Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:19
Deine Worte, also mach ma halblang. Wenn du meinst ich müsse Salafisten mögen nur weil ich hier nix gegen sie schreiben und gegen die Demo bin da lass mir auch meine Unterstellung, ok?
Nein es ist eben nicht OK …. Es gibt einen Himmelweiten Unterschied zwischen Untermieter und einer Gaskammer. Und das bleibt auch so nicht stehen.
Bone02943 schrieb:Natürlich, ich habe auch schon Auschwitz besucht. Also was willst du jetzt? Und genau deswegen bin ich gegen diese scheiß HoGeSa. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wohin dieser rechte Dreck führt und ich werde alles in meiner Macht tun, damit dies nicht wieder passiert.
und was habe ich damit zutun ?

Noch immer hast du kein Wort verloren „Salafisten“ auch diese sind das Thema …. Aber das scheint dich überhaupt nicht zu interessieren.
Aber wer selber schreibt das er den schwarzen Block mehr zugewinnt dann wundere ich mich nicht das du das Thema benutzt.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:21
Ravenking dann poste doch mal ein paar Zeilen von der Seite die deiner Meinung nach auf rechtsextrem schließen lassen.

Das mir zu links :D das die natürlich dagegen sind ist sowas von klar.


Nein ich habe diese Partei nicht gewählt bin aber für keine Pauschalverurteilungen von der Presse


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:23
spielmitmir schrieb:Nein es ist eben nicht OK …. Es gibt einen Himmelweiten Unterschied zwischen Untermieter und einer Gaskammer. Und das bleibt auch so nicht stehen.
Du unterstellst mir ich würde Salafisten mögen, mit allem drum und dran, so kann ich dir auch unterstellen das du die Nazis magst mit allem drum und dran. Dazu gehören nunmal auch die Gaskammern.
spielmitmir schrieb:Noch immer hast du kein Wort verloren „Salafisten“ auch diese sind das Thema …
Beitrag von Bone02943, Seite 14
spielmitmir schrieb:Aber wer selber schreibt das er den schwarzen Block mehr zugewinnt dann wundere ich mich nicht das du das Thema benutzt.
Schlimmer als Rassisten und Nazis sind se sicher nicht.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:24
Haha Bone jetzt hast du es wieder gesagt was du gerade noch vehement abgestritten hast.
Nix für Ungut zurück zum Programm von Pro NRW.
Könnt ihr auch ein Video zeigen wo sich ein Pro NRW Mann oder auch Frau rechtsradikal äußert


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:25
@Fooo
Schau doch selbst. Außerdem wenn du schon solch eine Partei verteidigst....willst du auch behaupten dass Hitler eigentlich für die Freiheit gekämpft hat und "die Pauschalurteilungen der Pressen" Propaganda gegen ihn verbreitet haben?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:26
Fooo schrieb:Haha Bone jetzt hast du es wieder gesagt was du gerade noch vehement abgestritten hast.
Sry was meinst du? Wenn ich Mist schreibe will ich gerne wissen was es war.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:27
Bone02943 schrieb:Du unterstellst mir ich würde Salafisten mögen, mit allem drum und dran
Falsch ich hatte dich mehrfach gefragt jedoch ohne Antwort .. nach gefühlt 10 mal kommt was ..
Also muss ich logischerweise davon ausgehen das du auch dort gewissen Sympathien hast ..
Beim schwarzen Block hast du ja sofort reagiert ...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:29
http://ichbinkeinrassistaber.tumblr.com/

Diese Seite könnte zu einigen Usern hier passen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:29
@spielmitmir

Dennoch bleibt es eine böse Unterstellung die nicht gerechtfertigt ist. Es gibt viele Gründe warum ich und Salafisten soweit enfernt sind, wie die Erde vom nächsten Planeten auf dem es Leben gibt. UNd ja SALAFISTEN SIND SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE !!!!!einsellf

reicht das?


