Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 11:19
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Genau deshalb ist er auch geflogen, nicht wegen irgendwelcher Schweinereien, möchte ich meinen. Also kein Grund hier irgendwas mystisch-anrüchiges konstruieren zu wollen.
Seine Aggro-Art bestimmte Inhalte zu kommunizieren eher.
Aber dass ihr euch zumindest außenpolitisch die Händchen hättet reichen können, ist weder konstruiert noch besonders überraschend...jedenfalls nicht für mich.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Diesmal ist gut. Selbst beim 5ten mal Erklärung, dass es um den Freitag ging, ist es dir gleich, und du spielst die alte antisemiten Platte.
Wie auch immer...ich warte gespannt
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Was ist da ok in deinen Augen? Ich schreibe, dass es ihm ernst schien, nicht dass ich weiß, was er will.
Du schreibst, dass er gesagt hat, was er wirklich will. Das steht da eben, auch wenn es das "schien" später ein wenig relativiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 12:19
Zitat von FiernaFierna schrieb:Aber dass ihr euch zumindest außenpolitisch die Händchen hättet reichen können, ist weder konstruiert noch besonders überraschend...jedenfalls nicht für mich.
Natürlich nicht. Ist doch zumindest denkbar, dass er da so unrecht nicht hatte. Auch wenn z.B. sowas wie der Wiki-Artikel auf wundersame Weise nicht mehr den Wortlaut wider gibt, der noch hier lesbar ist.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du schreibst, dass er gesagt hat, was er wirklich will. Das steht da eben, auch wenn es das "schien" später ein wenig relativiert.
Ja, weil ich das halt empfunden hatte. Ich dachte, er sagte, was er wirklich will, und mir schien das ernst. Bedeutet nicht, dass ich weiß, was er wirklich will. Woher auch?
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wie auch immer...ich warte gespannt
Ich würde sagen, wir lassen das. Ich kenne die Diskussion nur von damals (2014) Hab noch einige Infos auf der Platte, die offenbar nicht mehr so haltbar sind, bin auch mit den meisten deiner Statements bzgl. "Aggressor Russland" sehr einverstanden. Sehe den Sachverhalt in der jetzigen heißenren Phase zumindest sehr ähnlich.
Nur sehe ich die Auslöser etwas anders gelagert, wobei das natürlich auch relativierbar wäre.

Die Denke mit dem geopolitischen Spiel behalte ich dennoch bei. So verkehrt scheint das auch nicht zu sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 12:31
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Bevor ich hier lange Quellen studiere, verlinke ich dir die alten Diskussionsverläufe.
Sind erstmal leichter zu finden, und überschaubar:

Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von def)
Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von def)
In der ersten Quelle (von def zitierter Wikipedia Artikel) steht in Bezug auf Swoboda lediglich:
die Allukrainische Vereinigung („Swoboda“) erfuhr Unterstützung von der deutschen NPD,
Sie erfuhr die Unterstützung einer völkisch-rassistischen und antisemitischen Partei die aktiv gegen die EU arbeitet und die geopolitischen Standpunkte des Putinregimes teilt und dessen Handlungen unterstützt (z.B. Aktivitäten im EU Parlament, Treffen mit Separatisten und deren Unterstützern in St. Petersburg).

Die zweite äußerst zwielichtige Quelle gibt folgendes her:
Das ist insoweit konsequent, als sie schon im vergangenen Jahr daran gearbeitet hat, die ultrarechte Partei Swoboda auf europäischem Parkett einzuführen, etwa indem Faschistenchef Oleg Tjagnibok zum freundlichen Gespräch in die deutsche Botschaft eingeladen wurde. Während der Maidan-Proteste stand die Botschaft ständig in Kontakt mit Oppositionspolitikern. Im Februar 2014 ließ sich Außenminister Frank-Walter Steinmeier erstmals gemeinsam mit Tjagnibok ablichten.
Also nichts was im Wiki-Artikel über die Swoboda ohnehin schon geschrieben steht.

Wir halten fest, dass der Swoboda-Partei keinerlei finanzielle Unterstützung durch die EU/„den Westen“ zuteil wurde.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Denke mir halt was zusammen und lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls was plausibler erscheint, als das was ich denke.
Also basieren deine Annahmen und Argumentationen auf unbegründeten Spekulationen und Vorurteilen und nicht nicht auf sorgfältig geprüften Fakten.

