Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.01.2015 um 19:40
KöGIDA

Oleeeee, ein ganzer Bus ist da,
oleeeee, ein ganzer Bus ist da

:D :D

Anzeige
melden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:43
In Städten wie Köln würde ich mich auch auf keine Demo trauen.
Nur auf solche, die die Antifa legitimiert hat.


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:44
@Deepthroat23

Jaja da kommen nur keine weil sie angst haben blaa blubb :P:


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:47
@Bone02943

Sowas magste nicht hören, schon klar.
Gewalt von Links gibts nicht! Wer anderes sagt ist Nazi!
Die Plakatkleber der AfD z.B. auf der Kennedybrücke haben sich gegenseitig auf die Fresse gegeben um es den friedfertigen "anti"Faschisten im die Schuhe zu schieben diese gemeinen.


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:50
Komisch. Die Pegida-Demonstranten sind alle 'besorgte Bürger' und vertreten honorable Ziele, aber wenn in Köln 3.000 Gegendemonstranten auftreten, muss die Antifa dahinterstehen. Sonst wäre natürlich niemand auf der Straße. Ich verstehe..


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:51
@Deepthroat23

Link? Soweit ich weiss gabs seit der ermittlung keine neuen erkenntnisse ob das stimmte oder nicht was die 2 da erzählten.


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:51
@Bone02943
@Aldaris
Was mir nur etwas zu denken gibt: am Montag bei der als zu weit rechts von PEGIDA verstoßenen DüGIDA (Düsseldorf) liefen mit der Dittmer 350 GIDAsten. Heute bei der offiziellen Partner GIDA der PEGIDA nur 87.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:54
@Aldaris

Denke was du willst. Keine Lust alles nochmal zu erklären.

Ich habe gesagt bei Pegida sind die besten Menschen der Welt und bei den Gegendemos sind ausschließlich kommunistische Todesschwadronen. Was anderes will eh keiner hören.
Wahrheit unerwünscht. Nix neues und auch nix überaschendes :)

@aseria23

Frei nach deiner Diskussion weiße im AfD Thread: was ich sage stimmt, beweise musste selbst suchen :)


3x zitiertmelden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:56
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Keine Lust alles nochmal zu erklären.
Musst du auch gar nicht. Ich habe dich schon gut genug verstanden.


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:57
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: was ich sage stimmt, beweise musste selbst suchen
Diese Begründung hört sich für mich mehr nach einem Religiösen Fundamentalist.
Ich bin der Meinung wenn man etwas Sagt/ behauptet sollte man auch die Quellen und die Beweise selber erbringen!


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 19:59
@Aldaris

Das wage ich doch stark zu bezweifeln.

@Legips

Made my day :D


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 20:05
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Was mir nur etwas zu denken gibt: am Montag bei der als zu weit rechts von PEGIDA verstoßenen DüGIDA (Düsseldorf) liefen mit der Dittmer 350 GIDAsten. Heute bei der offiziellen Partner GIDA der PEGIDA nur 87.
Da hat es mit der HoGeSa-Mobilmachung aber auch nicht wirklich funktioniert. Die Leute könnten einem ja schon fast Leid tun. Bei der Kälte schmeckt das Bier halt auch nicht mehr so gut.


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 20:09
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Frei nach deiner Diskussion weiße im AfD Thread: was ich sage stimmt, beweise musste selbst suchen :)
Ja...nur da ich immer nen link dazu schreibe...

@Legips

Hab ich zwar nur einmal gesagt und das auch nur weil ichs schon 3 mal verlinkt hatte vorher aber hier werden ja auch kommentare quasi geliked die schon drölfmillion millionen mal widerlegt wurden..Ne @Deepthroat23? :P


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 20:17
....... ich habe mir Heute noch einmal die Liveübertragung von der Mahnwache, gestern, in Berlin angeschaut - ich muss ehrlich sagen dass ich ganz schön irritiert bin - man entdeckt eigentlich überhaupt keine Frau mit Kopftuch in der breiten Masse - aufgerufen wurden ja aber auch alle Moslime die in Deutschland ein neues Zuhause gefunden haben.

Ich hatte vorab damit gerechnet dass die überwiegende Menge der Teilnehmer auch wirklich gläubige Muslime sind und vor allen Dingen hatte ich auch gehofft dass sie wirklich zahlreich sind - das schlimme ist eigentlich, dass sich im Moment beunruhigende Fronten aufbauen und nach meiner Meinung sollten jetzt alle Medien danach streben dass sich diese Fronten nicht noch weiter verhärten ich denke alle müssen jetzt auf einander zugehen und auch kompromissbereit sein.

so sehe ich das ..............


