Russland das Buhland... aber warum?
um 14:15ok. danke für die kleine Präzisierung.Zz-Jones schrieb:Weil die Interessen über die Stärkung der Flugabwehr der Separatisten hinausgegangen sein könnten.
Ich will damit ja nicht abstreiten, dass das für Putin ebenfalls von Interesse war.
Die Ursache wird beim Menschen liegen, ich kann ja nur vermuten, aber wenn ich das tue würde ich vermuten die hatten eine BUK und die haben ein Flugzeug auf einer Route gesichtet und gingen von einer Ukrainischen Maschine auf, FEUER!!! Treffer, Unschuldige Tote.Zz-Jones schrieb:Nur, wir sprechen ja diesmal von ein Ziel in einer bis dahin unbedeutenden Höhe.
Wenn ich mich recht entsinne, schoss man zuvor nur bis 6.500m Höhe ab.
Wieso man sich dann urplötzlich einen von 160 (zivilen) Flügen in der Region an diesem Tag (welche in 10bis 11 Km Höhe operierten) aussuchte, wirft eben dann dementsprechende Fragen auf.
Ich sagte bereits es ist offline, sonst wärest du bereits in den Genuss gekommen. Bei Lust und Laune suche ich mal in den mir bekannte Archiven des WWW. Evtl kann ich dich damit bespaßen.Jedimindtricks schrieb:Tza , ich kann auch nur mutmaßen bei deiner Art Texte. Wenn es ein solches Video gibt wäre das jetzt der Punkt es zu posten .
Wenn ich das Video finde, wirst du die Verwirrung der Milizen erkenne, zeitlich bevor irgendwelche Fotos gemacht wurde von den Idioten.Jedimindtricks schrieb:Die Betroffenheit über den abschuss kam ja erst als man im oberkommando gemerkt hat was man abgeschossen hat .Möglicherweise hat man jubelnde Terroristen vor einem Malaysia Flügel gesehen, maybe
Das es diese Video online gab beweist hier ein Artikel aus 2015.
https://www.watson.ch/international/ukraine/858181899-wer-hat-ihnen-erlaubt-durch-diesen-korridor-zu-fliegen-handy-video-zeigt-separatisten-nach-mh17-absturz
Nur falls du das in Fragen stellen magst.
Ich erinnere mich nur, dass die mehrfach sagten "net Iljushin" -> "keine Illjushin" und "net voyennykh" -> "Kein Militär"
Als ich es sah, nahm ich als Völlig verunsicherte und Verwirrte Milizen war, die nicht wussten warum die hier keine Trümmerhaufen einer Anderen Maschine finden.....