Im deinem Konversationsstrang mit Fierna kam mal die Schuldfrage zur Sprache. Du wirst doch kaum leugnen können, dass solche ständigen Spekulationen den Krieg in der Ukraine maßgeblich mit angeheizt wenn nicht sogar erst verursacht haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 12:34
@Ravegard
Gut, das würde jetzt zu weit führen, das noch mal zu erklären. Danke für deine Meinung^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 15:02
@Ravegard
Also gut, jetzt hab ich doch etwas Muse gefunden, mir einpaar Dinge genauer anzusehen. Kann sie aber nicht ganz nachvollziehen, weil ich das Wiki-System nicht gut kenne und nicht ganz verstehe.


In der Neusten Version des Artikels steht, dass nur die NPD die Swoboda stützte.

In dieser Version hier: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Euromaidan&diff=128814003&oldid=128813653#Finanzielle_und_logistische_Unterst%C3%BCtzung_oppostioneller_Gruppen

Steht etwas schwammig umschrieben, dass Zitat:
Victoria Nuland, verkündete als Assistant Secretary of State for Europe and Eurasian Affairs im Dezember 2013, dass die USA fünf Milliarden Dollar in die Ukraine investieren wollen, um dem Land bei der Schaffung einer neuen Regierungsform zu helfen. Der republikanische Senator John McCain sagte Oleh Tjahnybok von der rechtsextremen Swoboda-Partei bei einem gemeinsamen Auftritt die Unterstützung der USA für eine Revolution zu.
Hier aus dem Textfetzen könnte man schon so eine Swobodaunterstützung -auch vorher finanziell- raus lesen. Falls die Daten überhaupt verlässlich- und die Korrektur nicht irgendwie willkürlich erfolgte.

Solche Ungereimtheiten, zumal ich etwas wenig bewandert in der Quellenprüfung bin, bewegen einen schlichten Geist wie mich schon hin und wieder zu der Annahme, dass was dran sein müsste, an den vielen Gerüchten.

@Fierna
Könntest du evtl hier helfen? Du bist doch, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich fit in der Wiki-Quellen-Welt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 16:16
@navi12.0
Muss man nicht viel erklären über Wiki.

Das war der Hybride Krieg Russlands " damals " von der Nazi Ukraine, der billige Versuch aus mccain ein naziunterstützer zu machen
Shortly after Stranahan’s videos, RT published an "); background-size: 1px 1px; background-position: 0px calc(1em + 1px);">article titled, “Far-right in U.S. & Ukraine — same problem, different approach among politicians and media,” and a video "); background-size: 1px 1px; background-position: 0px calc(1em + 1px);">reporttitled, “McCain condemns far-right violence in Charlottesville while supporting Ukrainian nationalists.”

All these pieces from overtly pro-Kremlin or Kremlin-run media and commentators should be seen in the context of the long-standing narrative of “Nazi Ukraine” and its use to undermine the Ukrainian government, defend Russia’s illegal actions, and discredit Western critics.
https://medium.com/dfrlab/kremlin-and-alt-right-share-nazi-narrative-2df4af60c749
During the visit, he was on stagewith the Ukrainian nationalist leader Oleh Tyahnybok, whose far-right Svoboda movement had neo-Nazi roots. At the time their meeting took place, Svoboda was a significant political force, which held "); background-size: 1px 1px; background-position: 0px calc(1em + 1px);">10 percent of the seats in Ukraine’s parliament. McCain did not endorse Svoboda, nor any other Ukrainian political party, instead choosing to voice support for "); background-size: 1px 1px; background-position: 0px calc(1em + 1px);">the pro-European protesters.

It is also important to note that McCain met leaders of "); background-size: 1px 1px; background-position: 0px calc(1em + 1px);">both sides during his visit. Any one photo of a single meeting would therefore lack significant context.

Despite that, the Kremlin-controlled and Kremlin-aligned media outlets claimed that McCain was supporting Nazis in Ukraine. @DFRLab "); background-size: 1px 1px; background-position: 0px calc(1em + 1px);">has already reported on theKremlin-controlled media’s numerous attacks on McCain; their main evidence for the “Nazi” claim was the Tyahnybok encounter.
https://medium.com/dfrlab/trolltracker-kremlin-celebrates-mccains-legacy-ed14c5dab687

Schon witzig, das war 2013 ! Dieser vt Schwachsinn kommt 2019 als breaking news !!😅😅 die nulandschen 5 Milliarden Auch dabei 😅

