Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 00:12
@Hop_rocker77

Dank dir. Mir hatte es auch schon ein anderer User per PN geschrieben.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 02:34
Eierschmatz schrieb:20000? 200 vielleicht. Mit diesem Antifagezuppel will doch nun wirklich kein normaler Mensch gesehen werden, mal davon abgesehen dass die sowieso die Buchse voll haben weil die genau wissen dass es dann Backpfeifen hagelt
Und das war ein klassischer Eierschmatz,hohl wie Schnittlauch
In Dresden kommen die Faschos nicht mehr vom Bahnhof weg,in Berlin kommen sie erst gar nicht hin

Youtube: German ANTIFA vs. Skinheads and Neo fascists 13.02.2013 Nazifrei Dresden Antifa blockade Hbf

und wenn sie hinkommen dann trauen sich fünf Arschlöcher nur unter dem Schutz von 500 Bullen hin

Youtube: Pro-Deutschland auf der Flucht!!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 03:00
Spukulatius schrieb:Mittlerweile geht mir derlei Kinkerlitz am Arsch vorbei, ich guck mir das schön per Livestream an, ich hoffe doch das die Fußballspackos das nächste mal besseres Bildmaterial liefern, ich will entertained werden.
Livestream aus dem Gewalterlebnispark,au ja
Entertained willst du werden...ja,da ham wir was

Youtube: Deutsche Hooligans singen {Ein bisschen Frieden}

ehrlich gesagt find ich das ziemlich stressig und angespannt,da bringen Engländer und Franzosen mehr Groove auf die Reihe

Youtube: Britische Hooligans - Puma Hardchor (Savage Garden - 'Truly Madly Deeply').mp4
Herbstblume schrieb:Ich sehe nur wie die linke Seite der Arbeitnehmervertretung die Rechte und Interessen der Arbeitnehmer in den letzten langen Jahren einem ominösen Altar geopfert hat und die Arbeiter wie ein Stück Dreck durch die Manege der Manager, Betriebsräte und Gewerkschaftsbosse gezogen und geschleift hat.
Auf solche linke Interessensvertretung der Arbeitnehmerschaft scheiße ich! Sie ist mir mittlerweile zutiefst zuwider!
Die Sozen sind und waren nie eine linke Partei,eine Partei die Arbeiter zusammenkartätschen lässt ist nicht links,eine Partei die im Sinne der Kapitalisten streikende Arbeitert zusammenknüppeln lässt ist eine Partei von Klassenverrätern,eine Partei die das Streikrecht beschneiden und Gewerkschaften kleinmachen will ist keine linke Partei,es ist eine neoliberale Partei die seit Jahrzehnten fremdgesteuert ist.
Gewerkschaften die Sozialisten und Kommunisten mittels eines dogmatischen Unvereinbarkeitsbeschlusses ausschliessen sind Gewerkschaften des Klassenverrats,unsolidarisch und kein bisschen links


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 03:22
@Warhead
Warhead schrieb:in Berlin kommen sie erst gar nicht hin
Mit Nazis magst Du an der Stelle recht haben - das kann ich nicht einschätzen. Bei Hooligans, insbesondere den älteren Semestern, die auch in den 90ern FWW-aktiv waren, würde das so nicht funktionieren. Die lassen sich nicht von der Polizei schützen sondern versuchen diese zu umgehen. Gelingt ihnen das, hagelt es besagte Backpfeifen.

Auf den letzten Antifa-Demos in Berlin habe ich auch keine Teilnehmer gesehen, die in irgendeiner Art und Weise als Gegner der Hooligans ernstzunehmend wären: eine klägliche Bande Jugendlicher im "schwarzen Block", je nach Tageszeit mehr oder minder betrunken und zu einem nicht unsignifikanten Teil aus Mädchen bestehend. Das war zu meinen Demo-Zeiten in den frühen 90ern noch was ganz anders...

Und nur weil zuweilen die politisch interessierten Teile der Gesellschaft zu Recht gegen Faschismus auf die Straße gehen, würde ich diese auch nicht als antifaschistische "Aktivisten" im Sinne einer "kämpfenden Truppe" bezeichnen wollen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 03:27
@Warhead
Warhead schrieb:ja,da ham wir was
Du wirst uns hier jetzt nicht ein Puma-Werbevideo als Hooligan-Singeverein unterjubeln wollen? :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 03:43
@Ornis
Na dann gibts endlich wieder mal ne ordentliche Schlägerei,viel Adrenalin,den Geschmack von Blut im Mund,zerknicktes Jochbein,das sind die Risiken die dem Leben erst die nötige Würze verleihen


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 03:49
@Warhead
Warhead schrieb:Na dann gibts endlich wieder mal ne ordentliche Schlägerei,viel Adrenalin,den Geschmack von Blut im Mund,zerknicktes Jochbein,das sind die Risiken die dem Leben erst die nötige Würze verleihen
Hab' ich früher auch so gesehen bis ich einen besseren Leitspruch fand:
Ein wesentlicher Bestandteil unserer politischen Arbeit besteht in Saufen -
sonst hätten wir vor Jahren schon zur Waffe gegriffen.
Heute versuche ich sowas mehr oder weniger sachlich auszudiskutieren - ist jemand renitent und impertinent, mach' ich aber auch mal großzügig eine Ausnahme. Will sagen: Ich suche den - äh - Streit nicht mehr, scheue ihn jedoch nicht.

