Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2018 um 08:50
Zitat von cortanocortano schrieb:Und irgendwie scheinst du Ironie mit Diskreditierung zu verwechseln ;)
Wo war die Ironie? In dem Satz O.o
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Summa summarum muss man sich nur die putin Parteien SPD,Linke ,afd angucken, das sind ~ 40 prozent mit kremlschn Spam.
Und wenn überhaupt erlebe ich hier Zynismus und wenig Ironie. Was mich mega stört hier in den Threads. Weil er nicht nötig ist in einer ordentlichen Diskussion, aber anderes Thema.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2018 um 08:56
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wo war die Ironie? In dem Satz ...
In dem Satz vermutlich keine. Ich würde @Jedimindtricks qua eindeutig erkenntlicher Ideologisierung ünterstellen, dass er das ernst meint und sich selbst auch glaubt. Die Ironie bestand darin, einen auf Kreml-Spam gemünzten Satz nun auf @jedimindtricks-Polit-Spam anzuwenden.

Aber mit erklärter Ironie ist es wie mit erklärten Witzen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2018 um 09:47
Quellen für kreml-Spam von afd , linken und der SPD ?
Gerne einfach ein Thread weitergehen RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda) (Seite 119) (Beitrag von querdenkerSZ) und lesen ?
Noch nicht gewusst das Heiko Maurer schon sowas wie der Kanzler ist , die afd das Außenministerium inne hat und die spd die Wirtschaft ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2018 um 10:19
@Hape1238
wir müssen neidlos anerkennen dass in Russland die Korruptio viel weiter entwickelt ist als in jeder anderen europäischen oder Nordamerikanischen Nation......


Wikipedia: Korruptionswahrnehmungsindex#Rangliste

manche Sachen können die einfach viel besser als wir...........


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2018 um 10:23
@querdenkerSZ
Stimmt da hast Du recht.
Ich kenne kein anderes Land, wo die Grenzbeamten schon bei der Einreise die Hand aufhalten.
Das habe ich in keinem dritte Welt Land erlebt.
Aber in Russland.
Und auch bei der Ausreise. Nachdem das Geld bezahlt wurde (zwangsweise), wünschte der Beamte "Gute Fahrt" und schickte ein "Auf Wiedersehen" hinterher. Meine Antwort: "Bestimmt nicht..."


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2018 um 18:47
31564223 2082969818587950 85210059159969

Gibt es zum 8. Mai in Simferopol/Krim für knapp 10€.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.05.2018 um 18:54
Noch etwas gefunden:

31727860 1809817795741470 82039481059015

Bild 1: US-Soldaten auf Iwojima
Bild 2: US-Soldaten auf Okinawa
Bild 3: US-Sodaten auf den Marianen
Bild 4: Deutsche Piloten in einer JU-88

Vielleicht ist es doch nicht "ihr" Sieg ?????


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.05.2018 um 20:17
@querdenkerSZ @Hape1238 @Jedimindtricks


"Russlands Polizei lässt sich bei Protesten der Opposition von radikalen Schlägern unterstützen"
Kundgebungen in ganz Russland gegen die vierte Amtszeit des russischen Präsidenten Putin endeten mit mehr als 1500 Festnahmen. Die Sicherheitskräfte gingen brutal gegen friedliche Demonstranten vor, während kremltreue Radikale unbehelligt blieben.
https://www.nzz.ch/international/russlands-polizei-laesst-sich-bei-protesten-der-opposition-von-radikalen-schlaegern-unterstuetzen-ld.1383626 (Archiv-Version vom 06.05.2018)

siehe auch:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-mehr-als-1200-festnahmen-bei-protesten-gegen-wladimir-putin-a-1206404.html

