Jedimindtricks schrieb:Du solltest froh sein das ich mich mit deiner these beschäftige .
Na immerhin bist du ein Witzbold. Ich würde es begrüßen, du würdest mich nicht weiter mit Falschbehauptungen nerven.
Jedimindtricks schrieb:Jetzt geht es grade wieder von vorne los ...du quatscht den ganzen Tag in ein Spiegel, alles was ich von dir Beim jit geprüft hab war falsch. Jetzt kommen halt " die agenten "
Ja, du drehst dich immer wieder im Kreis. Ich belege alles akribisch und du holst das längst Widerlegte immer aufs neue raus.
Was steht denn jetzt zu "den Agenten" in dem JIT-Bericht von 2023 oder einem sonstigen Unfallbaricht, was ausschließen würde, dass jemand von Malaysia Airlines, mit Zugang zu den Flugplänen, diese weitergeleitet haben könnte? Zitier doch mal bitte.
Wenn in Wirklichkeit da steht, dass Malaysia Airlines (wie übrigens schon bei MH370) sich geweigert hat, Angaben dazu gegenüber dem Gericht zu machen?
Jetzt mal abgesehen davon, dass diese Frage unerheblich ist. Denn dass die IT-Systeme in Kuala Lumpur gehackt waren, wird niemand ernsthaft bezweifeln.
Und es wäre praktisch genauso gut möglich gewesen, die benötigten Informationen zu googeln - nur halte ich das vor allem für zu unprofessionell und zu naiv gedacht.
Und fast tägliche Meldungen darüber, welche Leute die AfD, Russland oder China in kritische Infrastruktur eingeschleust haben, sind für dich "Lügenpresse"? Und das auch nur in Deutschland, das geopolitisch im Vergleich zu Malaysia für die Interessen dieser Länder ziemlich egal ist.