Nun ja, volle Kremltrollkiste versammelt hier wa


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 16:38
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Steht etwas schwammig umschrieben, dass Zitat:
Bezug zur Swoboda und deren angeblichen finanziellen Unterstützung hat nur dieser Textbaustein.
Die USA hätten der Swoboda-Partei auch ein neues Gesicht gegeben; die Partei, deren Mitglieder auch Symbole der [[Waffen-SS]] trugen, hätte ihren Namen von ''Sozial-Nationale Partei der Ukraine'' in Swoboda ändern müssen, weil ihre enge Anlehnung an den [[Faschismus]] das Bemühen der USA erschwerte, sie in die [[Orangene Revolution]] zu integrieren, was 2005 schließlich gelungen sei. Swobodas Rolle bei dem Umsturz und ihre Beteiligung an der neuen Regierung zeige wieder einmal, dass die Vereinigten Staaten bereit seien, einige der gefährlichsten bekannten Organisationen zu unterstützen, solange dies mit dem langfristigen Ziel ihrer geopolitischen [[Hegemonie]] vereinbar sei. Dazu mache Jazenjuks Vergangenheit als Banker ihn zu einem perfekten Kandidaten für die Rolle eines [[Technokraten]], der die Ukraine zu einem "Schuldsklaven des [[Internationaler Währungsfonds|Internationalen Währungsfonds]]" machen solle. <!--letzten drei Sätze ohne Beleg-->
Wikipedia: Spezial:Mobiler Unterschied/128814003#Finanzielle und logistische Unterstützung oppostioneller Gruppen

Wie dem letzten Einschub zu entnehmen ist, waren die für diese 3 Sätze keinerlei Quellenbelege beigefügt, weshalb berechtigterweise auch eine Löschaktion erfolgte.
Der republikanische Senator John McCain sagte Oleh Tjahnybok von der rechtsextremen Swoboda-Partei bei einem gemeinsamen Auftritt die Unterstützung der USA für eine Revolution zu.
Dies ist im Wiki Textbaustein nicht enthalten.

Wenn man diesen Satz in das Google-Suchfeld eingibt dann fördert dieses die folgenden Suchergebnisse zutage:

13-AD6694-7315-4589-85-ED-BF35-FE688134

Den Satz hast du entweder von der rechtsextremen Seite LW-Freiheit deren Tenor sich eins zu eins mit der NPD deckt (Stichwort Verklärung/Leugnung rechter Täterschaft im Mordfall Lübcke und die Behauptung, dass der 2.Weltkrieg ein Krieg gegen Deutschland gewesen und die BRD seitdem immer noch besetzt ist.

Eine weitere Seite die den Satz sinn- jedoch nicht wortgemäß beherbergt ist ein antisemitischer russischer Nationalisten/Imperialistenblog namens charmingrussia

Wo hast du dieses Zitat nun her?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 16:53
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Wo hast du dieses Zitat nun her?
Hundertprozentig von hier. Steht auch immer noch so drin, direkt in dem Link, den ich angab:
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Euromaidan&diff=128814003&oldid=128813653#Finanzielle_und_logistische_Unterst%C3%BCtzung_oppostioneller_Gruppen
Finanzielle und logistische Unterstützung oppostioneller Gruppen

Über nichtstaatliche Stiftungen sowie gemeinnützige Organisationen wurden im Vorfeld oppositionelle Bewegungen und Organisationen unterstützt, die auf dem Maidan eine aktive Rolle in der Protestbewegung einnahmen. So wurde UDAR, die Partei Vitali Klitschkos, von der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung,[228][229] die dem rechten Block zugehörige[230] Gruppe Spilna Sprava wurde finanziell durch die International Renaissance Foundation von George Soros unterstützt [231].

Victoria Nuland, verkündete als Assistant Secretary of State for Europe and Eurasian Affairs im Dezember 2013, dass die USA fünf Milliarden Dollar in die Ukraine investieren wollen, um dem Land bei der Schaffung einer neuen Regierungsform zu helfen. Der republikanische Senator John McCain sagte Oleh Tjahnybok von der rechtsextremen Swoboda-Partei bei einem gemeinsamen Auftritt die Unterstützung der USA für eine Revolution zu.
Was ich allerdings nicht kann, ist die Qellenangabe nachzuprüfen. Das hast du ja offenbar versucht, und bist auf diese Fascho-Seiten gekommen. Gut, dann wäre der Grund der Löschung dieser Version plausibel, wenn es keine weitere seriöse Quelle dazu gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 17:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Muss man nicht viel erklären über Wiki.
Naja, ich bin da nur gelegentlicher Gast, kein aktives Mitglied, oder so.. Aber klingt schon sehr variabel, das alles.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das war der Hybride Krieg Russlands " damals " von der Nazi Ukraine, der billige Versuch aus mccain ein naziunterstützer zu machen
Ok, hab ich etwas anders in Erinnerung. Meines Wissens war das während dem Maidan ein mords Hype um den rechten Sektor, die Swoboda, Jatzenjuk als Fascho, Klitschko als Mafiosi usw. usf.

