Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:48
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Was alle diese Geuppen vereint ,ist ,dass dem Staat Israel von vornherein jegliches Existenzrecht abgesprochen wird. Unter dieser Prämisse kann natürlich dieser Staat nur Dinge falsch machen und nie etwas richtig ,ausser es gehen alle ins Meer und sterben.
Wieso sie machen es doch richtig, sie halten unverbrüchlich zusammen....

Anzeige
2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:49
@GilbMLRS
@Tyon

Im Sifa-Krankenhaus ziehen die Terroristen jetzt das gleiche Spiel ab.

https://twitter.com/JohninJerusalem/status/491948431380738048 (Archiv-Version vom 18.09.2014)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:50
@Luminarah
@Garm-VS-Tyr
Jugendliche , und all die Älteren natürlich, bräuchten dringend Aufklärung, aber einmal mit dem Kopf in gewisse vereinfachte anschauliche Gut/Böse/Freund/Feind-Erklärungen verhackt,
bringt man sie schwer raus mit komplizierterer Erklärung plus offenen Fragen.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:51
Zitat von korekore schrieb:Wieso sie machen es doch richtig, sie halten unverbrüchlich zusammen....
Für Dich ist also Antisemitismus gut ,wenn er zu unverbrüchlichem Zusammenhalt unter antisemitischen Kumpels führt ? Habe ich dich da richtig verstanden?


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:52
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es ist doch bezeichnend,dass die Kriegsverbrechen der Hamas ,bei denen beispielsweise als Frauen verkleidete Känpfer bei Zivilisten eingeschleust werden ,wo Krankenwagen aktiv am Kriegsgeschehen teilnehmen und wo Kindergärten und Schulen sowohl als Waffenlager als auch Ort wo Känpfer aktiv werden eine Rolle spielen ,niemand sich in diesen Demonstrationen sich auch nur einen Deut drum schert. Stattdessen werden alte Ressentiments gegen Juden bedient ,wie Kindermörder. Wahrscheinlich wird das mit den Brunnenvergiftern auch wieder bald aktuell.
hat ein starkes Volk das nötig? Wo sich die Hamas gegen ihr eigenes Volk richtet, wird das nicht dadurch entschuldbar gemacht, daß man andererseits zivile Stellungen bombardiert...


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:53
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Für Dich ist also Antisemitismus gut ,wenn er zu unverbrüchlichem Zusammenhalt unter antisemitischen Kumpels führt ? Habe ich dich da richtig verstanden?
seit wann ist die Bevölkerung Israels antisemitisch?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:54
Zitat von korekore schrieb:hat ein starkes Volk das nötig?
Das ist nur Gewäsch. Hedes Volk hat das Rechtv,sich gegen Raketen zu verteidigen .

Beantworte auch diese Frage
Zitat von korekore schrieb:Wieso sie machen es doch richtig, sie halten unverbrüchlich zusammen....
Was willst du damit sagen?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:55
Wie immer werden Menschen als Antisemiten dargestellt, ist ja auch anders nicht zu denken, die Deutschen dürfen nichts sagen Kopf nach unten beugen und Fresse halten. Das hat man uns gut beigebracht, ich verstehe nicht wieso jegliche Kritik verboten scheint, man sagt immer das man kritik gegen die Regierung duldet aber gesehen habe ich diese noch nicht. Egal wen man kritisiert man wird als Antisemit oder als hetzerisch dargestellt.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:55
Komm mal nicht so aggressiv rüber...


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:55
@kore

Gebäude, aus denen Raketen rauskommen sind keine zivilen Gebäude und nochmal für dich, wer unter dem Schutz des roten Kreuzes an Kampfhandlungen teilnimmt, begeht Kriegsverbrechen!


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:57
@Luminarah
Jedes Volk hat das Recht sich zu verteidigen!!!! da gebe ich dir 10000% recht. israel verteidigt ihre Bürger die ein Recht darauf haben in Frieden zu leben, was ist aber mit den Bürgern im Gaza-Streifen, denen wird das Recht nicht zugesprochen.


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:59
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:, denen wird das Recht nicht zugesprochen.
Wer spricht Ihnen das Recht ab?


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:59
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb: was ist aber mit den Bürgern im Gaza-Streifen, denen wird das Recht nicht zugesprochen.
Die haben die Option. Aufhören zu schießen, weiße Fahne hissen.