Und dann wird Putin ausgerechnet von denjenigen bejubelt, die auf wöchentlichen Spaziergängen "Merkel muss weg" grölen und allen Ernstes glauben, man würde ihnen hier ihre Meinung verbieten, Woche für Woche.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.05.2018 um 20:30
Yepp , die kennt man . Gibt's paar hübsche Videos aus donetsk oder vom maidan wenn die bezahlten " pro russischen " schlägertrupps auftauchen .
Das sind alles trainierte krawallmacher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.05.2018 um 20:31
@tudirnix
Ja leider.
Mir ist ein Fall bekannt, wo ein Oppositionspolitiker von "Jugendlichen" attackiert wurde und die Polizei schaute zu. Als Leute die Polizei aufforderte, einzuschreiten, wurden eben die Leute verhaftet. Die "Jugendlichen" blieben unbehelligt. Ist aber schon eine Weile her...
Solche "Schläger" sind ne feine Sache. Die Staatsmacht kann jede Schuld von sich weisen. Und anschließend erklären, das die Verfolgung dieser Schläger leider Ergebnislos blieb.
Bin ja auf die Fussball-WM gespannt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.05.2018 um 21:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich geht es immer noch nicht um Mininukes sondern um eine neue Generation von Taktischen Atomwaffen, als Antwort auf die Russischen Systeme wie Iskander und co.
apropos Iskander
Russland stationiert Atomwaffenfähige Raketen vor Deutschland. Wundert mich, dass das noch kein Thema ist. Das ist schließlich kein Kindergeburtstag wenn Russland Deutschland mit Atomwaffenfähige Raketen bedroht
Ihr Versteckspiel dauerte lange, nun haben russische Streitkräfte die Stationierung von Iskander-Raketen in der westlichen Ostsee-Exklave Kaliningrad bestätigt. Die Stationierung meldete die Agentur Interfax am Freitag unter Berufung auf einen Militärsprecher. Die atomar bestückbaren Iskander-M-Raketen mit 500 Kilometer Reichweite können Warschau, Berlin oder Kopenhagen erreichen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article176090499/Iskander-Russland-stationiert-Raketen-in-Kaliningrad-Reichweite-bis-nach-Berlin.html


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.05.2018 um 21:58
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Russland stationiert Atomwaffenfähige Raketen vor Deutschland. Wundert mich, dass das noch kein Thema ist. Das ist schließlich kein Kindergeburtstag wenn Russland Deutschland mit Atomwaffenfähige Raketen bedroht
Das wurde ja schon vor Jahren beschlossen. Aber es ändert nur bedingt was. Irgendwo muss Russland ja seine Iskander hinstellen, also versuchen sie mal wieder mit der Atomkriegsnummer um Angst zu verbreiten. Das klappt ja bei den Deutschen meist recht gut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2018 um 12:57
Gerhard Schröder ist dann wohl im Inneren Kreis der Kreml-Macht angekommen - die ersten Gratulanten von links nach rechts ex kgb Mann und kirchenoberhaupt Kyrill , Gerhard Schröder und dann klein Medwedew

DcldSeHXkAA1BZ6

Die spd endgültig nurnoch ein Häufchen Elend mit der gallionsfigur und wozu Agenten wenn ich eine ganze Partei haben kann .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2018 um 14:23
@Jedimindtricks
Jepp. War auch in den Nachrichten zu sehen.
Gasgerd ist wohl in die erste Reihe der Oligarchen aufgerückt. Nee, der ist ja noch vor den Multimilliardären...
Als Wladimir Putin am Montagnachmittag in Moskau zum vierten Mal den Amtseid als Präsident ablegte, saß Schröder, bis 2005 deutscher Bundeskanzler und davor und danach treibende Kraft im deutsch-russischen Gasgeschäft, in der ersten Reihe.Direkt daneben: Regierungschef Dmitrij Medwedew und der russische Patriarch, Kyrill I., Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche. Die wichtigsten russischen Minister saßen in der zweiten Reihe, unter ihnen Außenamtschef Sergej Lawrow.
Putin sprach, dann schritt er zur ersten Reihe und ließ die Gäste seine Hand halten. Erst den Patriarchen, dann Schröder und dann erst Medwedew
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wladimir-putin-gerhard-schroeder-in-der-ersten-reihe-a-1206592.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2018 um 14:56
Ist das da rechts am Bildrand Steven Segal? (halb abgeschnitten)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2018 um 15:26
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:apropos Iskander
Russland stationiert Atomwaffenfähige Raketen vor Deutschland. Wundert mich, dass das noch kein Thema ist. Das ist schließlich kein Kindergeburtstag wenn Russland Deutschland mit Atomwaffenfähige Raketen bedroht
Als hätte Russland keine anderen Raketen die jederzeit Deutschland treffen könnten, Deutschland war schon immer in Reichweite warum sollte man sich dann bei den Iskander aufregen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2018 um 15:32
Zitat von tarentaren schrieb:Als hätte Russland keine anderen Raketen die jederzeit Deutschland treffen könnten, Deutschland war schon immer in Reichweite warum sollte man sich dann bei den Iskander aufregen.
Na weil Russland sich so schön über jeden Scheiß aufregt. Wie wäre es wenn die USA mal wieder ein paar Perhsing 1 und 2 Äquivalente in Polen stationieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.05.2018 um 16:26
@dragomir
@Hape1238
Joop, das ist Steven seagal .

