Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 21:01
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine bessere Werbung für Pegida als diese Terrordrohungen kann es gar nicht geben. Sie machen deutlich, wie wichtig der Kampf gegen religiösen Fundamentalismus und Glaubenskriege ist. Auch und gerade, wenn Linksextremisten das anders sehen.
Pegida kämpft nicht gegen terror, das tun andere.
Pegida ist ein mühsamer inländischer Terror, der separat noch viel Energie verschleisst und zu intolerantem aggro-Verhalten aufruft für nix.

Anzeige
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:01
Zitat von believe7believe7 schrieb:Ich versteh nicht wirklich die Motvie von Pegida, aber warum die Demos verboten werden, versteh ich :)
Auch da bin ich mir alles andere, als sicher.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:02
@lilit

Danke, schaue ich mir mal an...


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:02
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Wenn ihr wüsstet, was ihr euren "Brüdern" damit angetan habt. Euer Prophet würde sich im Grabe umdrehen.
Das denke ich auch, der müsste geradezu im Grab rotieren...


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:02
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Nur die eigene zählt gelle?
Nö....aber ich hab Dir doch gesagt
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bleib mir mit Deiner Sichtweise und Deinem Unverständnis vom Leib!
Wenn Du mich also wieder erneut ansprichst.....provozierst Du den Korb doch noch ein erneutes mal.....und heulst dann rum?

Au weia!
Spars Dir, vielen Dank für das Gespräch, schönen Abend, es gibt wichtigeres als sich mit Deinem Geschreibsel zu befassen!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:03
@Mao1974
@CurtisNewton
@Aperitif

Ihr könnt alle drei mal bitte mit dem persönlichen Hickhack aufhören. Macht das per PN aus, oder noch besser, garnicht.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:03
Ich schlage nochmal vor das sich jeder mit der doku mal auseinander setzt. Den das was da gezeigt wird ist genau das was wir nicht haben wollen.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:07
@Aperitif

Mit der Doku habe ich mich schon auseinandergesetzt, als sie damals vor drei Jahren groß auf PInews vermarktet wurde. Einzelsituationen zusammenschneiden und dann so tun, als wäre das überall und immer so, ist kein dokumentieren, sondern Propaganda und Manipulation, also genau "Lügenpresse"-Verhalten.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:07
@Rho-ny-theta
Geb dir recht. Aber es ist schon schwierig wenn leute beweise Belege etc haben wollen. Man suchts raus und dann ignorieren die das. So kann man doch nicht erwarten das man konstruktiv hier diskutieren kann. Und eigentlich dachte ich das wollen die meisten hier.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:12
Einzelsituationen zusammentragen ergibt eine Statistik.
Alles andere wäre Verallgemeinerung, oder ?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:13
@Rho-ny-theta
Aus der sicht von jemandem der rumkommt ist das so. Dieses Bild ist präsent im Alltag. Wir haben paralellgesellschaften. Warum denkst du warnen Leute die selber einen muslimischen Hintergrund haben permanent davor? Ich rede ja nicht von allen. Sicher gibts auch leute die einfach nur ihr leben leben wollen. Das bestreitet niemand. Aber es gibt auch die andere Seite. Und genau die muss man benennen dürfen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:14
@pathofdecay

Ja, wenn man nicht 3/4 der Situationen weglässt, weil sie einem nicht in den Kram passen.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:14
@Rho-ny-theta
Genauso wie bei den gidas, oder ?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:15
@pathofdecay

Ja, die wenden diese Taktik auch an, da hast du völlig Recht.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:16
@Rho-ny-theta
^^ jut jut gekontert ^^ Mein´ ich aber nicht und das weisst Du auch. Spitzbube :)


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:17
Und warum warnen leute wie hamed abdel samad davor?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:17
@Aperitif

Weil sich das gut verkauft. Unter anderem.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:19
@Rho-ny-theta
Und du meinst nicht das der vielleicht recht haben könnte? Ist ja nicht der einzige.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 21:21
@herk

Klingt ein wenig nach Montagsmahnwachen.


Anzeige

melden