Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 16:46
@armleuchter
Dann tut es mir leid, du sprachst ja von 1984-Gedankenpolizei und politisch korrekter Weglasspresse, das löst in mir bestimmte Reflexe aus^^
Und wie gesagt ich denke Kritik ist immer legitim, in diesem Fall finde ich sie bloß nicht wirklich berechtigt.

Anzeige
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 16:47
Ich könnt mich tot lachen das hier User so ein hetz Seite wie Pi als Quelle nennen nicht euer ernst ?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 16:49
@NovaBaby
ok, damit kann ich leben ;-)

@King_Kyuss
meine güte lies halt mal richtig und wisch den schaum von den brillengläsern^^.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 16:52
@armleuchter

Werde es später nochmal angucken bin gerade in der Bahn kann sein das ich da was überlesen habe :)


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 16:52
@vincent

Wahrscheinlich kann ein eingewanderter Russe im Leben keine rechtsextreme Tat verüben, oder so.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 16:56
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Es wäre schön wenn man die Ermittlungen der Polizei abwarten würde ehe man seinen verdacht in eine bestimmte Richtung lenkt. Das meine ich im fall des getöteten afrikaners in dresden
Der gewaltsame Tod von Khaled Idris Bahray in Dresden wird wohl noch einiges Aufwirbeln.
Unabhängig von möglichen Tätern wurde Anzeige gegen die Polizei Dresden wg Strafvereitlung im Amt gestellt.

Volker Beck zur Mopo24:
Der Bundestagsabgeordnete weiter zu MOPO24: "Als man den Toten blutüberströmt am Dienstagmorgen fand, verbreitete die Dresdner Polizei zunächst die Nachricht, sie hätte keine Anhaltspunkte auf Fremdeinwirkung. Erst nach der Obduktion des Opfers räumt die Polizei ein Fremdverschulden ein und schickt erst 30 Stunden nach der Tat die Spurensicherung an den vermeintlichen Tatort. Dies wirkt diletantisch. Ich gehe davon aus, dass man das auch in Dresden so sehen wird und Ermittlungen aufnimmt, um Zweifel auszuräumen.“
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/gruene-bundestag-strafanzeige-polizei-dresden-3834 (Archiv-Version vom 02.02.2015)


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 16:56
@Bone02943
Irgendwie sowas vermute ich auch..


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 16:58
Haha PEGIDA postet auf seiner FB-Seite einen Beitrag von RTL.
Klar passt ja so schön ins eigene Weltbild und morgen dann wieder "Lügenpresse" schreien. Die sind so bekloppt. :D


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 16:58
@Bone02943
@vincent

Nicht ganz. Es war tatsächlich ein rechter Hintergrund. Es ging da aber eher darum das die Gegend von Neonazis nur so wimmelt. Es war aber ein zugewanderter russe. Das heißt sachsen und dresden konnte in dem fall nichts dafür.
. Wegen dem jetzigen getötetem Afrikaner wollte ich nur drauf hinweisen das man die ermittlung abwartet ehe man in bestimmte Ecken zeigt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:00
@Aperitif

Es ist doch völlig egal woher ein rechter kommt. Ob nun ein Russe, Pole oder Erzgebirgler eine rechtsextreme Tat verübt, es bleibt eine rechtsextreme Tat.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:02
Vielleicht sollte man das Wort "Menschenfeindlich" anstelle "Rechts" benutzen....denn meistens ist es kein politischer sondern ein rassistischer Hintergrund


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:04
Wenn das tatsächlich ein Mord von rechts ist, wird pegida in der Größe wohl Geschichte sein.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:06
@Aperitif

Es wäre schön wenn PEGIDA mal wieder schrumpft, dennoch hoffe ich mal das es keine rechtsextreme Tat war.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:06
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Das heißt sachsen und dresden konnte in dem fall nichts dafür.
Von so einer Aussage würde ich mich zurückhalten..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.01.2015 um 17:07
Worüber redet Ihr hier mittlerweile eigentlich?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:12
@fumo
Soweit ich das vermute wird hier seit Seite 1 NICHT über PEGIDA, sondern über Diarrhö, Nazis und das unsere Politik super ist gefaselt.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:14
@ichweis

Toll dann hast du nach 1.053 Seiten nicht eine davon gelesen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.01.2015 um 17:17
@ichweis
Das wäre dann meine zweite Vermutung gewesen!


@all
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Der gewaltsame Tod von Khaled Idris Bahray in Dresden wird wohl noch einiges Aufwirbeln.
Unabhängig von möglichen Tätern wurde Anzeige gegen die Polizei Dresden wg Strafvereitlung im Amt gestellt.
Und was genau hat das jetzt mit PEGIDA zu tun? Ist PEGIDA mittlerweile militant und hat die Ermordung dieser Person von höchster Stelle aus organisiert, oder worauf wollt Ihr hinaus?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:18
@vincent
Was kann dresden für eingewanderte verrückte? Man kann max vorwerfen das der nicht gefilzt wurde. Aber ähnliche taten sind auch in anderen gerichten padsiert. Davon fremden feindlichkeit für Dresden auszumachen halte ich für ein pauschales Urteil.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 17:18
@fumo

Sollte sich ein rechtsextremer Hintergrund ergeben, dann könnte man PEGIDA sicher diese Stimmungsmache gegen Flüchtlinge ankreiden.


Anzeige

1x zitiertmelden