Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 12:41
Masterblunt schrieb:Deine komische HOGESA ist keineswegs besser als irgendwelche Salafisten...
Jo und deswegen


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 12:43
@spielmitmir
Dich kann wirklich niemand verstehen – egal welcher Gruppierung er angehört...
Das hat sich über Nacht auch bestimmt nicht gebessert....


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 12:45
Mach dein persönliches bitte per PM mit mir @Masterblunt
… sonst wird es wieder gelöscht. Versuche einfach mal über die Problematik zu diskutieren.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 12:50
@spielmitmir
Wie gesagt – möge Gott Dich dabei segnen im Namen Jesu Christi...
Ich hoffe/vermute sogar, das dies alles wieder gelöscht wird...
Noch persönlichere Beiträge - Nein Danke !
Man kann sich auch hier ausziehen..


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 12:58
mae_thoranee schrieb:mir ging dieses ewige helikopter geräusch auf die nerven, welches bis in den späten abend über der innenstadt dröhnte und dieses permanente tatütata.
Die rechtsradikalen Brüllchöre haben dich anscheinend weniger gestört,sehr aufschlussreich.Letzten Monat demonstrierten 2000 Moscheegemeinden gegen salafistische Vollpfosten und den Terror der IS,der Presse war das nur Kleingedrucktes wert.
Herbstblume schrieb:Pauschal einer gesamten Gruppierung des Demonstrationsrecht verbieten zu wollen ist nicht mehr als ein idiotischer Gedanke von geistig anscheinend minderbemittelten Personen die das Grundgesetz nicht verstanden haben. Dazu müsste dann schon der Artikel im Grundgesetz geändert werden.
Lass das mal die Antifaschisten übernehmen,zwanzigtausend blockieren die Strasse und die Faschos kommen keinen Meter weit

Youtube: Sin Dios - alerta antifascista

@spielmitmir
Schon lustig ausgerechnet den VS zu verlinken,anzunehmen das Dutzende von V-Männern und diversen anderen Kontakten am Samstag mittenmang dabei waren
spielmitmir schrieb:Na Prima Einstellung … dann laden wir doch alle extremen Gruppen nach Deutschland ein, der Grund ist ? ...... wir haben linksradikale und auch rechtsradikale, somit hat jeder Radikaler auf unseren kleinen Planeten das Recht in Deutschland seine Fantasien freien Lauf zu lassen …
Wieso einladen,die sind alle schon seit Ewigkeiten hier.Selbst die schrägste Religionsvereinigung,ob Moonies,Davidianer,Siebentagsadventisten missionieren hier seit ewigen Zeiten.
Hare Krishna missionierten selbst im Dritten Reich munter weiter


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 13:02
Warhead schrieb:Schon lustig ausgerechnet den VS zu verlinken,anzunehmen das Dutzende von V-Männern und diversen anderen Kontakten am Samstag mittenmang dabei waren
Sicherlich …. Und das ist ja auch gut so


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 13:04
Dein Musikgeschmack ist Grausam @Warhead
… auch kein Plan warum du sowas hier postest


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 13:16
@spielmitmir

Wie gut das ist haben wir bei der NSU gesehen

Gut so ist immer noch das hier

http://www.youtube.com/watch?v=g9VdhGr4pUc

also instrumentalisier nicht den Partyklaus


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 13:21
Das war jedoch nicht der Gesamte Verfassungsschutz sondern „ich glaube“ in Dresden aber das sollte dir sicherlich klar gewesen sein, nur komisch wird wenn man es dem gesamten Verfassungsschutz Anhängen will …
Auch kein Wunder das du kein Freund des Verfassungsschutzes bist @Warhead


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 13:22
@Warhead
wäre der braune brüllschnodder zu mir durchs fenster gedrungen, hätte mich das auch genervt, oder schlimmeres. aber dem himmel sei dank, war das nicht der fall.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 13:26
@spielmitmir
Dresden ist Sachsen,in Sachsen wird ein thüringischer Heimatschutz wenig Sinn machen


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 13:31
@Warhead
Keine Ahnung ob es Thüringen oder Sachsen war oder sonst wo … wie bereits geschrieben es war nicht der gesamte Verfassungsschutz … also sollte man auch nicht alles über einen Kamm scheren.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 14:43
Warhead schrieb:Lass das mal die Antifaschisten übernehmen,zwanzigtausend blockieren die Strasse und die Faschos kommen keinen Meter weit
20000? 200 vielleicht. Mit diesem Antifagezuppel will doch nun wirklich kein normaler Mensch gesehen werden, mal davon abgesehen dass die sowieso die Buchse voll haben weil die genau wissen dass es dann Backpfeifen hagelt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 14:54
@Eierschmatz
Wer hier wohl die Buchse voll hat.

Anmelder der #HoGeSa-Demo 15.11. in #Hamburg meldet ab.
https://twitter.com/AntifaPinneberg/status/527810001193410560


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 14:58
Netter Blog
Vom Bundesamt für Verfassungsschutz werden viele Antifa-Gruppen zur gewaltbereiten linksextremen Szene gezählt und stehen daher unter Beobachtung. Das Vorgehen ist durch die lose Organisationsstruktur vielfältig und unterschiedlich ausgeprägt.[9] Uwe Backes ordnet die Antifa als „harten Kern“ des militanten linken Spektrums ein und sieht in der Auseinandersetzung von Antifa und der rechten Anti-Antifa einen der Hauptgründe zunehmenden Gewaltgeschehens.
Wikipedia: Antifa#Kritik_an_der_heutigen_Antifa


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 15:00
bit schrieb:Wer hier wohl die Buchse voll hat.
Guter Witz. Wenn die Demo wirklich abgesagt wird dann sicher aus anderen Gründen. Bei den Lügen die in den letzten Tagen von den Hetz-Medien verbreitet wurden vielleicht auch besser so.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 15:04
@spielmitmir
Du bist hier glaube ich der erste auffällige V-Mann bei Allmy - :D
Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären !


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 15:16
Sorry. - vielleicht bist du ja auch eine V – Frau... wollte hier jedenfalls niemanden derartig diskriminieren....


melden
melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

30.10.2014 um 15:21
@Subcomandante
Hat hier jemand behauptet das da keine Nazis bei waren?


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt