MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
20.04.2018 um 09:17Die Staatsanwaltschaft schreibt das fedaykin.
https://www.om.nl/vaste-onderdelen/zoeken/@102659/radar-experts/
Wie kann das sein wenn sie auf dem Radar nicht zu sehen ist?Jedimindtricks schrieb:Es ist aber bewiesen das eine buk aus Russland verantwortlich ist .
[/qWie kann das sein wenn sie auf dem Radar nicht zu sehen ist?wurde hier schon mehrfach gesagt.....einfach den Thread lesen oder mal Googlen..und dann nicht die russsiche Staatspropaganda oder VT-Seiten anklicken....
Wurde hier grad erst die letzten Seiten geklärt , bissl den Faden verloren waobilee schrieb:Wie kann das sein wenn sie auf dem Radar nicht zu sehen ist
Eine BUK hat auch sonst von der Bevölkerung niemand gesehen,echt jetzt?
Aktiv oder passiv?obilee schrieb:Nochmal sorry wie weit ist die Reichweite des Radars von der Awacs?
Eine Rauchsäule ist von mehreren Standorten aus fotografiert wurden. Dazu befinden sich die Origalbilder (Metadaten) samt der Geräte bei der Staatsanwaltschaft.Zilli schrieb:Eine BUK hat auch sonst von der Bevölkerung niemand gesehen, stattdessen waren am Tag danach Bilder vom Schrapnell-durchsiebten Cockpit auf G
Man lies den Thread. Der nächste Awac kann bestenfalls in Polen gewesen sein. Und es steht auch klar oben im Bericht wurm sowas wie ne BUk nicht zwingend auf eine Zivilradar sichbar ist.obilee schrieb:kann das sein wenn sie auf dem Radar nicht zu sehen ist?
War nicht auch eine Awacs in der Nähe wie weit ist die Reichweit von dem Radar?
Nix was man nicht grob in 3 Sekunden Nachlesen kann. Und doch ist mein Thread ist harte Arbeit das keine Wiederholungen von längst geklärtem Kram kommen.obilee schrieb:u musst doch nicht anworten!
Ich dachte damals die Reichweite der Awacs ist höher.
meinst du damit correctiv & bellingcat ?querdenkerSZ schrieb:Die wurde nicht nur gesehen da wurde auch die Rauchsäule beim Start gefilmt und als Russland behauptet hat das wäre gefaked gingen die Reporter dieser Behauptung nach und haben bewiesen das das einige Fake die russische Propaganda ist...
Tijdens de persconferentie, op 24 mei om 11.00