Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 08:02
Ich glaube nicht, dass die Sachsen wirklich bundesweite Volksabstimmungen wollen, sonst wären sie als kleines Bundesland der Meinungsdiktatur unterworfen und könnten z.B. ein Atomlager 'geschenkt' bekommen ...
Genausogut könnte man mit der Meinungsdiktatur solche Initiativen wie die PEGIDA als terroristische Organisation einstufen lassen ;)

Insofern muss man die PEGIDA vor ihren eigenen unüberlegten Forderungen 'schützen' ...

Regionale Volksentscheide/Bürgerbegehren gibt es bereits - auch gegen Moscheeprunkbauten (z.B. bei der Moschee in Köln-Ehrenfeld). Seltsamerweise sind gerade die Bürgerbegehren gegen Moscheen immer gescheitert, scheinen ja doch nicht so viele Leute dagegen zu sein ...

Anzeige
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 08:10
Youtubevideos von rechten Idioten löschen lassen?
Dann sollte im Gegenzug auch endlich was gegen die andauernde Sachbeschädigung durch Linke und Punks unternommen werden! Die schmieren selbst historische Gebäude mit ihren Lackdosen voll und kleben überall große, hässliche Sticker dran.

Gegen Rechte wird immer gewettert, aber dagegen tut keiner was!


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 08:25
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Dann sollte im Gegenzug auch endlich was gegen die andauernde Sachbeschädigung durch Linke und Punks unternommen werden! Die schmieren selbst historische Gebäude mit ihren Lackdosen voll und kleben überall große, hässliche Sticker dran.
was rechte natürlich nieeee machen würden ;D
übersiehst etwa ständig die hakenkreuzschmierereien?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 08:25
@Crusi

Was ist das denn für ein Argument? Mal abgesehen davon, daß es genauso viele rechte Schmierereien an Wänden gibt, wenn nicht mehr.
Der Unterschied besteht ggf. darin, daß die rechten Schmierereien schneller entfernt werden, weil sie im Regelfall mit verbotenen Symbolen versehen sind (von der Rechtschreibung mal abgesehen, die im Regelfall Schmerzen verursacht).
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde das Affentorhaus mindestens 1 mal die Woche mit Heißdampf behandelt, um das Nazi-Geschmiere abzukriegen.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 08:26
Regionale Volksentscheide/Bürgerbegehren gibt es bereits - auch gegen Moscheeprunkbauten. Seltsamerweise sind gerade die Bürgerbegehren gegen Moscheen immer gescheitert, scheinen ja doch nicht so viele Leute dagegen zu sein ...
Also soweit ich weiß gibt und gab es bisher keine Abstimmung für und gegen einen Moscheebau. Maximal eine Bürger Versammlung in denen Politiker um Verständnis warben für bereits gefällte entscheidungen.

Ein Beispiel
http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/leipziger-moschee-darf-gebaut-werden-37532516.bild.html


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 08:31
@kusamak
Und sie verlassen das Land in Scharen. Um das zu verhindern hat die Regierung beschlossen die jüdischen Einrichtungen zu bewachen und tut es jetzt auch.

Denkst du die Franzosen würden derart moslemische Einrichtungen schützen, wenn sagen wir mal Anschläge gegen Moscheen und muslimische Einrichtungen anstiegen? Denkst du die französiche oder irgend eine andere europäische Regierung würde versuchen mulimische Auswanderer aufzuhalten, wenn diese Europa in Scharen verließen?
Gute frage. Ich bin mir nicht sicher ob die europäischen regierungen GENAUSO engagiert wären.
Beim Schutz der muslimischen einrichtungen denke ich schon. Beim versuch die menschen vom auswandern abzuhalten eher nicht. Wobei ich gar nicht weiß was Frankreich diesbezgl aktuell unternimmt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:01
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paris-polizistin-vor-elysee-palast-angefahren-a-1013047.html

Jetzt scheinen die Franzosen es ja knueppel dicke zu bekommen. Zum Glück war es diesmal nur das Handgelenk.