Hinter Schröder noch stasi Offiziere
Und in diesen Hofstaat reiht sich ein ehemaliger Bundeskanzler ein. Schröder war schon zu Amtszeiten mit Putin befreundet. Seit seinem Ausscheiden 2005 arbeitet er für eine Gazprom-Tochter, seit 2017 führt er auch den Rosneft-Aufsichtsrat. Hinter ihm im Andreas-Saal steht ein zweiter Deutscher, Matthias Warnig, früher Offizier der DDR-Staatssicherheit.
Dem kreml ist North Stream 2 unglaublich wichtig um Deutschland mit billigem Gas zu fluten sodass man hier ein Hub + Lobby aufbauen kann , ein durch und durch politisches Instrument
Sie sind die Männer, die die Ostseepipeline Nord Stream 1 von Russland nach Deutschland gebaut haben. Nun geht es um Nord Stream 2 – gegen Widerstände in Brüssel und in Osteuropa. Dort wird eine zu große Abhängigkeit Europas von russischem Gas befürchtet. Schröders auffällige Anwesenheit bei der Vereidigung dürfte ein Signal sein, wie wichtig dieses Projekt dem Kreml ist.
Es ist DAS Projekt für den Kreml und North Stream 3 ist schon in Planung
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_83731616/russland-putin-wieder-als-praesident-vereidigt-schroeder-war-anwesend.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.05.2018 um 18:20
IsIS und Russland haben halt doch die gleichen Ziele und schwimmen letztenendes auf einer Welle .
Jetzt kommt der nächste Clou aus dem Hause kreml , ihre Hacker geben sich einfach als IS-Terroristen aus und bedrohen Frauen von us-armeeangehörigen.
Links between CyberCaliphate and the Russian hackers — typically nicknamed Fancy Bear or APT28 — have been documented previously. On both sides of the Atlantic, the consensus is that the two groups are closely related.

But that consensus never filtered through to the women involved, many of whom were convinced they had been targeted by Islamic State sympathizers right up until the AP contacted them.
Russian hackers posed as IS to threaten military wives
https://www.apnews.com/amp/4d174e45ef5843a0ba82e804f080988f?__twitter_impression=true

Man wird das Gefühl nicht los im kreml läuft alles according to Plan . Wenn wir jetzt noch in den Dialog gehen und die Sanktionen lockern damit putin seine armata bauen kann flippter aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.05.2018 um 18:29
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Russland das Buhland... aber warum?
gestern um 14:56
Ist das da rechts am Bildrand Steven Segal? (halb abgeschnitten)
Steven Seagal ist mittlerweile russischer Staatsbürger und einer der eifrigsten prominenten Propagandisten für Putin.
Nebenbei geht er auch als James Bond Bösewicht Cosplayer durch.

Und Gasgerd ist einfach nur noch beschämend.


Anzeige

melden