mitstreiter kritisiere ;)

für wirklichen Spass hilft Aufmerksamkeit ;)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden