MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
19.12.2014 um 00:11Anzeige
taren schrieb:@Z. Aus meiner Sicht deswegen nicht relevant weil das Cockpit derart schnell zerstört worden ist und wie du schreibst die Maschine war 900km/h schnell.Stellt sich die Frage ob der Cockpitbereich zufällig getroffen wurde oder eben ganz gezielt um einen Absturz zu sichern. Fakt ist dass der oder die Treffer dort fatal waren und zum sicheren Verlust der Maschine führten. Die Maschine ist nicht in der Luft explodiert und wurde auch nicht großflächig zersiebt.
holzauge schrieb:Hat hier jemand Plan über den Gefechtskopft der BUK?Tip: Thread lesen!
Passen die Löcher zu dem Splitterbild eine BUK?
Der Gefechtskopf wird mit 50-70 kg beschrieben,
wie viel davon ist Explosivstoff bzw Splittermaterial?
holzauge schrieb:interpretiere ich deine Grafik richtig,Es gab dem Anschein nach keinen direkten Treffer an der Maschine. Wenn der Splitterkopf sowohl Spuren am Dach und Rumpfbereich hinterlassen hat dann dürfte er knapp unterhalt der Cockpitmitte links in Flugrichtung explodiert sein um das Streubild zu erzeugen. Der Bugbereich jedenfalls im Zuge des Absturzes komplett abgerissen so dass er erhalten blieb währen der Rumpf beim Aufschlag verbrannte.
wenn ich jetzte sage das Zentrum von der die Splitterausbreitung ausgeht
war sehr dicht am Rumpf ?