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 11:59
@brasco24

Das liegt daran, dass die "Kritiker" nicht die Israelis sondern die "Juden" generell verantwortlich machen. Und Juden teilweise in Deutschland und Frankreich selber deswegen angegriffen werden obwohl sie gar nichts mit dem Krieg zu tun haben oder dass Angriffe auf Synagogen geplant werden. Wo siehst du darin noch "Kritik"? Das sind die Anfänge von Pogromen, nichts weiter.

was ist aber mit den Bürgern im Gaza-Streifen, denen wird das Recht nicht zugesprochen.

Städte mit Raketen zu beschießen ist keine Verteidigung. Sich gegen Soldaten zu verteidigen ist Verteidigung. Aber die Hamas schießt ja lieber wahllos aus Wohnvierteln in Wohnviertel und erkennt sich damit selber gleich komplett die Legitimation ab.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 12:00
@Luminarah
was will ich wohl damit sagen? Hättest Du richtig gelesen, hättest Du es schon Seiten zuvor für Dich geklärt nochmal schreibe ich es nicht...
Der Sinn meiner Worte, erhält durch Dich einen unnatürlichen Widersinn, der von mir keineswegs so beabsichtigt war im Gegenteil er erschreckt mich beinahe.. Denn nun scheinst Du es falsch verstehen zu wollen...


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 12:01
@brasco24
Ist es nicht die Hamasführung ,die eine Waffenruhe boykottiert ,es sich teilweise in Katar gut gehen läsdt und Kunder auf Dächer beordert. Aber das ist hier OT


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 12:02
"Antisemitismus beginnt da, wo alle Juden für die Fehler der israelischen Politik haftbar gemacht werden. Und wo Fehler und Versäumnisse der palästinensischen Seite aus Prinzip nicht benannt werden."
http://www.rundschau-online.de/politik/kommentar-zum-antisemitismus-in-israel-die-alten-feindbilder,15184890,27922638.html


@brasco24
etc.
twas ist aber mit den Bürgern im Gaza-Streifen, denen wird das Recht nicht zugesprochen.
"Obsessing About Gaza, Ignoring Syria (And Most Everything Else)
..
I asked her why she thought this is so. Her answer: “Only reason I can think of is Muslim killing Muslim or Arab killing Arab seems more acceptable than Israel killing Arabs.”
"
http://www.theatlantic.com/international/archive/2014/07/obsessing-about-gaza-ignoring-syria-and-most-everything-else/374898/

"Den jetzigen Krieg Israels gegen Gaza bezeichnete Abdel-Hadi als asymmetrisch. Es sei ein Krieg gegen ein „Volk, das seit sieben Jahren unter Belagerung lebt“. Gaza sei seitdem zwar nicht mehr von Israel besetzt, aber eben „umzingelt“. Hakam Abdel-Hamadi erzählte, dass er vor sieben Jahren häufig in Gaza gewesen sei. Er war Dozent, bildete Journalisten aus. Die letzten Jahre aber ließen ihn die Israelis nicht nach Gaza einreisen. Obwohl er nur Bücher bei sich hatte. Auf die Frage warum, beschieden ihm die Israelis, sie brauchten ihm keine Gründe zu nennen. Sogar als er ein anderes Mal mit einem deutschen Abgeordneten mit diplomatischem Pass dorthin kam, ließ man beide in der Sonne braten und nicht nach Gaza hinein. "
https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/abdel-hadi-man-muss-die-hamas-einbeziehen


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 12:06
Zitat von korekore schrieb:meiner Worte, erhält durch Dich einen unnatürlichen Widersinn, der von mir keineswegs
Vielleicht solltest du bei so heiklen Themen prägnanter formulieren...


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 12:07
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Gebäude, aus denen Raketen rauskommen sind keine zivilen Gebäude und nochmal für dich, wer unter dem Schutz des roten Kreuzes an Kampfhandlungen teilnimmt, begeht Kriegsverbrechen!
Es gab einen Vorwurf was noch kein Beweis ist. Im Zweifel für den Angeklagten, vor allem wenn er sich im Krankenhaus befindet. Nochmals: jedes Krankenhaus hat Sauerstoffflaschen und eine zuvorige Kampfmaßnahme aus demselben Beweise bitte.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

24.07.2014 um 12:09
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Vielleicht solltest du bei so heiklen Themen prägnanter formulieren...
ich glaube, daß meine Formulierungen prägnant genug sind...


Anzeige

melden