Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:01
Herbstblume schrieb:Stör mich nicht!
OK


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:02
so sollte es sein --------Gewaltbereite Salafisten sollen nach dem Willen von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann abgeschoben werden. Deutschen Islamisten will Herrmann sogar die Staatsbürgerschaft entziehen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:03
@spielmitmir

Ja das ist 3 wochen alt. Schön das du das jetzt auch gesehen hast ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:07
Hast du wieder positive Nachrichten von den Salafisten ? das liebe und gute in dieser Gruppe … @aseria23


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:07
@spielmitmir

Hast du nix anderes zu tun als pausenlos deine inhaltsleeren unterstellungen zu wiederholen?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:08
So sind sie die Damen Superdemokratinnen mit den schnellen Antworten:
spielmitmir schrieb:Deutschen Islamisten will Herrmann sogar die Staatsbürgerschaft entziehen.
Die Wahrheit:
Eine Abschiebung ist bislang nur bei Ausländern möglich, nicht aber bei deutschen Staatsbürgern.
Viele Salafisten besitzen aber neben dem deutschen noch einen weiteren Pass.

Herrmann will ihnen gegebenenfalls die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen. „Wir müssen auch bei deutschen Salafisten intensiv darüber nachdenken, unter welchen Voraussetzungen wir sie bei Vorliegen eines zweiten Passes aus der deutschen Staatsbürgerschaft entlassen können, wenn sie in Diensten einer ausländischen Terrororganisation stehen“, sagte er.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/terror-praevention-bayerns-innenminister-will-salafisten-abschieben/1089...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:10
Das sind keine Unterstellungen, du hattest es gestern so geschrieben das du unterscheidest in politischen & Co „deine Worte … @aseria23 die anderen sind die netten von nebenan


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:13
spielmitmir schrieb:Das sind keine Unterstellungen, du hattest es gestern so geschrieben das du unterscheidest in politischen & Co „deine Worte … @aseria23 die anderen sind die netten von nebenan
Wenn man unterscheidet zwischen politisch und nicht politisch sagt man doch nicht das die einen gut und die anderen schlecht sind. Was soll denn der quatsch?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:13
Manchmal muss man auch Stimmung reinbringen

Youtube: Andreas Rebers - Der Islamist 2014

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=f2ui7jS_DSY


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:13
Abschieben kann man, wenn überhaupt, nur solche, die eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Jemanden staatenlos zu machen, ist nicht möglich. Aber auch bei ersterem weiß ich gerade nicht, wie man das juristisch hinbekommt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:15
@eckhart :P:

Es kann nur einen für sie geben, und das bin ich.

Ich glaube, ich hab mir noch nie soviele Sachen durchlesen müssen über das Wehwehchen sowie die großen und kleinen Sorgen von Hooligans und Faschos, die in irgendwelchen geheimen Foren bestimmt mal wieder ihre besten Rechtschreibkünste zum Besten geben. Nebenbei natürlich intellektuelle Höchstleistungen an den Tag legen. Sind wir noch bei NPD Light oder mittlerweile bei der ersten Sturm- Kameradschaft .


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:17
Das waren doch deine Worte und Versuche es in ein positives Licht zurücken …. @aseria23
Ok ....ich hoffe du hast erkannt das beide Salafistische Versionen extrem sind ? hast du ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:18
Nur mal so: HoGeSa als auch Salafisten gehören eingesperrt. Beide sind für unsere Art des Lebens gefährlich, weil totalitär!!!


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:18
@Aldaris

Das lässt sich schon hinbekommen, denn es kann ja auch Eingebürgerten die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen werden, wenn sich herausstellt dass seine Einbürgerung aufgrund falscher Angaben gemacht wurde (erschlichene Einbürgerung).


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:21
@spielmitmir

Das waren nicht meine worte. Zitier mir das oder lass den blödsinn.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:23
Suche ich gerne raus … lädst du mich dann zum Kaffee bei dir ein ? oder wie soll ich es verbuchen :) @aseria23


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:23
@Herbstblume

Ja, unter Umständen kann sie dann entzogen werden. Nur wird das schwierig bis unmöglich jemandem die Staatsbürgerschaft zu entziehen, wenn er hier geboren wurde und nur die deutsche Staatsangehörigkeit hat.

Aber selbst wenn er eine zweite Staatsbürgerschaft hat, müsste man erstmal eine Gesetzesgrundlage schaffen. Ich weiß nicht, ob man das mal eben so lösen kann.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:23
@spielmitmir

Leg endlich los.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:24
Herbstblume schrieb:Das lässt sich schon hinbekommen, denn es kann ja auch Eingebürgerten die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen werden, wenn sich herausstellt dass seine Einbürgerung aufgrund falscher Angaben gemacht wurde (erschlichene Einbürgerung)
Vor allem wenn die "Einbürgerung" per Geburt geschieht... :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

17.11.2014 um 21:26
Suche selber … schlimm genug, das du es vergessen hast …. Und das obwohl ich dich gestern Abend nochmals darauf hingewiesen habe „es in Ruhe durchzulesen“ @aseria23


melden
436 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt