Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

19.11.2014 um 19:37
spielmitmir schrieb:Selbe Argumente und Vorgehensweise lese ich jetzt hier … @kakaobart
Dann beschwere Dich bei @Herbstblume !
@spielmitmir
Denn @Herbstblume schrieb mir:
Leck mich doch!
Ich gebe euch die Infos die ich selbst aus der geschlossenen Gruppe erfahre. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

19.11.2014 um 19:38
Das bedeutet, dass es unwichtig ist solange keine eindeutigen Indizien vorliegen …. @Bone02943


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

19.11.2014 um 19:42
@spielmitmir

Ob es auch für die Personen gilt, dessen Adressen mit Bildern und allem ausgetauscht werden?

Auf jedenfall solte man solche Netzwerke ernst nehmen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

19.11.2014 um 19:52
Ist es nicht sogar verboten @Bone02943 von Personen Bilder zu posten mit einem Hinweis … ohne Verurteilung deren Schuld oder Nichtschuld … ich halte von solchen Aktionen nichts und habe es auch fast überlesen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

19.11.2014 um 19:59
Auf jeden Fall ist man verpflichtet,
derartiges bei der Polizei anzuzeigen, wenn man Kenntnis davon erhält.
nicht aber, dies in einem Diskussionsforum live weiterzuverbreiten.

Jedenfalls in Deutschland ist das so. Wie es sich in der Schweiz verhält ... ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

19.11.2014 um 20:35
spielmitmir schrieb:Ist es nicht sogar verboten
Ich denke schon nur ist @Herbstblume ja leider derzeit verhindert. Aber solche "geheimen" Gruppen werden bestimmt trotzdem iwie überwacht.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

19.11.2014 um 20:37
@Bone02943
Ne, die muss man schon melden.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

19.11.2014 um 21:31
Bone02943 schrieb:Aber solche "geheimen" Gruppen werden bestimmt trotzdem iwie überwacht.
ja, ganz sicher wie der NSU.
Ich denke die Schweiz hat das auch drauf, was wir können.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

19.11.2014 um 23:43
Hannover droht die nächste Großdemonstration.
Bei der Polizei Hannover wurde am Mittwoch eine Demonstration "Für die Opfer von linker Gewalt"
angemeldet...

.... Fraglich ist weiterhin, wie es zu der Hetzjagd kommen konnte. "Unsere Einsatzkräfte haben die vier Männer bis zu ihrem PKW begleitet", sagte eine Polizeisprecherin zu dem mutmaßlichen Tathergang, "die wollten eigentlich direkt nach Hause fahren." Offenbar traten die Hooligans nicht direkt den Heimweg an, sondern trafen auf die Gruppe Linksautonomer....

http://www.welt.de/sport/fussball/article134524577/Hooligans-tricksen-Polizei-mit-Guerillataktik-aus.html


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 10:31
Inside HoGeSa
http://www.youtube.com/watch?v=CMWG444YqWE


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 12:05
Die Polizei ermittelt inzwischen wegen Mordversuch. Unabhängig von den Ermittlungsergebnissen der Polizei ist eins klar: „Wir sind Hools. Wir rufen nicht die Polizei, sondern regeln unsere Angelegenheiten selber. Dieser Angriff der Antifa hatte nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt Krieg!“
http://hogesa.info/?page_id=51

Das kann heikel werden..


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 12:13
@spielmitmir

Ich musste bei dem schild lachen was auf dem bild vom video ist. Hat das echt die hogesa gebastelt? :D :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 14:16
Ich finde es nicht mehr sonderlich witzig …. @aseria23

Die zurecht geäußerte Kritik an der Berichterstattung in unsere Medianwelt, die extreme Gewaltbereitschaft der Linksradikalen „sogar unbeteiligte Opfer“ , der Polizeieinsatz schneidet hier auch nicht sonderlich gut ab, die Tatsache das man linksradikale in der Nähe der friedlichen Demonstranten mehr oder weniger durchgewinkt hat ….

Nicht Gut … Nicht witzig


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 14:20
@spielmitmir

Ich finde es auch nicht witzig wenn hools als friedlich dargestellt werden und jetzt alles an gewalt der linken angelastet wird. Aber irgendwie hat halt jeder seinen galgenhumor.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 14:25
Auch deine Berichte sind extrem einseitig, dort war auch Ottonormalverbraucher zu sehen, viele sogar.
Ja @aseria23 es gibt eine extreme Linksradikale Gewaltbereitschaft.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 16:31
spielmitmir schrieb:Ja @aseria23 es gibt eine extreme Linksradikale Gewaltbereitschaft.
Und dagegen eine extreme Rechtsradikale Gewaltbereitschaft. Was soll uns das nun sagen, sollen wir jetzt nur noch nach Links gucken und das rechte Auge wieder schließen?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 17:17
@Bone02943

Man könnte mal links, mal rechts zwinkern... o.O :)

Wie gehabt.. Extremismus ist Schitte.. verbaut dieser doch den Blick auf Lösungen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 17:19
Es war eine friedliche Nicht politisch Demonstration, bleiben wir doch bitte bei den Tatsachen. @Bone02943

das kann man von der Gegendemo nicht behaupten, diese war Politisch Motivierte und extrem Gewaltbereit.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 17:44
spielmitmir schrieb:Es war eine friedliche Nicht politisch Demonstration, bleiben wir doch bitte bei den Tatsachen.
Aha....und warum waren die nochmal da?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

20.11.2014 um 17:48
Mit Politisch meinte ich …. keine Fähnchen von irgendwelchen verfassungsfeindlichen Parteien, jedoch der volle Umfang an Verfassungsfeindlichen Parteien mit extremer Gewalt Bereitschaft auf der Gegendemo. @paranomal


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nordkorea II !52 Beiträge