Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:04
Und nur um es klarzustellen, ich hasse nicht Deutschland (manche von euch denken es vielleicht) und ich hasse die Islamisten genauso wie die Neonazis.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:05
Zitat von FoooFooo schrieb:Bone er legt dir keine Worte in den Mund du hast es selber gesagt.
Wo hab ich das gesagt:
Wenn sie dir so am Herzen liegen "Salafisten" kannst se ja gerne als Untermieter bei dir unterbringen ...
:ask:

Nur weil ich gegen die rechte Demo bin, bin ich nicht für die Salafisten!

Ist er und du denn, weil er und du für, die Demo seit, auch für Rechtsradikale, Kzs und Gaskammern?
Sicher nicht oder? ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:05
@Fooo
Wikipedia: Bürgerbewegung pro NRW
Die Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen (Kurzbezeichnung: pro NRW) ist eine rechtsextreme und verfassungsfeindliche deutsche Kleinpartei. Sie ist Teil der Pro-Bewegung.



melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:05
Was ihr einem immer unterstellt ist der Wahnsinn mit euch ist doch gar keine sinnvolle Diskusion möglich man belegt euch zig Dinge.

Und dann kommt nur die Nazikeule.
Keine ordentlichen Gegenargumente.

Jetzt will ich von euch Pro NRW Zitate die auf rechtsextrem schließen.

Bei Wikipedia kann jeder schreiben was er will.
Das man sie immer ins rechte Licht rückt ist mir bekannt


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:06
Deine Worte
Es ging darum ob ich für Salafisten bin.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:06
Du hast geschrieben dass ich ein KZ aufmachen will und dass ich Gaskammern sehr mag … @Bone02943


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:08
Bone ist gut in haltlosen Behauptungen aufstellen :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:08
Du hast hier noch kein Wort gegen Salafisten geschrieben und deswegen hake ich nach …. Wo ist dein problem ? das ist unter anderem auch das Thema ...@Bone02943

Mich jedoch als Nazi abzustempeln der gerne eine Gaskammer aufmachen will plus ein KZ also beim besten Willen


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:09
@spielmitmir

Das war eine sarkastische Unterstellung da du meinst ich würde ja die Salafisten mögen und diese bei mir aufnehmen sollen. Jetzt begriffen? ;)

Denn wenn ich ein Salafisten-Fanboy bin, nur weil ich gegen diese rechte Demo bin, dann müsstest du ja durch und durch ein Nazi sein da du diese Demo befürwortest. Geschnallt? ;)


2x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:09
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du hast hier noch kein Wort gegen Salafisten geschrieben und deswegen hake ich nach
Warum sollte ich, hier gehts um HoGeSa.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:10
@Fooo
Siehst du? Pro NRW ist rechtsextrem.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:11
@Venom

Ist ihm vielleicht schon wieder zu links... :troll: :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:12
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das war eine sarkastische Unterstellung da du meinst ich würde ja die Salafisten mögen und diese bei mir aufnehmen sollen. Jetzt begriffen? ;)
Sag mal bist du ganz echt ? du kannst doch nicht ernsthaft deine Fantasien mit meinem Namen hier benutzen … kennst du überhaupt die Geschichte des KZ plus Gaskammer … sag mal geht’s noch


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:13
@Fooo
"Siehst du? Pro NRW ist rechtsextrem."

Seh nix
Was ist an deren Wahlprogramm rechtsextrem ?

@bone das behauptet du doch die ganze Zeit das er rechts ist


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:14
@Fooo
Ach Mensch schau dir meinen oberen Beitrag an mit Wikipedia...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Denn wenn ich ein Salafisten-Fanboy bin, nur weil ich gegen diese rechte Demo bin, dann müsstest du ja durch und durch ein Nazi sein da du diese Demo befürwortest. Geschnallt?
Fanboy .. hmmmm du hast bis jetzt nicht ein Wort verloren über die Salafisten … ein Hinweis das du mehr auf dem schwarzen Block stehst als auf rechtsradikale..


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:15
@spielmitmir
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn sie dir so am Herzen liegen "Salafisten" kannst se ja gerne als Untermieter bei dir unterbringen ...
Deine Worte, also mach ma halblang. Wenn du meinst ich müsse Salafisten mögen nur weil ich hier nix gegen sie schreibe und gegen die Demo bin da lass mir auch meine Unterstellung, ok?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:kennst du überhaupt die Geschichte des KZ plus Gaskammer … sag mal geht’s noch
Natürlich, ich habe auch schon Auschwitz besucht. Also was willst du jetzt? Und genau deswegen bin ich gegen diese scheiß HoGeSa. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wohin dieser rechte Dreck führt und ich werde alles in meiner Macht tun, damit dies nicht wieder passiert.


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:15
lol schau dir meinen Kommentar dazu an
Auf Wikipedia kann jeder einen Artikel posten was sagt das aus ?
Schau ins Wahlprogramm


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:18
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Fanboy .. hmmmm du hast bis jetzt nicht ein Wort verloren über die Salafisten … ein Hinweis das du mehr auf dem schwarzen Block stehst als auf rechtsradikale..
Ja Salafisten sind scheiße, Ja IS ist Dreck, Ja ich hasse es wenn Menschen verfolgt und diskriminiert werden, aufgrund von einem "Märchenbuch",..... reicht das? -.-


1x verlinktmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 02:19
@Fooo
http://pro-nrw.net/ (Archiv-Version vom 06.10.2014) Schau dir mal deren Seite an. Das soll nicht rechtsextrem sein?

http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/pro-nrw Lies mal das falls dir das nicht "viel zu links ist".

Hast du diese Partei gewählt dass du den Rechtsextremismus schützst?


melden