Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten, Hooligans, Extreme, Hogesa, Daesh, Verärgert
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:23
@Aldaris
Nee, sie haben ihre Leute weggeordnert. :D


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:24
@Bone02943

Ich bin immer für das strikte Einhalten von Regeln und auch für das strikte Durchsetzen der Regeln durch die staatliche Gewalt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:24
Jetzt rufen sie auch noch "Wir sind das Volk" :X


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:26
Polizei Hannover gibt bekannt
Polizeibeamte, die eine Straßensperre an der Königsstraße / Berliner Allee eingenommen hatten, sind von linken Demonstrationsteilnehmern angegriffen worden. Die Beamten blieben unverletzt. Das zurückgelassene Fahrzeug wurde von den Angreifern erheblich beschädigt.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:27
Ließt eigentlich jemand die Live-Kommentare bei Youtube, der Abschaum schlechthin. :D


melden
hafenbagalut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:28
Bone02943 schrieb:Dann würden die rechtsgerichteten eben auf diese Demo gehen und dort ihre Parolen brüllen. Verbiten kann man sie ja nicht.
nein, kann man nicht. wäre dann ja auch ok, wenn sie sich unter den spielregeln der masse anschließen, wenn nicht werden sie von der demo ausgeschlossen. es gibt bei jeder demo einen veranstalter und der hat das recht jeden unerwünscht teilnehmer auszuschließen.

desweiteren gibt es DIE Recchten DIE Nazis gar nicht, jeder denkt etwas anders, selbst unter rechten gibt es gemäßigte, friedlich, schlimmere, hitleristn und anti hitleristen, deokraten und antidemokraten......wer entscheidet denn wer Rechtsradikal ist?? die Medien?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:28
14:20 Uhr: HoGeSa-Teilnehmer versuchen die Polizeikette zu durchbrechen. HoGeSa-Ordner schreiten ein. Zuvor warf ein HoGeSa-Teilnehmer eine Böller Richtung Polizei.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:31
@aseria23

"Scheiß Lügenpresse", sowas machen doch nur die "linksgrün versifften linksfaschistischen Pädos!", oder so... :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:33
@aseria23
Das stimmt nicht, konnte man im Live-Blog sehen, dass die Böller von der Gegendemo kamen. Sind nämlich mitten in den HoGeSa Leuten explodiert. Da hätten sie die wohl selbst nicht hingeworfen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:34
@Wolfshaag

Ach, Fußballfans werfen sehr oft Böller in ihren eigenen Block. ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:34
14:18 Uhr: Die Polizei droht damit Wasserwerfer gegen die Gegendemonstranten einzusetzen.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:34
@aseria23
aseria23 schrieb:HoGeSa-Teilnehmer versuchen die Polizeikette zu durchbrechen. HoGeSa-Ordner schreiten ein. Zuvor warf ein HoGeSa-Teilnehmer eine Böller Richtung Polizei.
Von wo stammt denn dieser Text mit Rechtschreibfehler?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:34
@Bone02943
Eine Demo ist aber kein Block im Stadion.


melden
hafenbagalut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:35
bin mal gespannt wie die presse das wieder hindreht das doch die hooligans/nazis schuld sind an gewaltätigkeiten


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:36
@Bone02943

;)! Könnte man manchmal echt denken wenn man so mitliest.

@Wolfshaag

Naja, ein Böller kann man denk ich schonmal übersehen.

@Herbstblume

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BLive-Ticker-HoGeSa-Kundgebung-in-Hannover&folder=sites&site=n...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:36
@Wolfshaag

Wir bewerfen uns zu Silvester selbst mit Böllern. Nur weil ein Böller zwischen den "Hools" da explodiert, muss er nicht zwangsweise von woanders kommen. Natürlich kann es aber sein, dass der Böller wirklich von Gegendemonstranten dahingeworfen wurde.


melden
hafenbagalut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:37
die hools sprengen sich aber nicht selber in die luft.....das waren die anderen ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:37
@aseria23
Zumindest wenn er von der AntFa kam, nicht? Wäre er von der anderen Seite gekommen, sollte man besser gleich Wasserwerfer einsetzten. ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:38
Immer wenn ich solche Spinner höre die "Wir sind das Volk" brüllen, könnt ich einen ganzen Eimer kotzen... :X


melden
hafenbagalut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HoGeSa Demo vom Sonntag

15.11.2014 um 14:38
@Bone02943
aber recht haben sie


melden
441 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
allah und die Germanen114 Beiträge