Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:50
@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Ein Weltbekanntes Oligarchat mit Privatarmeen hat alles was es braucht. Das ist der "Vorteil" solcher Gesellschaften. Schlecht für die Bürger, gut für die Herrscher.
Belege?

Du hast nichts außer Deiner Phantasie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:50
@Glünggi
Jap, so wirds sein. Beweisen kann man da nämlich keinem was. Die finden immer ne Ausrede.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:52
@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Doch das wird es. Kostet halt extra.
??? Echt zeig her.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:53
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:mit genug Geld kannst du im Kapitalismus alles kaufen, oder magst du das anzweifeln?
Nein, vermeintlich alles, und seit Wann ist Russland das Land des Kapitalismusses? Der Staat macht zwar keine Pläne mehr, aber hängt überall was wichtig ist drin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:54
@Fedaykin
@CurtisNewton
Stellt euch nicht dumm. Es ist bekannt, dass der Scharzmarkt floriert. Zeigt mal lieber ihr die Beteiligung der Russischen Regierung. Ihr beahuptet das, und ICH glaube euch nicht. Ich halte die "Schwarzmarkt" Theorie für plausibler.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:54
Die Amis liefern auch keine Waffen in die Ukraine.

Aber Kroatien soll jetzt ihre MI-8 an die Ukraine "verkaufen", dafür bekommen die gebrauchte amerikanische Kampfhubschrauber.

Alles völlig korrekt, alles andere sind halt Zufälle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, es wird nix einfach so verschlissen und Stehengalssen. SChon gar nicht Einsatzfähig
In dem Video sieht man aber auch wie sich 20- 30 Leute hinter diesem einen Fahrzeug sammeln. Wären die UA nicht damit beschäftigt Zivilisten in Städten zu töten hätte so eine Formation gegen eine reguläre Armee heute keine Chance mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:54
@Andalia

Wo sind Deine Belege?

Mir scheint DU findest auch immer ne Ausrede
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Beweisen kann man da nämlich keinem was. Die finden immer ne Ausrede.
von Theorie hast Du vorher nämlich nie gesprochen, sondern es als klaren Fakt hingestellt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:56
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:der BTR-80-CBA-2
Das sollst du belegen und nicht dass der BTR-4 lediglich auf Basis des BTR-80 entwickelt wurden ist und somit mehr eine Neuentwicklung als modernisierte Variante darstellt.

Bis jetzt gibt es keine einzige Quelle weder im russisch noch deutsch/englisch sprachigen Internet, die bestätigen kann ein solcher BTR-80-CBA-2 überhaupt exestiert.
Nur der BTR-70-CBA-2.
btr70 kba2

Mit dem russischen 30mm Geschütz ist allerdings so gut wie bewießen, dass es sich unmöglich um eine ukrainische Variante handeln kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:56
@CurtisNewton
http://www.welt.de/print-welt/article661881/Schwarzmarkt-fuer-Waffen-boomt.html
usw. einfach mal googeln.

Wo sind die Beweise für die Beteiligung der russischen Regierung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:57
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Stellt euch nicht dumm. Es ist bekannt, dass der Scharzmarkt floriert.
Nein, es ist nicht bekannt das man die aktuelle Version des BTR80 einfach irgendwo verschachert wird.
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:mal lieber ihr die Beteiligung der Russischen Regierung. Ihr beahuptet das, und ICH glaube euch nicht. Ich halte die "Schwarzmarkt" Theorie für plausibler.
Nun die Beteiligung unterschiedlichen Grades seitens Russland ergibt sich durch die Anwesenheit von Russischem Militärmaterial vor Ort.

Eine alternative Herkunft müsste du jetzt mal hervorkrame. Aber mehr als nur "Allgemein bekannter Schwarzmarkt für schweres Militärgerät."


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:57
@Andalia

Wo ist da der Beweis, dass man einen russischen BTR kaufen kann?
Ich sehe da immer noch nichts!

Du versuchst Dich hier ganz billig rauszureden!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:von Theorie hast Du vorher nämlich nie gesprochen, sondern es als klaren Fakt hingestellt.
Nö, das war nur ein Gegenargument. Belegt mit dem Welt artikel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:58
@clubmaster

machen wir uns nix vor, ohne Kriegsgerät außreichender Zahl könnten die Sepas gar keine Kessel Bilden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:58
@Andalia

einen welt.de Link von 1995 willst Du hier als Nachweis / Beleg verkaufen?
Wie lächerlich ist das denn bitte?

Und wo ist da der Beweis, dass man einen russischen BTR kaufen kann?
Ich sehe da immer noch nichts!

Du versuchst Dich hier ganz billig rauszureden!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun die Beteiligung unterschiedlichen Grades seitens Russland ergibt sich durch die Anwesenheit von Russischem Militärmaterial vor Ort.
Ja seitens Bürger Russlands das ist ja gerade das Ding. Der Russischen Regierung kannst du nichts nachweisen.

Es kämpfen auch 400 Deutsche in Syrien gegen die Regierung mit Waffen, also kämpft somit Deutschland aktiv gegen den Staat Syrien?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:59
@CurtisNewton
Wo ist der Beweis, dass man die russische Regierung liefert?

Ich kann es nicht beweisen, weil es nur eine Hypothese ist, die ich als Gegenhypothese zur Behaptung "Russiche Regierung liefert" in den Raum stelle. Meine hypothese halte ich eben für Plausibler.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du versuchst Dich hier ganz billig rauszureden!
Wo ist der Beweis, dass man die russische Regierung liefert?

Ich kann es nicht beweisen, weil es nur eine Hypothese ist, die ich als Gegenhypothese zur Behaptung "Russiche Regierung liefert" in den Raum stelle. Meine Hypothese halte ich eben für plausibler.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:00
http://www.welt.de/print-welt/article661881/Schwarzmarkt-fuer-Waffen-boomt.htmlt
wo liegt wohl der Unterschied zwischen einen Sturmgewehr und einem 14 Tonnen Radpanzer mit 30mm Kanone


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 20:01
Habe vorhin die Quelle vergessen wegen den Mi-8 aus Kroatien:

http://www.jutarnji.hr/plan-sad-a-za-modernizaciju-hrz-a--hrvatska-salje-14-helikopetra-vladi-u-kijevu--a-dobiva-americke-letjelice/1213433/ (Archiv-Version vom 17.08.2014)


melden