Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die politische Entwicklung Russlands

87.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:15
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Einfach zu sagen: "lies mal" ist mir zu wenig.
Lies mal ist perfekt, ist ja schließlich dein Beleg und deine quelle haha.
Anstatt jetzt deine Hausaufgaben zu machen und ein minikapitel zu lesen , der tag hat immerhin 24 stunden , kommt jetzt seitenlanges geschwurbel . Ist allerdings auch wenig überraschend bei einem schwurbler .

1x zitiertmelden

um 12:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Lies mal ist perfekt, ist ja schließlich dein Beleg.
Du bist in der Bringeschuld, wenn du dem Autor eine politische Tendenz vorwerfen willlst.

Alles andere ist Geschwurbel (= inhaltslose Aussage)

1x zitiertmelden

um 12:20
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Du bist in der Bringeschuld, wenn du dem Autor eine politische Tendenz vorwerfen willlst.
Achso , du meinst so wie du bei Thorsten Heinrich haha

Moment, ich Rotz dir nochmal eben die Quelle rein
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb am 05.02.2026:Quelle: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-031-98724-3_12
Ist nur ein Kapitel zu lesen

Falls es nicht klappt mit dem Lesen nutze hier auf allmy die suchfunktion

1x zitiertmelden

um 12:21
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Mir ging es nur darum, dass der Plan nicht eine Annexion der Gesamtukraine war. Sondern die Annexionspläne bezogen sich nur auf die Ostukraine.
Ja, toll.
Hast du nur eben in keinster Weise belegt.

Du versuchst lediglich nur das Versagen dahingehend umzudeuten, als hätte es Pläne über den Donbass hinaus nie gegeben.

Das ist natürlich unheimlich plump, denn das Gegenteil lässt sich ja überall nachlesen und wurde hier ja auch bereits schon ausreichend zitiert/verlinkt.
Tja, prallt alles an dir ab, du spielst einfach immer weiter den Brummkreisel, welchen Fakten nicht die Bohne tangieren.

Aber eigentlich auch geil, denn du zeigst hier ja Par excellence den russischen Selbstbetrug.

1x zitiertmelden

um 12:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Achso , du meinst so wie du bei Thorsten Heinrich haha
Wer der JF (bzw. sogar nur der JF!) ein Interview gibt, stammt aus dem rechtsextremen Milieu.

Professor Katchanovski ist dagen ein führender Experte zum Thema hier.
His academic publications include 7 books, 13 book chapters, and 22 articles in refereed journals. He is one of the most cited political scientists, who specialize primarily in politics and conflicts in Ukraine, with over 2,100 Google Scholar citations and H-index of 26. His publications, interviews, and comments appeared in over 4,000 media reports in more than 85 countries.
Quelle: https://uniweb.uottawa.ca/view/profile/members/1150
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Moment, ich Rotz dir nochmal eben die Quelle rein
Ist kein Argument.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ja, toll.
Hast du nur eben in keinster Weise belegt.
Glaubst du denn, 35.000 Soldaten könnten gegen eine Armee in (potenziell) Millionenhöhe auf Dauer bestehen?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Du versuchst lediglich nur das Versagen dahingehend umzudeuten, als hätte es Pläne über den Donbass hinaus nie gegeben.
Habe ich nicht behauptet, im Gegenteil habe ich gesagt, dass der regime change nicht geklappt hat - oder weißt du gar nicht, dass Selenski immer noch im Amt ist?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das ist natürlich unheimlich plump, denn das Gegenteil lässt sich ja überall nachlesen und wurde hier ja auch bereits schon ausreichend zitiert/verlinkt.
Du meinst deine youtube playlist aus dem rechtsextremen (= Putinhörigen) Milieu?

2x zitiertmelden

um 12:38
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Ist kein Argument.
Es ist auch nicht meine Aufgabe deine belege zu bringen.

Ok , andersrum.

