Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 18:17
@Aldaris

Was ist nun EnDgAmE schon wieder? gAmE soll wohl gegen die Amerikanisierung Europas heißen?

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:19
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was ist nun EnDgAmE
ROFL...ja da kommen auch digital-natives mal durcheinander :D


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:19
@Rho-ny-theta
Bestimmt eine Anspielung auf den Alex Jones Film.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:20
@Rho-ny-theta

Also auf die Schnelle fand ich das: Endgame sind Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas, gegen Folter, Drohnenmorde, Totalüberwachung, US-Vorherrschaft und US-Propaganda.

https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572?fref=ts
https://www.facebook.com/EnDgAmEU


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:21
@Aldaris
Ach du scheiße... die Akü-Nazis schlagen zurück!

@Rho-ny-theta
Denke @Aldaris liegt richtig. Vergiss den Film.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:21
@CurtisNewton

Den Jones-Käse kenne ich, ich wollte wissen, was die Abkürzung heißen soll.

@Aldaris

Danke. Also eigentlich EnDgdAEgfDTUSVuUSV. Kann ich verstehen, dass man das so nicht nehmen wollte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:23
Endgame ist ein Wort aus der niederen Nazidichtung und wird immer gebraucht in Verbindung mit Haßparolen


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:23
@z3001x

Ich mag Bücher auch lieber. ;)


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:24
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:EnDgdAEgfDTUSVuUSV
wtf :D

Schreib mal bitte aus. :D


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:25
@RoseHunter

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, hier öffentlich Filesharing-LInks zu posten?

@Subcomandante
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas, gegen Folter, Drohnenmorde, Totalüberwachung, US-Vorherrschaft und US-Propaganda.



melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:26
@Rho-ny-theta

Was sind Filesharing-Links?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:26
@Subcomandante

Kann man evtl noch zu EnDgdAEgfDT(USV)² abkürzen, sehe ich gerade.

@RoseHunter

Dein "kostenloses" Heinsohn-Buch sieht mir nicht so aus, als würde es da legal angeboten...


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:27
@Rho-ny-theta
Ok, raffe es jetzt. (der letzte Buchstabe hat mich irritiert.)


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:27
@Subcomandante

Korrekt, das müsste natürlich ein P sein, kein V.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:28
@Rho-ny-theta

Du hast vergessen, Putin als Messias irgendwie mit einzubauen.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:29
@Scheol

Ich hab das ja nicht erfunden.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 18:34
Bundestagspolitiker Beck zeigt Dresdner Polizei an
Dresden – Der Mord am afrikanischen Asylbewerber Khaled I. († 20) in Dresden schockt ganz Deutschland. Die Umstände seines gewaltsamen Todes sind noch völlig unklar. Volker Beck (54), innenpolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, stellte am Donnerstag nun Strafanzeige gegen unbekannt wegen Strafvereitelung im Amt bei der Dresdner Polizei.

Hintergrund: Die Polizei in Dresden schloss in einer Pressemitteilung einen Tötungsdelikt aus, nachdem der Leichnam am Dienstagmorgen in einer Dresdner Plattenbausiedlung gefunden wurde. Doch wie später herauskam, lag der junge Mann aus Eritrea blutüberströmt am Tatort, wurde mit mehr als 20 Messerstichen in Hals und Brustbereich getötet.


„Obwohl die Leiche blutüberströmt gewesen sein soll, haben es die zuständigen Polizeibeamt*innen und ggf. die zuständigen Staatsanwält*innen offenbar nicht für erforderlich gehalten, den Tatort unverzüglich zu sichern. Vielmehr ist die Spurensicherung erst 30 Stunden nach der Tat - und nachdem die Obduktion ergeben hatte, dass von Fremdverschulden auszugehen ist – am Tatort erschienen“, heißt es im Schreiben von Volker Beck an die die Dresdner Staatsanwaltschaft.

Donnerstagnachmittag besuchte Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz (61) die Mitbewohner des getöteten Asylbewerbers. „Wir haben den Mitbewohnern unser Mitgefühlt für diese furchtbare Tat ausgesprochen. Sie stehen unter Schock und haben große Angst“, sagte Orosz nach dem Treffen.

Und weiter: „Deshalb trauen sie sich gerade nicht aus ihrer Wohnung. Die Bewohner haben aber offen geäußert, wo ihre Probleme liegen. Wir versuchen nun schnell diese zu lösen und die Situation für die Mitbewohner von K. zu verbessern.
http://www.bild.de/regional/dresden/strafanzeige/bundestagspolitiker-volker-beck-zeigt-dresdner-polizei-an-39350228.bild.html


Anzeige

melden