Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

10.11.2014 um 18:42
Es lässt sich nicht verhindern das da Rechtsextreme mit laufen.
Die Mehrheit war defintiv in der Mitte anzusiedeln und macht sich Sorgen.

Und nein mein Antifafreund das tun sie nicht sie werden in die Ecke gedrängt um vom Problem abzulenken.

@kofi lass die Unterstellungen habe schon oft betont das ich auch rechtextreme Gewalt nicht gut heiße.
Jedes extrem ist scheiße.

Es soll auf ein Problem aufmerksam gemacht werden und keine Randale oder sonst was.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

10.11.2014 um 18:53
Naja die Linken und Rechten haben einen gemeinsamen Feind....die Islamisten.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

10.11.2014 um 22:43
Dresden mit seiner PEGIDA hat heute 1.700 Spaziergänger gehabt.
Es waren ca. 200 Polizisten im Einsatz und der Spaziergang verlief friedlich

l83tj3v6

Youtube: PEGIDA Demo 3.11.14


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

10.11.2014 um 23:22
@Mao1974
Und was soll dieser "Schlachtruf : Ahu, Ahu, Ahu" ?
Furchtbar, hat mich an den letzten Zoobesuch und das Schimpansengehege erinnert...
Brüllen die nicht AHUF AHUF?

AHUF = Adolf Hitler Unser Führer


Gruß

SaifAliKhan


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

10.11.2014 um 23:29
@Spartacus

Auch ne Möglichkeit;-)

Mir ist es egal, ich hab keine Lust, diesen Primaten zuzuhören, genauso wie ich keine Lust auf den mittelalterlichen Salafistenmist habe.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

10.11.2014 um 23:34
Pegida ist richtig gut es werden immer mehr komisch das man in der Presse nie was von hört da können sie nichts von Gewalt erzählen.

Nochmal ein Zitat vom Polizeipräsidenten weils so schön ist:

"“Ich will nochmals zu den 49 (verletzten) Polizeibeamten sagen, das ist eine hohe Zahl. Aber wir müssen uns auch darüber im Klaren sein, dass eine hohe Anzahl derjenigen zum Beispiel durch sogenanntes Pfefferspray verletzt worden ist und das Gros der Beamten sogar noch im Dienst geblieben ist. Das heißt, dass sie weiterhin Dienst haben tun können. Drei Kolleginnen und Kollegen, wenn ich mich nicht irre, sind ambulant dem Krankenhaus zugeführt worden. Im Krankenhaus selbst ist Gott sei Dank niemand mehr.”

@mao die Pegida Bewegung ist auch rechtextrem gell ? :D


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

10.11.2014 um 23:40
Das Verbot der Polizei ist auch lächerlich und wird vor Gericht kein Bestand haben


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

10.11.2014 um 23:40
Pegida?

Klingt nach veganem Brotaufstrich...


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

10.11.2014 um 23:59
@Mao1974

Es wird ja auch glaube ich Pähkidar ausgesprochen....


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 00:17
@Masterblunt

Ah, das klingt gleich anders, jetzt denke ich an einen türkischen veganen Brotaufstrich:-)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 01:58
@Mao1974
@Spartacus

Die rufen den Schlachtruf der Spartaner aus dem Film "300"


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 04:05
@Herbstblume

Aha, den Schlachtruf der Spartaner. Ist ja klasse, macht es das irgendwie intelligenter?
Öhm, sorry, wenn man bei ner Demo noch nichtmal fähig ist, Ziele in Worte zu fassen, dann bleibt man besser daheim vor dem Fernseher, ist doch auch klasse.
Ich brauch hier keine Salafisten, aber dummdröselige Bierplautzen, die das Maul aufrei0en und im Grunde genauso weltfremd sind, die brauch ich auch nicht.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 05:37
Herbstblume schrieb:Die rufen den Schlachtruf der Spartaner aus dem Film "300"
https://www.youtube.com/watch?v=bzAMiW00NSY

Die Perserkriege waren etwa 500 vor Christus und über 1000 Jahre vor der Geburt von Mohammed. Der Schlachtruf der Spartaner kann also gar keinem Salafisten gegolten haben.
Aber woher sollen das die Hohlköpfe wissen?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 07:30
@bit

Weil nur Hohlköpfe meinen dass der Ruf den Salafisten gilt. Das ist seit langen Jahren generell ein Ruf in der Hooligan-Szene


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 09:23
Herbstblume schrieb:Das ist seit langen Jahren generell ein Ruf in der Hooligan-Szene
Quelle?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 09:51
@aseria23

z.B hier:

Youtube: Ahu ! FC Hansa Rostock vs Dynamo Dresden


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 09:52
@Ornis

Sind das nich ultras die das rufen?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 09:53
@aseria23

Nun, die Hooligans, die ich kenne zählen zu den Ultras, sind also Teil dieser Szene.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 09:53
@Ornis

Das mag ja sein aber es sind ja trotzdem nich alle ultras hooligans.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

11.11.2014 um 09:56
@aseria23
aseria23 schrieb:Das mag ja sein aber es sind ja trotzdem nich alle ultras hooligans.
Und wie willst Du beide Gruppierungen auseinander halten, also auf der Bühne?
Und wer soll den Hools verbieten, die selben Schlachtrufe zu benutzen, die auch die Ultras in der FAN-Kurve vortragen?


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Arm und Reich43 Beiträge