:D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:03
@Ornis
Saufen...ach nee,ich brauch meine Leber und Nieren zum Verstoffwechseln von Speed,Psylos,2CB,Ketamin und anderen Substanzen wie Kopfschmerztabletten


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:34
Hop_rocker77 schrieb:Diese Radikalinskis stellen ja nicht mal die Mehrheit der hier lebenden Muslime.
Gut oder schlecht ? warten bis es eskaliert und dann schreien ja hätten wir mal und natürlich ist diese Demokratie schuld …

Deine liberale Einstellung mag ja für dich super sein … jedoch schrecklich für mich …ich nenne es das Lemming Symptom


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:38
@spielmitmir
Du schreist ja schon vorher,du hast auch ohne Salafisten schon geschrien,gehetzt,diffamiert,pauschalisiert.
Da hast du gegen Schwule,Roma,Liberale,Feministinnen,die Unreinheit unserer Säfte und Visafreiheit gehetzt


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:40
Warhead schrieb:Du schreist ja schon vorher,du hast auch ohne Salafisten schon geschrien,gehetzt,diffamiert,pauschalisiert.
Da hast du gegen Schwule,Roma,Liberale,Feministinnen,die Unreinheit unserer Säfte und Visafreiheit gehetzt
? redest du mit mir ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:42
@spielmitmir
Achso,du willst gar nicht ernstgenommen werden,du bist nur hungrig,na sag das doch gleich

trollfutter2

Hmm,Yummy...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:46
Von einem Linksradikalen möchte ich nicht ernst genommen werden „richtig“ wäre ja schrecklich @Warhead


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:46
@spielmitmir
Also das liberal fass ich mal als Beleidigung auf :D

Ich bin ja kein großer Fan von Statistiken und Zahlenspielerei aber was sind den bitte 7000 Vollidioten für eine Gefahr wenn wir über 4mio. Muslime hier haben?

Wie lange soll ich den warten damit deine Schwarzmalerei in Erfüllung geht?

Erstmal müssten die Muslime und die poltischen Islamisten sich untereinander grün werden, was bei weitem nicht der Fall ist.
Und dann müssten sie in irgendeiner Art und Weise die Deutungshoheit in dieser Gesellschaft Erlangen um hier das System zu stürzen.
Ich kann das einfach nicht sehen.
Was nicht heisst das ich den politischen Islamismus nicht verabscheue, da er reaktionär, antisemitisch und rückschrittlich ist.

Aber deine paranoide Haltung ist für mich wenig nachvollziehbar.

Erklär mir doch mal wie du dir vorstellst das der gemeine Bratwurstdeutsche sich das gefallen lässt?

Ich würde dich ja aufgrund deiner Beiträge schon in das Lager der Jammerdeutschen stecken.
Du heulst doch schon bei 7000 rum und du bist da bei weitem nicht der einzige.
Diese 7000 machen dem deutschen Spießbürger ja schon so viel Angst das er gar nicht genug jammern kann und alles Fremde verabscheut, wobei sich wieder zurück in die 90er gewünscht wird.
Da hat der deutsche Volkszorn es den Fremden wenigstens gezeigt in dem man sie abfackeln wollte.

Was soll den der Staat machen?
Oder besser welches Szenario kann den existieren das wir hier um den Verlust des demokratischen Rechtstaates fürchten müssten, wegen ein paar Zauselbärten die in der Lage sind sich ein Konto bei Twitter, StudiKZ, Fratzenbuch oder ähnlichem anzulegen?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:51
Informiere dich ein wenig …. Links hatte ich dir gestern Abend schon gepostet, lese es einfach oder lasse es … @Hop_rocker77


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:55
@spielmitmir
Ich kenne deine Links.
Die kannte ich doch auch davor.
Versuche doch mal in Worte zu fassen was du sagen willst.
Der Verfassungsschutz beobachtet die Szene und verboten und sogar abgeschoben wird im Einwandfreien Fall auch.

Du willst einfach nur gegen alles hetzen was dir Fremd ist und dir nicht passt (Differenzierung).
Das lässt keineswegs auf deine demokratische Einstellung schliessen.

Du merkst ja nicht mal wie geistig nahe du und diese autochthonen Deutschen euch seid.

Was willst du den?
Oder was erwartest du?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:56
Hop_rocker77 schrieb:Also das liberal fass ich mal als Beleidigung auf
ach wirklich ? kommt da deine Einstellung ans Licht oder wie soll ich es deuten ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 04:57
@spielmitmir
Meine Einstellung ist vieles. Ich würde systemimmanent sagen. ;)

Deine Einstellung ware wenn sie mich interessieren würde genauso von Interesse.
Aber die gibst du ja schon durch deine Beiträge genügend kund.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 05:00
Hop_rocker77 schrieb:Meine Einstellung ist vieles. Ich würde systemimmanent sagen.
Systemimmanent ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

31.10.2014 um 05:00
Hop_rocker77 schrieb:Aber die gibst du ja schon durch deine Beiträge genügend kund.
Prima :)


melden
433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pleite-Welle30 Beiträge