Hab ich in der ganz normalen Presse ständig lesen können. Erst als Vlad die Ukraine überfallen hat, grüne Männlein- später Urlauber en mass schickte, wurde der Tenor bei uns anders. Da war dann alles wieder Vergessen, die Übergansregierung schnell ausgewechselt, und Vlad war der Hauptgegner.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Schon witzig, das war 2013 ! Dieser vt Schwachsinn kommt 2019 als breaking news !!😅😅 die nulandschen 5 Milliarden Auch dabei 😅

Nun ja, volle Kremltrollkiste versammelt hier wa
Ich will den Scheiß nur halbwegs sauber nachvollziehen können, nicht weiter werten. Klingt aber schon momentan nach Kreml-Troll-Kram, hast recht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 17:12
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Meines Wissens war das während dem Maidan ein mords Hype um den rechten Sektor, die Swoboda, Jatzenjuk als Fascho, Klitschko als Mafiosi usw. usf.

Hab ich in der ganz normalen Presse ständig lesen können. Erst als Vlad die Ukraine überfallen hat, grüne Männlein- später Urlauber en mass schickte, wurde der Tenor bei uns anders.
Kannst du das nicht mal irgendwie mit Quellen füttern ?
" der maidan " ist lang her und der einzige mordshype Schien mir vom Kreml auszugehen .
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Da war dann alles wieder Vergessen, die Übergansregierung schnell ausgewechselt, und Vlad war der Hauptgegner.
Du weißt ziemlich viel, aber dann doch wieder @navi12.0

Im Grunde arbeitest du so die gängigen Sachen ab die hier schon aber"millionen" Seiten füllen .


Heute steckt die Ukraine in ganz anderen Problemen
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Vlad
wird das Gas abdrehen . Absolut human der vlad & sein Tenor .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 17:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kannst du das nicht mal irgendwie mit Quellen füttern ?
" der maidan " ist lang her und der einzige mordshype Schien mir vom Kreml auszugehen .
Ich hab den Hauptteil meiner Info auch nur von Allmy, und den Links die dort beigefügt wurden. Wenn du willst, kann ich das hier noch mal verlinken..

Wird dir sicher nicht neu sein, nur die Chronologie hab ich halt so wahrgenommen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du weißt ziemlich viel, aber dann doch wieder
Dass kommt daher, dass ich ein Hobby-Philosoph bin, kein Politologe. ^^
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Im Grunde arbeitest du so die gängigen Sachen ab die hier schon aber"millionen" Seiten füllen .


Heute steckt die Ukraine in ganz anderen Problemen
Da magst du Recht haben. Wolle mich wieder auf den Laufenden bringen, und einpaar Infos auffrischen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wird das Gas abdrehen . Absolut human der vlad & sein Tenor .
In der Wut verlieren die Menschen häufig ihre Intelligenz. Dann geht nur noch Schwachsinn gegen Schwachsinn.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 17:46
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich hab den Hauptteil meiner Info auch nur von Allmy, und den Links die dort beigefügt wurden. Wenn du willst, kann ich das hier noch mal verlinken..
Nöö nö , war teilweise bei der Diskussion dabei . August 2014 war trollhochphase . Sieht man schön anhand der links das es nicht ums diskutieren ging sondern die Ukraine als oligarchennazistaat zu markieren.
Du spinst die kremlpropaganda heute noch , 2019.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2019 um 17:48
@Jedimindtricks
Ok, ich wühle mich da die Tage mal durch.
Viel anstrengender Mist dabei..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2019 um 08:30
https://m.focus.de/politik/deutschland/nach-tiergarten-mord-war-ausgewiesener-kreml-diplomat-ein-agent-der-deutsche-politiker-anwarb_id_11467101.html (Archiv-Version vom 17.12.2019)

Wieso wundert mich das nicht? Recap spare ich mir, weil Quintessenz im Link(namen) selbst steckt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2019 um 10:15
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich hab den Hauptteil meiner Info auch nur von Allmy, und den Links die dort beigefügt wurden. Wenn du willst, kann ich das hier noch mal verlinken..
Ja ich erinner mich was 2014 hier Abging bei Allmy, das war man mittendrin im "Meinungskrieg"

Und was wurde nicht alles geleugnet. und aus dem Kontext gerissen. Wie die Traktorfahre dann auch noch brandneue Russische Waffen gefunden haben... usw.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2019 um 11:13
@Fedaykin
Stimmt. Ich muss zugeben, auch selbst viel Unfug geglaubt zu haben. Heute bin ich auf den Stand, dass ich das noch mal -zumindest teilweise- gegenchecken will.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2020 um 20:54
@Jedimindtricks @Groucho @JohnDifool @eckhart

