Zz-Jones schrieb:Wenn die Logik falsch ist, widerlege sie.
Habe ich u.a. in einem unmittelbar vorausgehenden Post bereits getan:
Panaetius schrieb:Woher willst du denn wissen, dass Putin den Plan hatte, mit den 15.000 die West- und Zentralukraine zu annektieren oder militärisch zu kontrollieren, obwohl der Plan niemals realistisch sein konnte?
Wenn wir seine Pläne nicht verlässlich kennen, ist das anzunehmen, was am wahrscheinlichsten der Plan war.
Klar, rein theoretisch ist es möglich, dass Putin die 15.000 Soldaten vor Kiev dafür eingesetzt hatte, um anschließend auch noch die West- und Zentralukraine im Alleingang einzunehmen, statt einge begrenzte Operation in Kiev durchzuführen. Aber er musste damit rechnen, dass sich ein Widerstand von bis zu 1 Mio oder mehr bewaffneten Ukrainern bzw. ukrainischen Soldaten bald formieren würde. Dafür hätte es gereicht, westliche Wikipedia zu lesen. Er wusste auch, dass ein Invasionsheer für dauernde militärische Kontrolle bzw. Annektion des Gesamtterritoriums ein Vielfaches des ukrainischen Heeres umfasst haben müsste.
Also bliebe der von youtube unterstellte "Größenwahn", welcher Putin zu völlig irraltionalen Handlungen antriebe. Aber selbst wenn dem so wäre (wofür es aber keine Hinweise gibt), so wurde dir bereits gesagt, dass Putin nicht allein entscheidet, sondern Berater bzw. der Generalstab ihn im Falle offenkundiger geistiger Verwirrung mit der Folge des sicheren Todes für die Soldaten zurückhielte (die Paralelle wäre Hitler im Führerbunker).
Aus praktischen Gründen kann man daher ausschließen, dass die 15.000 den Plan hatten die West- und Zentralukraine zu annektieren. Vielmehr werden in modernen Kriegen Bodentruppen nicht zu Annektion, sondern Eliteeinheiten in geringem Umfang gezielt dazu eingesetzt, um eine begrenzte Militäroperation (in unserem Fall jedenfalls ein regime change durch Ausschalten von Selenski und warscheinlich weiterer Regierungsmitglieder) durchzuführen. Neuere Beispiele sind etwa die verschiedenen Irak- bzw. Golfkriege, Libyen 2011 oder Afghanistan ab 2001.
Dein ChatGPT, das dir immer die Antworten auf mich vorgibt, erkennt das nicht, da du dein ChatGPT so instruiert hast, dass es auf meine Argumente nicht inhaltlich eingehen darf, sondern die Inhalte konequent ignorieren soll und statt dessen davon ausgehen soll, als ob ich ein Betrüger wäre. Dabei verdrehst du gegenüber deinem ChatGPT die tatsächlichen Aussagen von mir, z.B. hast du gemerkt, dass ChatGPT bei deinen Annektionsphantasieen nicht mitzieht, und daher tust du so, als käme der regime change von dir und als würde ich dagegen argumentieren wollen, wenn das genaue Gegenteil die Wahrheit ist (dies ist nur ein Beispiel, die Kette dieser Verdrehungen ließe sich beliebig fortsetzen, deshalb würde ich in diesem Fall auch nicht empfehlen, den screenshot meines posts wieder auf ChatGPT hochzuladen).

Quelle: ChatGPT
Daher sind "deine" Antworten roboterhaft in der Endlosschleife der Vermeidung inhaltlicher Argumente durch gezielte Unterschlagung aller inhaltlichen Aspekte meiner Beiträge eingeschränkt und haben keinen eigenen geistigen Wert.