@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Beim versuch die menschen vom auswandern abzuhalten eher nicht. Wobei ich gar nicht weiß was Frankreich diesbezgl aktuell unternimmt.
Was sollen sie den machen?
Sobald es hier Anschläge gibt, werden sicher auch Menschen nach Israel auswandern.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:08
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Jetzt scheinen die Franzosen es ja knueppel dicke zu bekommen. Zum Glück war es diesmal nur das Handgelenk.
Was bekommen die franzosen denn? War das nen terroranschlag? Weisst du mehr als Spiegel online oder die polizei? Erzähl mal.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:13
@Aperitif
Da sind keinerlei Anzeichen rauszulesen die auf irgendeinen Terroranschlag hindeuten.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:24
http://www.n-tv.de/politik/In-Dresden-demonstriert-die-Mittelschicht-article14322311.html
Die Pegida-Demonstranten in Dresden gehen mehrheitlich gar nicht gegen den Islam, sondern aus Unzufriedenheit mit der Politik auf die Straße. Das geht aus der ersten empirischen Untersuchung der Anhänger der Anti-Islam-Bewegung hervor. Obwohl sie an einer Kundgebung der Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (Pegida) teilnehmen, nenne noch nicht einmal ein Viertel den Islam, Islamismus oder die Islamisierung als Grund dafür
Bestätigt ja teilweise das, was ich vor einigen hundert Seiten schon erwähnte.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:30
Ihr müsst nicht immer relativieren.

@CurtisNewton
Sicher, das haben wir alle schon vor 100 seiten gesagt.


Aktuelle zahlen .

43000 offizielle islamisten in deutschland davon rund1000 Terroristen und rund 260 gefaehrder. Tendenz steigend und vermutlich ist die dunkel ziffer weit höher.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:31
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Aktuelle zahlen .
Quelle? Oder Behauptung?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:32
@armleuchter
@Aperitif
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Beim versuch die menschen vom auswandern abzuhalten eher nicht.
Die Frage, die mich gerade umtreibt ist, ob die Franzosen mit der gleichen Intensität an Maßnahmen gegen die jüdische Auswanderung ergreifen, wenn man den Begriff Juden durch Moslems ersetzte?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:38
@CurtisNewton
Steht in der heutigen b... inklusive Bericht über die Wolfsburger Terror zelle.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:40
@Aperitif

Was denn relativieren? Es gibt halt leute die mögen fakten und nich irgendwelche vermutungen.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:45
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Steht in der heutigen b... inklusive Bericht über die Wolfsburger Terror zelle.
Ah so verstehe, wenn es zur eigenen Meinung passt, dann ist die "Lügenpresse" wieder gut genug.
LOL. Und dann auch noch die Bild *facepalm*


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:50
Zitat von AperitifAperitif schrieb:43000 offizielle islamisten in deutschland davon rund1000 Terroristen und rund 260 gefaehrder. Tendenz steigend und vermutlich ist die dunkel ziffer weit höher.
@Aperitif
Die 43.000 stimmen. Der Rest scheint sich irgendwer ausgedacht zu haben.

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/zahlen-und-fakten-islamismus/zuf-is-2013-gesamtuebersicht.html (Archiv-Version vom 22.01.2015)


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:53
@CurtisNewton

Ist doch ganz klar: 'Lügenpresse' ist es nur dann, wenn es der eigenen Meinung widerspricht. Ansonsten bedient man sich doch gerne solcher Artikel, selbst wenn sie von der Blöd kommen. ;)


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 09:56
@bit
Liest du deine eigenen Statistiken?

Da steht keine gesicherten zahlen. Und die die dort stehen sind gerundet und geschätzt.

@CurtisNewton
Wenn du es bezweifelst, benutzt du ebenfalls unterschwellige den Begriff Lüge.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 10:00
@Aldaris
Genauso gut kann man das so sehen. Ihr regt euch über lügen presse auf, damit attestiert ihr das die presse die Wahrheit schreibt, ubd gleichzeitig wird die Bild als blöd bezeichnet wenn sie nicht genehme zahlen druckt. Ist also genauso wiedersinnig.


Anzeige

1x zitiertmelden