Gib mir mal ne volle Zusammenfassung dieses links hier
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb am 05.02.2026:Quelle: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-031-98724-3_12
Schaffst du es dich an die Forenregeln zu halten?!
erklär das mal mit Boris Johnson wie das dein anerkannter Experte meint .
Harald kujat ist auch anerkannt

2x zitiertmelden

um 12:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es ist auch nicht meine Aufgabe deine belege zu bringen.
Welche Aussage von mir willst du belegt haben?

melden

um 12:46
@Panaetius
Seit wann heisst du katchanovsky?

Forenregeln lesen @Panaetius ,klappt das?!

Eine Zusammenfassung deines links hät ich gern, soll ichs nochmal suf kyrillisch schreiben?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Gib mir mal ne volle Zusammenfassung dieses links hier

1x zitiertmelden

um 12:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Eine Zusammenfassung deines links hät ich gern, soll ichs nochmal suf kyrillisch schreiben?
Russland hat keine Annektion von Kiew oder der Gesamtukraine geplant, da das Invasionsheer viel zu klein war. Darum ging es.

1x zitiertmelden

um 12:53
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Russland hat keine Annektion von Kiew oder der Gesamtukraine geplant, da das Invasionsheer viel zu klein war. Darum ging es.
Das ist keine Zusammenfassung deines links . Doch auf Kyrillisch ?

1x zitiertmelden

um 12:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ist keine Zusammenfassung deines links . Doch auf Kyrillisch ?
Es ist eine Zusammenfassung der relevanten Aussagen aus dem Buch, auf welche ich mich bezog.

Meinetwegen können wir uns auch über die Rolle von Boris Johnson bei den Istanbuler Verhandlungen unterhalten, wenn dir das wichtig ist, nur habe ich dies nirgendwo eingebracht oder das o.g. Buch als Quelle dafür herangezogen noch ist dies Schwerpunkt des Buches oben.

1x zitiertmelden

um 13:22
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Buch als Quelle dafür herangezogen noch ist dies Schwerpunkt des Buches oben.
🤣🤣🤣

The Russia - ukraine war and its origins
Du willst über Schwerpunkte reden ? Und hast schon bei der Überschrift Probleme?
Lass es einfach sein
It analyzes a peace deal framework agreement between Ukraine and Russia that was close to being finalized in spring 2022.
Lol

1x zitiertmelden

um 13:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du willst über Schwerpunkte reden ? Und hast schon bei der Überschrift Probleme?
Habe ich beides nicht gesagt. Eine reine Erfindung von dir.

Wenn du meinst, die Überschrift schränkt die Aussage ein, dass es viel zu wenige Soldaten für eine Annektion waren, ist die Bringeschuld bei dir, Depperl.

melden

um 13:36
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:deine youtube playlist aus dem rechtsextremen (= Putinhörigen) Milieu?
Wenn es nach mir ginge, solltest du dich dringend mal in ärztliche Behandlung begeben.

Inhaltlich trägst du ja leider nichts bei, und, um dich schematisch als Troll zu zerlegen, ist das hier irgendwie nicht der richtige Thread.

Nur, irgendwie geht es so ja auch nicht weiter.

Ich plädiere mal für einen roten Beitrag...

1x zitiertmelden

um 13:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn es nach mir ginge, solltest du dich dringend mal in ärztliche Behandlung begeben.
Weil ich mir keine youtuber aus dem rechtsextremen Milieu anhören will (bzw. diese nicht als Quelle akzeptiere)? Ist das jetzt behandlungsbedürftig *lol*
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Inhaltlich trägst du ja leider nichts bei
Ich antworte auf vorausgehende Beiträge und stelle dieses und jenes richtig. Mir werden deine bzw. eure Posts an mich immer als unbeantwortet angezeigt.

Aber wie gesagt, weiterführende Konzepte kann ich anbieten - nur nicht auf diesem Thread hier, der Zug ist abgefahren. Das habe ich auch bereits ausführlich begründet.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
Politik, 301 Beiträge, am 30.06.2007 von kirsten_sux
tahua am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
301
am 30.06.2007 »
Politik: Deutschland unter Kanzler Merz
Politik, 2.819 Beiträge, am 14.02.2026 von Gwyddion
Larry08 am 24.02.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 139 140 141 142
2.819
am 14.02.2026 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43