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:30
Das dir der schwarze Block lieber ist als rechts.
Ravenking nichts anderes als Unterstellungen hast du drauf.
Ich warte noch auf den Beweis das Pro NRW rechtsextrem ist.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:31
Fooo schrieb:Das dir der schwarze Block lieber ist als rechts.
Dir nicht?
Fooo schrieb:Ich warte noch auf den Beweis das Pro NRW rechtsextrem ist.
Als ob du es erkennen würdest wenn dir jemand zeigt wie Rechtsextrem Pro-NRW ist... pfff :P:


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:32
Fooo schrieb:Ravenking nichts anderes als Unterstellungen hast du drauf.
Ich warte noch auf den Beweis das Pro NRW rechtsextrem ist.
Schau mal selber im Internet nach oder soll ich dir auch noch Kaffee bringen?
Ich habe immer mehr das Gefühl dass du ein Rechtsextremist bist.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:33
Nein, das kommt zu spät …. Ich habe dich nichts unterstellt sondern eine Frage gestellt weil du nach gefühlten zehn Mal nicht reagiert hast … „
Wenn du den Unterschied nicht kennst zwischen eine Frage „ Untermieter“ und die Schreckensherrschaft der nazis und mich damit verbindest, dann ist das nicht nur Geschmacklos sondern eine Beleidigung. @Bone02943


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:36
Ich habe dich nichts unterstellt sondern eine Frage gestellt weil du nach gefühlten zehn Mal nicht reagierst hast … „
Ja wo denn bitte?
spielmitmir schrieb:Wenn du den Unterschied nicht kennst zwischen eine Frage „ Untermieter“ und die Schreckensherrschaft der nazis und mich damit verbindest, dann ist das nicht nur Geschmacklos sondern eine Beleidigung. @Bone02943
Das mag fürt dich so vorkommen. Du meinst ich müsse ja Salafisten mögen, ich denke du magst Nazis. Hast ja auch gefühlt noch kein böses Wort gegen diese Demo verloren, heißt du musst ja voll der Nazisympathisant sein. Schon welche im Blick für die Untermiete? Man könnte dann schon am Frühstück über die neue Endlösung schwafeln, das wäre doch mal was. Oder etwa nicht? :ask:


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:36
Geh schlafen Bone du hast eh keine Argumente.
Nur am nachplappern was du irgendwo mal aufgeschnappt hast ;)

Ravenking ich habe immer mehr das Gefühl das du auf deine Meinung ziemlich versteift bist.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:37
Jetzt mal im ernst. Die HoGeSa ist eine Lachnummer. Das sind Typen, die sich jedes Wochenende die Köppe einschlagen und das wegen Fussball. Und dann soll man sie ernst nehmen, wenn sie wegen Salafisten die Kölner Innenstadt beschädigen und Polizisten verletzen?? Natürlich muss man etwas gegen die Salafisten unternehmen.
Aber nicht so und vorallem nicht mit solchen Leuten an der "Front".Das kann ganz schnell in die falsche Richtung gehen. Nicht unbedingt ins Rechte, aber dennoch in gewalttätige Auseinandersetzungen. Die Politiker müssen sich mehr einsetzen und vorallem die muslimischen Mitbürger.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:38
Bone02943 schrieb:Wort gegen diese Demo verloren,
doch


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:38
Fooo schrieb:Geh schlafen Bone du hast eh keine Argumente.
Nur am nachplappern was du irgendwo mal aufgeschnappt hast ;)
Keine angst das kommt dir nur so vor. :)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:38
@Bone02943
Lass den Herrn Fooo er will offensichtlich nicht wahrhaben dass Pro NRW rechtsradikal ist weil er selber ein rechtsradikaler Typ ist.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:39
Shqipo nichts anderes als Vorurteile
Das wäre schön Bone dann wäre dir ja noch zu helfen ;)

Ravenking du redest wirres Zeug ohne Beweise zu liefern.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Steuerreform16 Beiträge