Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 23:57
@Subcomandante
wer sagt das der MDR Reporter objektiv ist gibts dafür auch Bildbeweise ?
Und selbst wenn wollen wir uns an 2-3 Böllern nicht aufhängen für so eine Masse erstaunlich ruhig geblieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:57
Zitat von FoooFooo schrieb:Du sagst über 10.000 Menschen sind nur auf Krawall aus rallst 0 um was es geht.
Du ja scheinbar auch nicht. Ansonsten würde man nicht diese total bescheurte Gleichung friedlich=demokratisch aufmachen. Nach der Definition sind auch die meisten Salafisten Demokraten.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:57
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Ziemlich rechts der Typ wenn er ne Disse in Afrika betreibt untermauert eure komischen Thesen aufjeden Fall
:ask:

Die meisten Menschen (auch die Schwarzen) in Südafrika sind Christen, keine Muslime.

Gegen welche meiner Beobachtungen zu Pegida sollte Bachmanns Aufenthalt und sein Wirtschaftstreiben in Südafrika sprechen?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:57
@Fooo

lol, ja, alle unobjektiv, aber du holst deine 'beweise' aus der bild.

Heuchler hoch 7


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:57
@Fooo

Ne rakete gabs auch. Haste wahrscheinlich "vergessen".

Warste nun eigentlich in nem flüchtlingsheim, ja oder nein?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:58
@Fooo
Die Polizei war mit 1200 Beamten aus mehreren Bundesländern im Einsatz. Nach Ende der "Pegida"-Kundgebung näherten sich einige der Teilnehmer der Gegendemonstration vor dem Rathaus. Feuerwerkskörper flogen in Richtung Gegendemonstranten. Die Polizei führte drei Böllerwerfer zur Personalienfeststellung ab. Die Männer im Alter von 17, 34 und 55 Jahren konnten anschließend gehen. Weitere Zwischenfälle wurden zunächst nicht bekannt.
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-lockt-10-000-Menschen-auf-die-Strasse-article14118611.html


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 23:58
@paranomal
wer soll das behauptet haben ?

@aseria23
zum 3. mal ja


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 23:59
@Fooo

zum ersten mal


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:00
@Subcomandante
und da will man jetzt von 3 Mann schließen das alle 10.000 gewaltätig sind ?
Interssante Sichtweise.


2x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:01
Zitat von FoooFooo schrieb:und da will man jetzt von 3 Mann schließen das alle 10.000 gewaltätig sind ?
Interssante Sichtweise.
Wieso 3 Mann? @Bettman sprach von 100-200.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:01
@Fooo

Es waren weit mehr als nur 3 Mann die in Richtung Gegendemo gezogen sind. Ohne Polizei dazwischen wäre das sicher nicht nur bei Böllern und einer Rakete geblieben.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:02
@Fooo
Sieh's einfach ein, da haben paar von der PEGIDA Scheiße gebaut.
Zitat von FoooFooo schrieb:Und selbst wenn wollen wir uns an 2-3 Böllern nicht aufhängen für so eine Masse erstaunlich ruhig geblieben.
Jetzt verarscht Du mich? Du verarschst mich?! Du holst die Messerstecherei aus Hannover hervor, erzählst hier ein von SAntifa und dass alle gewalttätig sind, aber wenn die Rechten Böller werfen, dann ist das nicht so wild? Wie ich bereits schrieb: Du hast eine verquere Wahrnehmung!


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:02
Ja vielleicht hat Dorfschamane halluziniert das ist ihm bei dem Nick durchaus zu zu trauen :D
Ist für mich aber keine sichere Quelle

3 von 10.000 kann man noch gerade so verschmerzen. Idioten gibts überall ;)
bei den Linken aber deutlich mehr als bei der Pegida


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:03
@Fooo
@Fooo

Was ist den für dich eine sichere Quelle? deine großmutter? Die bildzeitung?