Ich will jetzt nicht behaupten, dass das alles durchschaubar ist, wenn nach der nächsten Verfassungsreform dann wieder der Putin... ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Medwedew und Regierung treten zurück
Die russische Regierung unter Ministerpräsident Dmitri Medwedew hat ihren Rücktritt angekündigt. Das meldete die russische Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf den Regierungschef. Er wolle Präsident Wladimir Putin damit die Möglichkeit geben, die nötigen Veränderungen im Land anzustoßen, teilte Medwedew demnach mit. Putin werde eine neue Regierung berufen und wies das bisherige Kabinett an, bis dahin im Amt zu bleiben, meldete Interfax.
https://www.n-tv.de/politik/Medwedew-und-Regierung-treten-zurueck-article21511141.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2020 um 06:18
@tudirnix
Was ich noch nicht ganz geblickt habe bei der russischen Rechtslage dazu:
Warum ist der Schritt nötig?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2020 um 16:01
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum ist der Schritt nötig?
Um putin zum Ayatollah von Moskau zu machen , nix anderes wäre es ja dann wenn der ( neue) Präsident Putin untersteht.
Schon ganz witzig, putin sprach ja auch vom heiligen krieg
Schon 2014 schrieb die nzz ( zurecht )
Kreuzzug gegen die Aufklärung

Mit dem Krieg gegen die Ukraine will der Kreml auch den Vormarsch des liberalen Zeitgeists stoppen


Auch wenn Putin ein direktes russisches Eingreifen in der Ostukraine stets bestritt, liess er nie einen Zweifel an seinen Sympathien für die Separatisten aufkommen. In öffentlichen Auftritten bezeichnete Putin den Südosten der Ukraine als «historischen Süden Russlands» oder auch als «Neurussland», wie das Schwarzmeergebiet im zaristischen Imperium hiess. Um die aggressive Aussenpolitik zu rechtfertigen, greifen Putin und sein Propagandaapparat auf Bedrohungslagen und Weltbilder aus dem letzten und vorletzten Jahrhundert zurück. Als wäre die Mauer in Berlin nie gefallen und Hitler-Deutschland nie untergegangen, bezeichneten die russischen Staatsmedien die vom ukrainischen Parlament gewählte Übergangsregierung als eine vom Ausland finanzierte «faschistische Junta».

Im 19. Jahrhundert sah der konservative Zar Nikolai I. die heilige Mission des orthodoxen Russland darin, das «wahre Christentum» in der Welt zu verteidigen. Sein Bestreben, liberale Revolutionen in Europa zu unterdrücken, brachte ihm den inoffiziellen Titel «Gendarm Europas» ein. Ähnlich stilisiert sich auch Putin zum Hüter traditioneller Werte, die es vor dem schwulen und dekadenten Westen zu bewahren gilt. Indem Putin in seiner Rede zur Lage der Nation die Bedeutung der Krim für die Russen mit jener des Tempelbergs für die Juden gleichsetzte , erklärte er das Vorgehen in der Ukraine praktisch zum heiligen Krieg.
Ganz interessanter Artikel eigentlich in der " nachbetrachtung"
https://www.nzz.ch/international/kreuzzug-gegen-die-aufklaerung-1.18449555
Wir haben 2020 und massives getrolle in sozialen Medien, Foren, Kommentarspalten, PEGIDA, etcetc
Since the start of the conflict in eastern Ukraine eight months ago, the Kremlin has denied any direct involvement, including sending Russian troops. But there are Russian fighters on the ground who are proud to announce their presence - and to discuss their ideas of "holy war".
https://www.bbc.com/news/magazine-30518054

Mittlerweile mischt Russland überall mit , sei es in Südamerika- Afrika- Nahost- Osteuropa etc während " die Regierung " zurücktreten muss weil die Oma keine Rente bekommt und die Wirtschaft brach liegt .
Dabei kann man ja schön zurück gucken , die Sanktionen ( wo sie sich noch die meisten selber auferlegt haben ) können Russland nix anhaben
Putin wird natürlich der Beschützer der orthodoxen Christen vom heiligen Russland


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2020 um 09:09
Irgendwie wundert mich das alles nicht mehr. Aber so tickt man drüben eben. Alles dient dem Machterhalt und Machtausbau, auf verschiedenen Ebenen, formell bis informell, direkt und indirekt.


Anzeige

melden