Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 06:22
@j.t.
Wer das Bundesinstitut für politische Bildung als Propagandablatt abkanzelt kann nicht wirklich eine bevorzugte Behandlung erwarten . Man sieht wenigstens was genau  dir fehlt 
vergiss doch endlich dieses Propagandablatt


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 08:13
Tja lange her das wir einen Propagandakrieg hatten.

ABer wir wollen den Unsinn auch nicht noch weiter fördern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 09:12
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:darum unterstützt er ja auch europaweit die Nationalisten und Rechtsextremen
Ausser in der Ukraine da macht es die EU/NATO.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 09:15
@SunYan
Ausser in der Ukraine da macht es die EU/NATO.
wie Putins Lügenmedien ja oft genug " belegen "......


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 09:17
@SunYam

Word! :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 09:21
@querdenkerSZ

Och, ich bitte dich das gibt ja mittlerweile sogar Kai Gniffke von der Tagesschau zu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 09:24
@obilee
Och, ich bitte dich das gibt ja mittlerweile sogar Kai Gniffke von der Tagesschau zu.
dass die EU / Nato  Faschos in der Ukraine unterstützt?
UNd das kannst du belegen  ?

mit etwas anderem als Sputnik, RT und Konsorten....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 09:34
wie Nato's Lügenmedien ja oft genug " verschweigen "......


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 09:36
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mit etwas anderem als Sputnik, RT und Konsorten....
Die Russen unsterstüzen Faschos in europa?
UNd das kannst du belegen ?

mit etwas anderem als Bild, N24 und Konsorten....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 09:44
@querdenkerSZ


Youtube: Livestream: "Sag's mir ins Gesicht" mit Kai Gniffke
Livestream: "Sag's mir ins Gesicht" mit Kai Gniffke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Sehr gerne, erstmal bei 22:00 min. wird die Ukraine angesprochen aber speziell bei 36:00 spricht er über das Azov Regiment. Ich hoffe ich konnte eurer stoischen Ignoranz mal auf die Sprünge helfen.


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 10:05
@Fedaykin
Man kann das grob  mit “World National-Conservative Movement” (WNCM) zusammenfassen .... da sind alle granden dabei .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 10:22
@SunYan

Siehst du und deswegen halte ich Allmystery auch nicht mehr für ein normales Politikforum, die ignorieren hier einfach grundlegende Informationen in 2 Wochen tun sie wieder so als ob sie das noch nie gehört haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 10:26
Zitat von obileeobilee schrieb:Siehst du und deswegen halte ich Allmystery auch nicht mehr für ein normales Politikforum, die ignorieren hier einfach grundlegende Informationen in 2 Wochen tun sie wieder so als ob sie das noch nie gehört haben.
Nein wir Ignorieren hier gerne mal Lügenmärchen oder unbelegte Weltvorstellungen von einigen Usern.

Du willst ernst genommen werden. Belege deine Aussagen mit guten Quellen wenn sie nicht allgemeingültigkeit besitzen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 10:32
Russland ist halt einfach seit Jahren durch Kalten Krieg und Weltkriege als Buhman-Land geprägt! Hinzu kommt noch Putins korruption und das Unvermögen von Russen Auto zu fahren xD


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 10:34
@Fedaykin

Die rollt immer es gibt nur Propaganda sonst nichts mehr.

Also.

1: Leider kann die Seite der "Zentrum für Kontinentale Zusammenarbeit" nicht öffnen oder erreichen und auch sonst finde ich nichts darüber, also kann ich es leider nicht beurteilen.

2: Naja das einzige was da drin ist: Eine Bank aus Russland hat einen Kredit gewährt und leider finde ich in jeder Westlichen News Seite nur die Behauptung das es so ist, nirgends ein indiez/beweis das es so ist und selbst dann, ich will nicht wissen wie viele Kredite die Deutsche-Bank Nazis gegeben hat.

3: Oha ein Russische nachrichten Sender hat sich nicht negativ über die AFD geeusert. Und über Finanzierung steht gar nichts und ist im nur ein Propaganda Artikel gegen die Russischen sender.

4:
Die "AfD" bekommt Geld von Netzwerken, die mit Russland im Zusammenhang stehen. Dahinter steckt kein Geringerer als Präsident Putin. Das hat der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter heute früh im DLF gesagt.
HAHAH der ist gut. Einfach mal ne behaubtung.

5: taz.de das wäre dann wohl Konsorten :)
"Als Wladimir Putin die Krim erobern ließ"
Propaganda
"des völkerrechtswidrigen Referendums"
Propaganda
"Mit Ausnahme von vier Mitgliedern der Partei Die Linke waren die übrigen Vertreter der extremen Rechten."
Haha ja wenn die Eingeladenen Politiker nicht kommen und nur die Rechten (plus ein paar linke) gehen.

Was alle Artikel gemeinsam haben, nichts ist verlinkt nichts kann man aus den "Quellen" die sie scheinbar haben nachlesen, alles muss man selber suchen und vieles findet man nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 10:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du willst ernst genommen werden. Belege deine Aussagen mit guten Quellen wenn sie nicht allgemeingültigkeit besitzen.
Bahaha "allgemeingültikeit" und wer definiert das?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 10:43
@Fedaykin


Die stehen doch oben was ist jetzt dein Problem?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 10:44
@SunYan
Echt lustig hier.
Da glauben doch Einige, indem sie dreimal "Propaganda" schreiben, ist Alles widerlegt.
Tolle Argumentation, das... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.06.2017 um 10:47
@Fedaykin

Ich glaube du verfehlst deffinitiv was ich hier will, früher konnte man sich hier ganz gut informieren aber die bei denen ich mitgelesen habe sind schon lange weg bis auf Warhead, deswegen tauche ich hier manchmal noch auf.


Anzeige

1x zitiertmelden