Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die politische Entwicklung Russlands

87.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 18:07
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Und immer schön auf AfD youtube hören
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:und von euch nur afd youtube.
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:AfD youtube-Niveau halt
Bei der Fülle muss ich jetzt doch mal nachfragen:
Ist dein neuster "Clou", dass der AfD Youtube gehört, oder meinst du den AfD-Youtube-Kanal?
Und, in welchem Zusammenhang bringst du das ständig?

melden

um 18:10
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Die Indoktrination ist zu groß.
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:ich auf was ganz Anderes hinauswollte, aber nie einen Gedanken erklären oder eine Belegkette abschließen konnte, bevor das nächste derailing mit der gleichen Masche kam.
Ist jetzt aber irgendwo nicht mein Problem. Du hast hier 24 Stunden Zeit klare Gedanken zu fassen und die belegkette abzuschließen.
Ich seh allerdings im Moment
Dismiss
Dismiss is the first and is by far the most common technique for a threat actor to deploy. The threat actor will say “don’t listen to them because” and then throw out an insult about the source. The attempt is to silence the entity speaking out and insult them to sew distrust in the source.
Quelle: https://ai.umich.edu/blog-posts/spotting-fake-news-ben-nimmo-disinformation-misinformation-fake-news-teach-out/

1x zitiertmelden

um 18:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du hast hier 24 Stunden Zeit klare Gedanken zu fassen und die belegkette abzuschließen.
Nein, hatte ich nie, da ich jedes mal derailt und das Thema wieder auf den Angriff auf Kiev gelenkt und ich diffamiert wurde, Putinpropagandist zu sein, und du wusstest, dass ich das nicht auf mir sitzen lassen konnte, da es eine Verleumdung darstellte. Und einem Zweifrontenkrieg habe ich mich zeitlich nicht gewachsen gesehen. So ging das ganze nie über das Hamsterrad hinaus, für das Ihr euch "abklatscht", obwohl @Zz-Jones mich auf dieses Forum gelockt hat.

1x zitiertmelden

um 18:51
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:obwohl @Zz-Jones mich auf dieses Forum gelockt hat.
Ja, ich hab dich voll reingelegt.
Es war von Anfang an meine Absicht, dass du dich hier zum Vollhorst machst.
Mittels Voodoo habe ich dich dann davon abgehalten, vernünftige Beiträge zu schreiben.
Außerdem habe ich dir noch Torsten Heinrich auf den Hals geschickt, damit du auch so richtig durchdrehst.

Statt Opfer-Rolle und Taschenspielertricks, solltest du besser mal ein paar Argumente bringen, oder noch besser: Deine Position überdenken.

melden

um 19:08
@Zz-Jones

Ich hatte nie Gelegenheit, meine Position darzustellen, da bei jedem Ansatz dazu von mehreren Seiten ein derailing erfolgte und die Diskussion wieder auf Seitenthemen wie den Angriff auf Kiev gelenkt wurde, ich dabei als "Putinpropagandist" diffamiert und völlig verzerrt dargestellt wurde, was ich nicht auf mich sitzen lassen konnte und zu einer Dauerschleife abgedroschener Argumente führte, die per se keine Beweis- oder Überzeugungskraft haben konnten. Ich war fälschlich davon ausgegangen, dass Interesse an einer Diskussion besteht. Dazu ist es nie gekommen. Das liegt daran, dass ich auf Grundlage ernsthafter Quellen argumentieren wollte, und hier zu großer Widerstand dagegen besteht, da nur youtube und soziale Netzwerkgerüchte zählen. Ich kenne es im realen Leben nur so, dass tatsächliche Argumente zählen, und nicht ausschließlich gemeinschaftliche derailing-Taktiken, die auf Stohnannbasis funktionieren und mit Diffamierung. Also ist es klar, dass ich da nicht mitmachen kann. Was soll das bringen? Sicherlich dient das Forum nicht de Wahrheitsfindung, sondern nur dem Überschreien des mainstream-Diskurses. Das ganze ist mir viel zu lächerlich. Keine Diskussion, kein Überdenken.

melden

um 19:44
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Tschau, ich bin raus.
Zum wievielten Mal in den letzten 20 Tagen ist das dieses Mal? Und wie viele Minuten wird es dieses Mal halten?
Oh, ich seh es gerade, 15:19 bis 16:30 Uhr. Immerhin...
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Das ist hier das dümmlichste Forum der Welt, und die richtigen haben sich gefunden.
Aah, deswegen so viele Beiträge von dir. Jetzt verstehe ich das besser.

melden

um 21:22
@Karakachanka

Natürlich sehr gerne :) nur setze ich im Gegenzug voraus, dass ich nicht mehr diffamiert oder verleumdet werde, weder direkt noch indirekt. So oder so werde ich zu o.g. Fragen oder zu Fragen wie der folgenden natürlich hier nichts mehr schreiben. Die Gründe habe ich erklärt.
Zitat von parabolparabol schrieb:Die Verbissenheit, mit der Putin seit Jahren den Rest-Donbass erobern will und wo er jedes Jahr 100000 Soldaten opfert, ist nicht mit der wirtschaftlichen oder politischen Bedeutung des Rest-Donbass zu erklären

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
Politik, 301 Beiträge, am 30.06.2007 von kirsten_sux
tahua am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
301
am 30.06.2007 »
Politik: Deutschland unter Kanzler Merz
Politik, 2.806 Beiträge, um 01:34 von abberline
Larry08 am 24.02.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 139 140 141 142
2.806
um 01:34 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43