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 20:18
@felixmerk

Vielleicht hatten die Frauen besseres zu tun und mussten das Abendessen bereiten oder auf die Kinder aufpassen. Männliche Muslime tragen ja bekanntlich kein solches Kopftuch.
Das aber auch nur rein spekulativ und als Anmerkung.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.01.2015 um 20:24
@Bone02943
@aseria23
@Subcomandante
@Scheol
Gelogen, gedruckt, gewonnen
Als bekannt wurde, dass das Wort „Lügenpresse“ zum Unwort des Jahres gewählt wurde, war das Geschrei schnell groß. Schließlich waren es Medienvertreter, die an der Wahl beteiligt waren (genau genommen ein Journalist und vier Sprachwissenschaftler, aber wen juckt’s?). Aber, so die Kritik, das Wort Lügenpresse wird erst seit ein paar Wochen benutzt, es hat sich seinen Platz auf dem obersten Treppchen also gar nicht verdient. Außerdem lügt die Presse ja nun einmal, also was soll’s? „Putin-Versteher“ dagegen wird schon viel länger verwendet und taugt als Unwort sowieso viel besser, weil … aus Gründen eben. Zumal die lügende Presse selbst verkündet hat, welches Wort den vermeintlichen Wettbewerb gewonnen hat. Das geht doch nicht! Da berichtet die Presse über die Presse, über deren Lügen und lügt dabei selbst wie gedruckt.

Den unsagbaren Konflikt in dieser Wahl des Unwortes des Jahres hat der Postillon sehr schön auf den Punkt gebracht. Aber viel entscheidender ist die Tatsache, dass es sich um ein Wort handelt, das mit einer Geschichte verbunden ist. Und dass pauschalisiert angenommen wird, dass die Presse lügt. Immer. Überall. Punkt.

Und damit sind wir beim grundsätzlichen Problem dieser Tage: dem Pauschalurteil. Das wird schneller gefällt als man einen jungen Baum umnieten kann. Die Presse lügt eben, also kann man sie auch Lügenpresse nennen. Für die ach so kritischen Medienbeobachter ist Lügenpresse eher das Wort des Jahres, eines, das den Konflikt unseres durch Politik, Wirtschaft und Geheimdienste gesteuerten Landes auf den Punkt bringt. Tatsächlich allerdings taugt die Annahme, die Presse würde immer lügen, so viel wie die Behauptung, die Internetmedien würden immer die Wahrheit schreiben.
Aber wollen wir uns mit Kleinigkeiten aufhalten?

Gefährliche Weichbirnen
Weniger weltumspannend, aber doch auch irgendwie ziemlich brisant, sind die intellektuellen Ergüsse strohdoofer Neonazis. Screenshots von peinlichen Rechtschreibfehlern, inhaltlichen Hohlräumen, die in geistige Abgründe blicken lassen und Thesen wie die, dass Muslime den Kopftuchzwang für Hausschweine einführen wollen, könnte man lustig finden. Sollte man aber besser nicht, denn auch hinter solchen Postings stecken schließlich größere Ziele.
Wer einen Screenshot dieser Art postet oder teilt, muss immer damit rechnen, dass jemand kommt und zum Beispiel folgendermaßen kommentiert:
„Das ist überhaupt nicht lustig! Das dient nur dazu, Neonazis dümmer dastehen zu lassen, als sie sind. Durch Verharmlosung wird davon abgelenkt, dass diese Kerle uns unter ihre Kontrolle bringen wollen. Dein Posting ist ganz im Sinne der Neonazis.“
Rummmms, das sitzt!

Besser, man macht sich nicht lustig, sonst steht man ganz schnell mit dem Ruf da, mit den Bösewichten gemeinsame Sache zu machen. Daher die Empfehlung: Lachen darf man schon, wenn man ein Posting von einem Neonazi sieht, der sich durch einen IQ im roten Bereich auszeichnet (immerhin darf Satire alles).
Aber bitte nur alleine!
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/131149/luegenpresse-geheimdienste-dumme-nazis-gespraechskultur-auf-abwegen?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+DerSpiegelfechter+%28Der+Spiegelfechter%29


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 20:24
@Bone02943
@felixmerk
Die waren vermutlich bei folgender Wahlkampfveranstaltung

http://www.welt.de/politik/ausland/article136303613/Ahmet-Davutoglu-ein-wahrer-Enkel-der-Osmanen.html


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 20:25
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht hatten die Frauen besseres zu tun und mussten das Abendessen bereiten oder auf die Kinder aufpassen.
...... als "Freidenker" oder Aussenstehender kennt man leider nicht die genaue Ursache ^^


melden

PEGIDA

14.01.2015 um 20:37
@Deepthroat23
Na was haben wir den wieder für einen "Freidenker":
DeepThroat23 schrieb:
Das finde ich auch total bescheuert. Warum sollte man den Holocaust nicht leugnen dürfen.

1. Gibt das doch genau den Extremisten Feuer :"Die verbieten uns darüber zu reden, ein Beweis dass sie was zu verstecken haben".
Du solltest lieber noch mal schnell darüber nachdenken, was du geschrieben hast !


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.01.2015 um 20:39
Zitat von che71che71 schrieb:Du solltest lieber noch mal schnell darüber nachdenken, was du geschrieben hast !
Du solltest mal mit dem Plenken aufhören.


Anzeige

1x zitiertmelden