Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 03:41
dermaster wie wärs denn wenn du dann mal zum Thema kommst .
Deine Beiträge sind auch nicht umbedingt aufs Thema bezogen da trifft es Pro NRW schon eher.

Äußert sich so also eine rechtsradikale Partei ?

Bone so sieht also eine rechtsradikale Partei aus ja ?


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 03:41
@Fooo

Versuche es doch mal mit einem @ vor dem Namen! ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 03:43
Zitat von FoooFooo schrieb:Bone so sieht also eine rechtsradikale Partei aus ja ?
Ja


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 03:44
Zitat von dermasterdermaster schrieb:Klar gehen Meinungen bei so einem Thema immer auseinander, aber man sollte immer denn Kern im Auge behalten.
Sicherlich kommt noch die Auflösung was der Kern ist ?,,,,,,, bin schon ganz neugierig


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 03:45
Hier ist der Kern ja wohl HoGeSa oder? O_O


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 03:58
Achja der Kern ist die HoGeSa Demo, über den Is und die Salafisten gibt es genügend threads.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 04:03
@dermaster

Salafisten sind auch das Thema, das diese Verbindungen zur IS haben macht es kaum besser….
Logischerweise schmeckt das nicht der Bevölkerung in Deutschland und schrecklicherweise schläft unsere Politik oder ist auf diesem Auge völlig blind.

Ziel von Salafisten ist jedoch die vollständige Umgestaltung von Staat, Rechtsordnung und Gesellschaft nach einem salafistischen Regelwerk, das als „gottgewollte" Ordnung angesehen wird. In letzter Konsequenz soll ein islamischer „Gottesstaat" errichtet werden, in dem wesentliche, in Deutschland garantierte Grundrechte und Verfassungspositionen keine Geltung haben sollen.

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen (Archiv-Version vom 12.11.2014)


1x zitiertmelden