weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:14
@Venom
Venom schrieb:Einer der Gründe wieso ich gegen die westliche Politik bin.
Aha, wer ist denn der Westen, und wie gestaltet sich diese westliche Politik im Detail?
Oh ich sammel Jet mal Kampfbegriffe
Ich muss sagen dass "Dollarfresse" schon was einzigartiges hat, egal wo er das aufgeschnappt hat :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:14
@jedimindtricks
Blödsinn. Zuerst sah man nur friedliche Zivilisten, die Militärfahrzeuge umringten. Muß ich dir die Bilder raussuchen oder wie? Davon abgesehen wäre ne AK-47 noch kein Beleg für die Abwesenheit legitimer Beweggründe, die hatten die Maidaner auch zu Hauf. Alles schon vergessen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:15
@Forseti70
Weisste bei den ganzen Lügenstorys müssen sie nicht mal von der Ukraine angegriffen werden.
Sie könnte auch von den Sepas angegriffen werden und dann weiss wieder keiner was wirklich passiert ist..nur wird dann Russland intervenieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:15
@kurvenkrieger
ja bitte diese Bilder rausuchen mit Datum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:16
@Glünggi

Mission accomplished


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:17
@Fedaykin
Geh lieber wieder Kampfbegriffe suchen! Notfalls unterstell halt Trollerei sobald Du wieder anderer Meinung sein solltest, die Argumente aber längst ausgegangen sind.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:17
Chavez schrieb: politischer Druck ist von seiten der EU auf andere Teilnehmer der freien Marktwirtschaft überhaupt nicht erwünscht, aber die EU verhält sich dort gerade wie eine Kolonialmacht die meint allen vorschreiben zu können wohin sie mehr exportieren können und wohin nicht. Das ist dir nicht aufgefallen oder?
Was redest Du da Wirres? Eine Kolonialmacht würde es den Serben schlicht verbieten und nicht brieflich fragen. Dennoch sollte man sich schon an die Regeln des Clubs halten, dem man beitreten möchte.
Serbien ist aber ein souveränes Land und kann sich ja selbst entscheiden, was es ja auch tut. Trotzdem werden keine EU-Truppen dort einmarschieren und sich wie eine Kolonialmacht verhalten. Das man sich das serbische Verhalten wohl merken wird, finde ich gut und völlig normal. Dort sind ja auch schon seit Ewigkeiten slawische Nationalisten am Werk, sowas braucht kein Mensch in der EU. Sollen sie von mir aus doch der Russischen Förderation beitreten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:18
@Fedaykin


http://de.ukraine-human-rights.org/zivilisten-stoppen-einen-ukrainischen-panzer-in-rodynske-am-14-april-2014/

Ukrainische Zivilisten stoppen ohne Waffen einen ukrainischen Armee-Panzer der richtung Donezk vorrückt, um die Revolution dort nieder zu schlagen.

14.04.2014


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:18
@kurvenkrieger
Fedaykin schrieb:@kurvenkrieger
ja bitte diese Bilder rausuchen mit Datum.
Ja, bitte.
So viel wie möglich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:20
@kurvenkrieger
die bilder würden mich auch mal interessieren . für mich sieht es eher so aus als ob das ukrainische militär überrascht wurden ist von den geschehnissen und deshalb 2 regionen kampflos verloren hat ( die man jetzt mühsam versucht zurück zu erobern) .


@SeriousMass
und was berechtigt diese leute einen panzer zu stoppen ? anarchie ? zumal man sich am ende noch die hände reicht ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:20
@Interalia
Alles nur öde Ablenkung. Recherchier doch nochmal selbst warum das 25th-AA-Bat. übergelaufen is.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:21
@Forseti70
o bu bu ich dachte alle sind hier gegen Vergleiche. Jedesmal wenn man das verhalten der Russen mit verhalten der Amis oder der EU vergleicht, regen sich doch alle auf und schreien man würde Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber wenn man das verhalten der EU hier anprangert das sie hier den russischen Markt als ihr Eigentum betrachtet und alle davor warnt nach Russland zu exportieren, dann werden sofort vergleiche ran gezogen wie sich die Russen benehmen. Aber erzähl uns doch wie benimmt sich Russland in den ex Sowjetrepubliken. Was machte es so böses?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:21








melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:21
Was berechtigt den Menschen andere Lebensarten zu töten? Genau das


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:23
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Alles nur öde Ablenkung. Recherchier doch nochmal selbst warum das 25th-AA-Bat. übergelaufen is.
...oder vll. doch irgendwann 'ne gute Hilfe etwas einzusehen.
Mich brauchst Du nicht überzeugen. Auffrischung ist aber immer gut, für alle Beteiligten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:23
@kruge
Mit Westen sind doch die westliche Länder gemeint, aber ganz wichtige Bestandteile vom Westen scheinen die EU, die Britten und USA zu sein die natürlich glauben sie dürfen alles und jeden kontrollieren. Von Kriegen, Unterdrückungen und die Machtwahn muss ich gar nicht einmal reden, weil es offensichtlich ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:24
@unreal-live
Schwer bewaffnete Terroristen halt. Mit Eintopf und Suppe eroberten sie zig Panzerfahrzeuge, perfider Terrorismus eben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:26
Geh lieber wieder Kampfbegriffe suchen! Notfalls unterstell halt Trollerei sobald Du wieder anderer Meinung sein solltest, die Argumente aber längst ausgegangen sind.
t
Verwechselst mich mit Aldina bzw rocknroll.

ich wollte nur gerne die Bilder mit Datum haben wo das Miltitär gegen Protestler vorgeht.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:26
@Interalia Auffrischung ist aber immer gut, für alle Beteiligten.

Pro Russische Kundgebeung in Donetsk Ukraine am 01.03.2014



melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 15:26
@jedimindtricks

so wirklich Berechtigung hat dort niemand, weder die Regierung, noch das Militär, noch die Bevölkerung?


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden