Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.01.2015 um 16:08
@Gwyddion

die TAZ ist vor allem langsam - kein wunder sind die immer fast pleite. Vor 11 stunden hat das die SZ gebracht :-D.

Anzeige
melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:10
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nö...ich hoff einfach das man ordentlich recherchiert und nicht wie die bild und co. dann ne gegendarstellung drucken muss die kein schwein liest aber wo jeder dann die erste meldung nachquatscht.
Eine Gegendarstellung? Du meinst in Wirklichkeit sind da garkeine Linksextreme amok gelaufen? Hab ich ein Indiz für diese These übersehen...irgend einen Hinweis, daß es in Wahrheit ganz anders war?


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:10
@Gwyddion

Die taz ist gewiss eine Art Revolverblatt, nicht aber weil
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:weil sie relativ einseitig linke Themen bedient
Das belegt lediglich die Einseitigkeit, nichts weiter.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:14
@kakaobart
Wann sind denn Linksextreme amok gelaufen? Wie viele Tote gab es?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:17
sie sind nicht amok gelaufen - es war ein gewalttätiger spaziergang ^^


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:18
daher für die TAZ nicht erwähnenswert :-D


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:21
Welche Medien konsumieren eigentlich die Pegidasten? 'Lügenpresse' geht ja nicht, Links fällt auch raus. Was bleibt da noch?


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:21
@Aldaris

Allmy ;-) ?


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:22
@armleuchter

Das würde einiges erklären.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:22
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Wann sind denn Linksextreme amok gelaufen?
Na gestern Abend in Leipzig!
Leipzig: Randale von Linksautonomen - Polizei ermittelt

image-799645-breitwandaufmacher-hbkg

Spontandemonstration in Leipzig: 200 Personalien festgestellt Zur Großansicht
DPA

Spontandemonstration in Leipzig: 200 Personalien festgestellt

600 Linksautonome sind randalierend durch Leipzig gezogen - sie demolierten Polizeiautos, warfen Steine auf Polizisten. Jetzt wird wegen schweren Landfriedensbruchs ermittelt.
Ganzer Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/leipzig-randale-von-linksautonomen-polizei-ermittelt-a-1013282.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:23
Wie, sie sind nicht amok gelaufen? Das geht doch aber nicht. Schließlich ist unser werter @kakaobart doch so ein gründlicher und ausgewogener Schreiber. Ganz im Gegensatz zu den Schreibern der TAZ.

Daher darf ich mir die Frage erlauben, welche Indizien und Hinweise es für einen Amoklauf gegeben hat.
Ich entnehme der Presse nur Folgendes:
und hatten erhebliche Schäden angerichtet. Sie warfen Steine auf Polizeiautos, zündeten Nebelbomben und rissen Verkehrsschilder aus dem Boden.
Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136436608/Vermummte-Autonome-randalieren-in-Leipzig.html


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:23
@Aldaris
;) die "unabhängigen" wie c., k., ap., ;)


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:24
@kakaobart
Ach, also beziehst du dich nur darauf?!
Dann erkläre mir mal, wieso du von einem Amoklauf sprichst! Wir wollen doch einer Stimmungsmache entgegentreten. :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:27
@vincent
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb: 600 Linksautonome sind randalierend durch Leipzig gezogen - sie demolierten Polizeiautos, warfen Steine auf Polizisten. Jetzt wird wegen schweren Landfriedensbruchs ermittelt.
Ich bin ja nicht für PEGIDA, aber bei solchen Schlagzeilen wie zitiert denke ich mir auch, was für Schwachköpfe da wieder am Werke waren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:28
@Fuchs76
Jep, sehe ich auch so. Aber meine Entrüstung fällt bei Randalen ohne Verletzte und/oder Tote nicht so stark aus.
Vollpfosten bleiben sie trotzdem..


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:29
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, also beziehst du dich nur darauf?!
"Nur" darauf? 600 Leute spielen in Leipzig "Pogrom" und du empörst dich darüber, daß niemand ums Leben kam?

giphy


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:29
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich bin ja nicht für PEGIDA, aber
:D :D

Nein, ernsthaft. Sowas brauchste nicht erwähnen. Nur weil man was gegen Rechtsextremismus hat, heißt das nicht, dass man automatisch Linksextremismus befürwortet. Die Aktion war asozial.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:31
@kakaobart
Nein, ich empöre mich darüber, dass du von einem "amok laufen" sprichst, welches das gezielte Töten einschließt, statt von einer Randale, Auseinandersetzung oder einem passenderen Begriff deiner Wahl.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:32
Bevor das ganze hier zum "Linksextremismus"-Thread wird, versuche ich mal die Kurve zum Zhema zu kriegen: Die Oertel ist am Sonntag bei Jauch um 21.45h ARD.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:32
@kakaobart
Und ich bitte dich noch einmal: deine Bilder gehen einem in der Penetranz mit der Zeit auf die Nerven. Das ist kein Bilderforum und nicht der UH, beschreibe deine Gefühle doch einfach in Worten! Danke!


Anzeige

melden