Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 14:41
@Aldaris
Das ist aber schon seit einigen Seiten bekannt und die Absage der Pegida wurde - so mein Eindruck - vor dem Verbot herausgegeben.

Anzeige
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:43
@vincent

Die werden sicher schon vorher von dem Verbot erfahren haben als wir oder die Medien. Vielleicht sollte das ein geschickter Schachzug werden, wenn man so tut, als würde man die Demo von sich aus absagen. Ka.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:43
@Aldaris
Ja bleibt zu hoffen dass die Leute die sich den Abend reserviert haben nicht auf so dumme Ideen kommen, wie die Leute in Niger, die nicht zur Demo durften ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:45
@Glünggi

Ich glaube nicht, dass es sich alle regen Teilnehmer mit 'nem Gläschen Wein vor dem Kamin gemütlich machen. Würde ich gegen etwas demonstrieren und darf das nicht, weil eine Bedrohung von dem ausgeht, gegen was ich demonstriere, dann würde sich bei mir Frust breit machen. ;)


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:48
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Situation ist jetzt also eine andere. Pegida darf tatsächlich nicht am Montag auftreten, da die Polizei es untersagt hat.
Das ist vielleicht echt besser so – Man muss das ja nicht wirklich heraufbeschwören, wenn es zudem sehr konkrete Hinweise gibt.

Schade das wieder mal wirklich alle Radikalen beiderseits sich im Recht um ihr Handeln bestärkt fühlen.

(Pegida ist zudem auch in der ganzen arabischen Welt durchaus schon sehr bekannt.- mehr als das wir uns das wünschen....)


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:49
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja bleibt zu hoffen dass die Leute die sich den Abend reserviert haben nicht auf so dumme Ideen kommen, wie die Leute in Niger, die nicht zur Demo durften
Leipzig ist nur 100 km weg ca.
Wenn sie also demonstrieren wollen, können sie es auch da, nur halt bei der Legida.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:49
Ich staune das man nicht sagt es sei nur die "Lügenpresse" die vom "Lügenstaat" beauftragt wurde PEGIDA zu verbieten. :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:50
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Schade das wieder mal wirklich alle Radikalen beiderseits sich im Recht um ihr Handeln bestärkt fühlen.
Jap. Man könnte sagen, für Lutz & Co. läuft es wie am Schnürchen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich staune das man nicht sagt es sei nur die "Lügenpresse" die vom "Lügenstaat" beauftragt wurde PEGIDA zu verbieten.
Das kommt bestimmt noch. Die Terrorwarnungen sind bestimmt nur fingiert, um Pegida platt zu machen. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:50
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich staune das man nicht sagt es sei nur die "Lügenpresse" die vom "Lügenstaat" beauftragt wurde PEGIDA zu verbieten.
du siehst deine gedanken sind z.T. infamer als die der PEGIDA^^.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:50
Sorry Leute, ganz kurz bin nicht auf dem laufenden heute, was ist abgesagt worden?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:51
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Leipzig ist nur 100 km weg ca.
Wenn sie also demonstrieren wollen, können sie es auch da, nur halt bei der Legida.
Aber erst am Mittwoch.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:53
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Sorry Leute, ganz kurz bin nicht auf dem laufenden heute, was ist abgesagt worden?
Einfach alles, scheinbar trifft es bis jetzt aber nur PEGIDA.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:53
@Laucott
Alle Veranstaltungen am Montag unter freiem Himmel von 0:00 bis 24:00 Uhr.
http://www.polizeibericht-dresden.de/bericht/13170-polizeibericht-dresden-polizeidirektion-dresden-erlaesst-allgemeinverfuegung (Archiv-Version vom 21.01.2015)


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:55
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Einfach alles, scheinbar trifft es bis jetzt aber nur PEGIDA.
was soll das jetzt wieder heißen???


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 14:55
@armleuchter

Das mir keine anderen Demos bekannt sind.


Anzeige

melden