Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 01:58
@IrreBlütenfee


Mit 7 hatte ich ein Messer am Hals von einem anderem Kind.

Ein Moment der geprägt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:02
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Mit 7 hatte ich ein Messer am Hals von einem anderem Kind.

Ein Moment der geprägt hat.
War das Kind denn Islamist oder woher die Angst ?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:03
nein, er sitzt heute in der Psychiatrie, er war ein Deutscher, es ging ja nur um die Frage ob ich Angst kenne.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:06
@MutzurWahrheit

Habe das hier schon mal geschrieben...

Ich BIN Dresdnerin und hatte gewisse Sympathien für PEGIDA. In einigen Punkten hab ich sie noch, aber dass hat mit Erlebtem zu tun.

Ich war letzten Montag, dem 5.1. auf der "Demo". Nur Idioten und Faschisten, nichts Anderes. Ich bin alles andere als politisch links, aber dass geht MIR ZU WEIT!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:12
@IrreBlütenfee

Es gibt überall Idioten, denk nicht daran wer mitläuft....denk daran für WAS sie laufen.

Ich unterstütze PEGIDa auch nicht 100% aber vielelicht finden wir einen Kompromiss.
PEGIDA wird sich NIE 100% durchsetzen, aber es ist ein Afschrei der denen da oben sagt : HEY ! Ganz so wollen wir es nciht mehr.

Ich frage mal kurz in den Raum : WER HAT CDU gewählt ?

Keiner hier oder ? Trotzdem gewinnt CDU IMMER die Mehrheit. PEGIDA steht gegen mehr als nur ISLAMISMUS, wie ich bereits in meinem ersten Post hier schrieb.

Lass es mich so ausdrücken IrreBlütenfee, unterstüzte Pegida und hoffe auf einen Umschwung in der Politik....unterstütze NoPegida und alles wird bleiben wie immer....

ist es gut so wie es ist ? Allgemein ?


3x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:16
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Es gibt überall Idioten, denk nicht daran wer mitläuft....denk daran für WAS sie laufen.
Ja für was denn, verfehlte Politik oder doch dummdreißt Fremdenfeindlich gegen "DIE"?
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:Ich frage mal kurz in den Raum : WER HAT CDU gewählt ?
Ich :P:


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:16
@MutzurWahrheit
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:PEGIDA steht gegen mehr als nur ISLAMISMUS, wie ich bereits in meinem ersten Post hier schrieb.
Dann hast Du ein Kommunikationsproblem:
Bei Pegida geht es nicht nur um den Islam !
Viele kennen die Problematik die sich seit dem WWW aufgetan hat, NWO Lobbyisten, Verschwörungstheoretiker...

Pegida ist der Geist der Zeit. Zwar radikal, aber die Welt in dem Falle Europa erntet was es gesät hat !
Im Endeffekt geht es doch allgemein um Religion...

Aber sein wir mal ehrlich, NIERGENDWO auf der Welt, in keiner Religion gibt es so radikale Gruppierungen wie im Islam.

Oder gibt es noch einen Ort an dem Hindus Buddhisten oder Christen Menschen enthaupten weil sie rauchen homosexuell oder ungläubig sind ?

KEINE Religion kann so radikal ausgelegt werden wie der Islam....
Dein erster Post hier. Die Hervorhebungen sind von mir.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:17
@MutzurWahrheit
Ich habe auch CDU gewählt und bin der Meinung, dass es uns in Deutschland verdammt gut geht.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:18
Es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten, aber im Großen und Ganzen geht es uns besser als fast jedem anderen Staat auf der Erde ...


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:19
30169818pd3fsize-xxlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:19
@MutzurWahrheit

Ich WÄHLE CDU, wenn ich könnte würde ich CSU wählen!!!

PEGIDA steht, nach dem was ich dort erleben durfte auch für Antisemitismus, entgegen ihrer Aussagen.
Kotzt mich als DEUTSCHE Jüdin leicht an!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:20
@bone "a für was denn, verfehlte Politik"

klingt doch schonmal gut oder ?

Und wenn du echt CDU gewählt hast brauch ich dir garnicht weiter antworten ehrlich. Sogar die Piraten oder Spaßpartei ist noch besser als CDU, vielleicht sogar noch NPD wenns hochkommt....


@Subcomandante

du reißt nun die Kommentare kreuz und quer zusammen. Bitte !

Aber ich kann auich über mich selbst lachen..hier noch ein besseres :

BxkUxmBIMAAM2Bh


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:21
Trotzdem jeder der CDU wählt hat politisch 0 Ahnung, ganz ehrlich !


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:23
@MutzurWahrheit
Mit den Piraten wären wir bestimmt ganz toll durch die Krise gekommen.

Wie wäre es mal mit Argumenten statt dem "wer dies und das denkt hat gar keine Ahnung"-Gewäsch. Da unterscheidet sich nämlich der Diskutant vom Troll...


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:23
@MutzurWahrheit

Aber du findest NPD besser als CDU, schon klar...


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:24
@MutzurWahrheit
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:du reißt nun die Kommentare kreuz und quer zusammen.
Wo ist da was kreuz und quer? Ich habe 1:1 kopiert. siehe: Beitrag von MutzurWahrheit (Seite 1.090)
Und Du hast doch selbst geschrieben:
Zitat von MutzurWahrheitMutzurWahrheit schrieb:PEGIDA steht gegen mehr als nur ISLAMISMUS, wie ich bereits in meinem ersten Post hier schrieb.
Ich konnte da nix finden, wofür PEGIDA noch mehr steht, ok die VTs noch. Passt ja zu der antisemitischen Stimmung von der @IrreBlütenfee berichtet hat.

PS: Der Cartoon war nicht von mir, aber ich kann über beide lachen.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:25
@MutzurWahrheit

Der Kreisverband der "Piraten" überlegt, sich aufzulösen, weil auf die "Fresse" bekommen bei der letzten Wahl!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:25
@Subcomandante

Aus dem Zusammenhang ! Ich sehe es doch im Fernsehen..so machen sie es mit Lucke im großem Format !

Aber wie ging es aus ?

Genau ! AFD kam aus dem nichts !


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 02:26
@IrreBlütenfee

Meinetwegen, ich hab Piraten nicht gewählt.


Anzeige

melden