Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die politische Entwicklung Russlands

86.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:31
@Panaetius

Statt Daten zum Ersatz hochwertiger Verluste lieferst du Meta-Ausflüchte über KI und Quellenstandards.
Wer Argumente hat, diskutiert Inhalte – nicht die Spielregeln.

1x zitiertmelden

um 11:36
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Sage ich doch:
Ja , es bleibt falsch . Das letzte was ich will ist dich auf meine Seite zu ziehen hehe
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Wer mit mir diskutieren möchte, hat sich daran zu halten.
Meistens kommt Hochmut vor dem Fall.

Bist Aber wieder am spiegeln, du möchtest Leute auf deine Seite ziehen

melden

um 11:36
Der ist auch geil:
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Wer mit mir diskutieren möchte, hat sich daran zu halten.
Was ist das?
Autoritätsbehauptung ohne Autorität, oder was?

1x zitiertmelden

um 11:37
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Statt Daten zum Ersatz hochwertiger Verluste
Du meinst also, Putin veröffentlicht diese "Daten" im russischen Staatsanzeiger? Oder wenn der Pressesprecher von Rutte mal nachfragt, stellt Putin Originaldokumente zur russischen Waffenproduktion ins Netz - obwohl er im Krieg ist?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was ist das?
Geht darum, dass ich hier ständig in Diskussionen verwickelt werden soll. Oder sogar gezwungen, mir content auf sozialen Netzwerken reinzuziehen.

melden

um 11:45
@Panaetius

Niemand verlangt russische Staatsdokumente – OSINT arbeitet mit Indikatoren, nicht mit Pressemitteilungen. Dass du das bewusst verzerrst, ersetzt weiterhin keine Inhalte.

melden

um 11:49
@Zz-Jones

Die Auswertung überlasse ich lieber den Nachrichtendiensten als privaten youtubern, die damit Einnahmen generieren. Die Erkenntnisse erscheinen dann in Form öffentlicher Aussagen im Qualitätsjournalismus. Oder auch in wissenschaftlichen Veröffentlichungen. Darüber bin ich dann bereit zu diskutieren (erwarte das aber keinesfall).

melden

um 11:59
Zu dem hier immer mal wieder aufkommenden Thema, wie die russische Bevölkerung zu Putin, seiner Politik und dem Krieg in der Ukraine steht, habe ich gerade auf NTV einen aktuellen (28.01.) Artikel gefunden, den ich lesenswert finde.

Viele Russen scheinen Russland als Opfer zu sehen und eine Mehrheit den Angriffskrieg Russlands in der Ukraine zu unterstützen.
Viele Menschen in Russland sehen sich einer Umfrage zufolge von ausländischen Feinden umzingelt, während sie ihr eigenes Land als Opfer betrachten. Dies sei eine Folge der unablässigen antiwestlichen Propaganda, sagte der russische Soziologe Lew Gudkow vom unabhängigen Lewada-Zentrum Moskau in Berlin bei der Vorstellung seiner Ergebnisse.
und
Den Krieg sehen die Russen als vom Westen aufgezwungen an. Russland sei nie ein Aggressor oder Initiator von Konflikten mit anderen Ländern gewesen - im Jahr 1998 bejahten 36 Prozent der Russen diese Aussage. Bis 2024, als die Invasion in die Ukraine schon zwei Jahre dauerte, wuchs dieser Anteil sogar auf 65 Prozent.
. ..
In einem Interview mit dem "Spiegel" sagte Gudkow, eine große Mehrheit der Russen unterstütze noch immer den Krieg gegen die Ukraine. Dabei sei ihnen klar, "dass Putin diesen Krieg bis zur völligen Erschöpfung fortsetzen wird - ungeachtet aller Opfer und der gnadenlosen Zerstörung", sagt der Forscher. "Gleichzeitig aber nehmen wir eine große Kriegsmüdigkeit, Unsicherheit und diffusen Unmut in der Bevölkerung wahr."
Quelle:
https://www.n-tv.de/politik/Viele-Russen-waehnen-ihr-Land-als-Opfer-id30294068.html

melden

um 12:12
Weiteres Off-Topic und Derailing wird sanktioniert.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
Politik, 301 Beiträge, am 30.06.2007 von kirsten_sux
tahua am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
301
am 30.06.2007 »
Politik: Deutschland unter Kanzler Merz
Politik, 2.723 Beiträge, am 25.01.2026 von sacredheart
Larry08 am 24.02.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.723
am 25.01.2026 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43