@Zz-Jones Ich hatte nie Gelegenheit, meine Position darzustellen, da bei jedem Ansatz dazu von mehreren Seiten ein derailing erfolgte und die Diskussion wieder auf Seitenthemen wie den Angriff auf Kiev gelenkt wurde, ich dabei als "Putinpropagandist" diffamiert und völlig verzerrt dargestellt wurde, was ich nicht auf mich sitzen lassen konnte und zu einer Dauerschleife abgedroschener Argumente führte, die per se keine Beweis- oder Überzeugungskraft haben konnten. Ich war fälschlich davon ausgegangen, dass Interesse an einer Diskussion besteht. Dazu ist es nie gekommen. Das liegt daran, dass ich auf Grundlage ernsthafter Quellen argumentieren wollte, und hier zu großer Widerstand dagegen besteht, da nur youtube und soziale Netzwerkgerüchte zählen. Ich kenne es im realen Leben nur so, dass tatsächliche Argumente zählen, und nicht ausschließlich gemeinschaftliche derailing-Taktiken, die auf Stohnannbasis funktionieren und mit Diffamierung. Also ist es klar, dass ich da nicht mitmachen kann. Was soll das bringen? Sicherlich dient das Forum nicht de Wahrheitsfindung, sondern nur dem Überschreien des mainstream-Diskurses. Das ganze ist mir viel zu lächerlich. Keine Diskussion, kein Überdenken.