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:04
@Fooo

Nach diesen ganzen neuen Informationen hier...was hast du denn die letzten Jahre oder Jahrzehnte gemacht? Das frag ich dich als Deutscher, die ganzen Probleme, die du hier anführst, sind doch erst nicht seit gestern aktuell. Gehst du wählen oder hast du gewählt? 16 Jahre Kohl gewählt oder wie?

Warum jammerst du jetzt, wenn du all die Jahre die Augen verschlossen hast? Schau doch nur mal die Familiengeschichte der AbouChaka an, soweit ich weiß geht ihr Leben in D bis auf die 80er Jahre oder früher zurück.

Ist es nicht zu spät? Nach all den Jahren des Schlafens, jetzt wo der Drops so gut wie gelutscht ist so zu tun, als wäre man komplett "unschuldig"?

Im Endeffekt hast du dein Land verraten oder in den Abgrund geführt. Weil du nicht früher den Arsch in der Hose hattest wie viele deiner Landsleute auch was gegen die Obrigkeit, unter anderem gegen deinen Gesinnungsgenossen, den konservativen Kohl was zu sagen. Wo kommt denn jetzt plötzlich der Arsch in der Hose her, der all die Jahre gefehlt hat.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:04
Bestimmt nicht aus der Taz :D
Wie wärs mit Teilnehmern der Pegidademo ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:05
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:@che71
ja che es waren über 10.000 Leute die auf Krawall aus waren.
Merkst selber ? Wenn nicht tut es mir Leid :D
Es reicht ja schon wenn es paar ein Dutzend sind die auf Krawall aus sind ?!

Du sprichst von Objektivität ?! Wenn du dem Bachmann-Knastrologen hinterher rennst ?!
Dresdner Kulturschaffende veröffentlichten am heutigen Montag einen Aufruf „Für ein weltoffenes Dresden“ gegen die Pegida-Marschierer und gegen ein „Bedrohungsszenario, das mit der deutschen Realität nicht das Geringste“ zu tun habe. „Wir rufen dazu auf, sich von den Angstmachern und Lügnern nicht blenden zu lassen“, heißt es in dem Schreiben von Theaterintendanten, Museumsleuten und Musikern. „Wir appellieren an alle Bürgerinnen und Bürger Dresdens, für den guten Ruf unserer Stadt einzustehen.“

Einer der Mitinitiatoren des heute Abend geplanten Sternmarsches gegen Intoleranz und Pegida, ein Student der TU Dresden, ist mittlerweile mit Droh-Mails überhäuft worden. Mehr als 80 Drohungen habe er erhalten, sagte der junge Mann der Sächsischen Zeitung. Und fügte hinzu: „Ich lasse mich nicht unterkriegen.“ (dpa)
http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/pegida-in-dresden-montags-kundgebung-gegen-asylpolitik,24931854,29265020.html


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.12.2014 um 00:06
@che71
wieviele Linke sind denn auf Krawall aus ?
Die Zahl liegt bei den Pegidateilnehmern wohl im Promilebereich und wenn kannst du es auch nicht verhindern wenn sich Rechte dranhängen ist klar das die sowas anzieht

Mehrheit sind besorgte Bürger


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:06
Zitat von FoooFooo schrieb:Bestimmt nicht aus der Taz :D
Wie wärs mit Teilnehmern der Pegidademo ?
Du erwartest also das leute die sagen "wir sind so friedlich, wie gehen spazieren, pflücken blümchen und kaufen weihnachtsgeschenke für passanten" (@Herbstblume ;)) objektiver sind?


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 00:07
Zitat von FoooFooo schrieb:Wie wärs mit Teilnehmern der Pegidademo ?
Ach weil die natürlich alle objektiver sind als jemand von noPEGIDA.

Ich würde wetten wenn hier einer berichtet hätte das 200 Gegendemonstranten die PEGIDA Demo angegriffen und Böller geworfen hätten, du würdest es sofort glauben und hier rumheulen. :D


Anzeige

melden