Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 20:50
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wie, Du schließt hier, bis Jauch vorbei ist? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Muss man das verstehen?
Manchen muss man wirklich jede gut gemeinte produktive Aktion erklären, weil es zum Verständnis dafür nicht ausreicht!

*facepalm*

Anzeige
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:51
@CurtisNewton
Ich finde Deine postings immerwieder gut. Immer eine kleine persönliche Stichellei als Zugabe.
Top demokratisch


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:51
@Rho-ny-theta

Ich versteh den Sinn nicht, um ehrlich zu sein. Dann sollen doch die Jauch-Zuschauer im extra Thread diskutieren, das ist ja noch verständlich.

Ist ja das Neuste, daß bei aktuellen Fernsehbeiträgen die entspr. Diskussionen, die das Thema beinhalten, solange stillgelegt werden.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:52
@Aperitif

Tüt tüt tüt, kein Anschluss unter dieser Nummer
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da hast Du absolut Recht. Ich suche mir aus, wem ich zuhöre, wem ich Aufmerksamkeit schenke, und wem nicht, welchem Gedankengut ich keine Aufmerksamkeit schenke.

Wahrnehmen? JA! Das gehört zur historischen Verantwortung in diesem Land.
Aber sich damit beschäftigen? NEIN! Das muss man nicht, sollte man nicht!
Bleib mir mit Deiner Sichtweise und Deinem Unverständnis vom Leib!


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:In einer Stunde sitzt PEGIDA bei Günther Jauch, viel sachlicher wird es vermutlich in nächster Zeit leider nicht.
Ach diese Fernsehdiskussionen bringen doch nichts. Ich würde gerne mal eine schriftliche Abhandlung dazu lesen, wo man genug Zeit hat, sich auf einzelne Argumente zu konzentrieren. Das ist viel effektiver.

Z.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:52
@lilit

Eine bessere Werbung für Pegida als diese Terrordrohungen kann es gar nicht geben. Sie machen deutlich, wie wichtig der Kampf gegen religiösen Fundamentalismus und Glaubenskriege ist. Auch und gerade, wenn Linksextremisten das anders sehen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:53
@Mao1974

Wenn ich hier solange nicht zumache, kriegt es die Hälfte wieder nicht mit und spammt hier alles mit Kommentaren zu Jauch-Sendung voll.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:53
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ist ja das Neuste, daß bei aktuellen Fernsehbeiträgen die entspr. Diskussionen, die das Thema beinhalten, solange stillgelegt werden.
Evtl kriegt es nicht jeder mit und fängt dann an hier zu posten? ich finde auch, dass das die beste Lösung ist.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:53
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich versteh den Sinn nicht
Offensichtlch nicht!

@Rho-ny-theta

Ich halte die Vorgehensweise für richtig und gut, im Sinne dieses Threads!

Als Ex-Clash-Brawl-Orga-Sicht ist das eine sehr sehr gute und dienliche Idee!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:54
@CurtisNewton

Jo, genau, Du musst mir grad erzählen, für was mein Verständnis ausreicht;-)

Aber ist klar, das sind so die Methoden der" Vertreter demokratischer Freiheiten"... Dann unterstelle ich Dir halt auch mal, letztere nicht verstanden zu haben...


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:54
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich würde gerne mal eine schriftliche Abhandlung dazu lesen, wo man genug Zeit hat, sich auf einzelne Argumente zu konzentrieren. Das ist viel effektiver.
Eine wirklich neutrale Beobachtung wird es wohl nicht geben, du wirst dir aus Pro- und Kontraseite deine eigene Synthese basteln müssen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Tüt tüt tüt, kein Anschluss unter dieser Nummer
Freut mich das dir nichts besseres einfiel. Das zeigt in aller Deutlichkeit das du nur sticheln willst und kein Interesse an einem Dialog hast.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:56
Ich versteh nicht wirklich die Motvie von Pegida, aber warum die Demos verboten werden, versteh ich :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:57
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:"sachlich" ist bei diesem Thema sehr relativ...
Es kann ja nicht so schwer sein, auf die einzelnen Punkte von Pegida sachlich einzugehen, ohne mit Unterstellungen und Diffamierungen zu arbeiten. Das würde mir schon mal reichen.

Ich habe aber die Befürchtung, meine Frage geht gerade etwas unter. Also wie gesagt, wenn jemandem ein Link dazu untergekommen ist, nehme ich ihn gerne.

Z.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:57
@Aperitif

An einem Dialog habe ich immer und zu jeder Zeit Interesse.....ich setze aber ein gewisses Niveau dafür voraus.....und da machst Du leider dann den Hoecker!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:57
@zaeld
"Pegida-Positionen im Faktencheck: Zuwanderung oder Abschottung?

Die Initiatoren der Pegida-Bewegung haben ein Papier mit Forderungen und Positionen veröffentlicht. Die "Freie Presse" prüfte alle 19 Punkte. Ergebnis: Vieles ist bereits gesellschaftlicher Konsens oder gesetzlich geregelt, manches soll polarisieren. Über eines wird zu diskutieren sein."

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Pegida-Positionen-im-Faktencheck-Zuwanderung-oder-Abschottung-artikel9068425.php


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 20:59
@CurtisNewton
Stimmt! Ein niveau welches die Meinungen und Positionen anderer komplett ausblendet. Nur die eigene zählt gelle?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:00
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Eine wirklich neutrale Beobachtung wird es wohl nicht geben, du wirst dir aus Pro- und Kontraseite deine eigene Synthese basteln müssen.
Nein nein, einen neutralen Bericht (oder wie man das nennen soll) will ich gar nicht, ich würde gerne die Kontra-Pegida-Seite hören, aber eben mit sachlichen Argumenten. Mehr will ich gar nicht. Also nicht hören, sondern in Ruhe nachlesen.

Z.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:00
Ich bedanke mich bei ISIS und allen Anderen religiösen Fanatikern für die Radikalisierung meiner Heimatstadt.

Wenn ihr wüsstet, was ihr euren "Brüdern" damit angetan habt. Euer Prophet würde sich im Grabe umdrehen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:00
@CurtisNewton

Was für ein Niveau setzt Du voraus? Ein besonders niedriges ? ;-)

Du teilst hier ganz schön aus. Akzeptiere ich prinzipiell, man sollte aber den selbst gestellten Erwartungen auch entsprechen können, das wäre hilfreich.


Anzeige

melden