Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

10.12.2014 um 23:30
Nun gut, was das "Problem" mit dem Islam angeht, gibt es eine relativ einfache Lösung: ein weltweites Verbot dieser Religion und Zwangsmissionierung. Damit wäre dann wohl auch diese Problem gelöst.

Anzeige
melden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:31
Verbote haben noch nie Probleme gelöst ...
Damit würden wir sämliche demokratischen Prinzipien aufgeben ...
Damit hätten die Extremisten gewonnen ...
Damit würde vielleicht sogar der Staat zerfallen und Bürgerkriege könnten drohen ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:32
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Naja es geht so heruntergekommen waren die Viertel früher nicht
Stimmt, war 1987 in Rostock und da sah die ganze Stadt im Vergleich zum Westen Scheiße aus. War echt erschrocken darüber, wie soviele schöne alte Häuser so verfallen können und das mitten in der City.
Und glaub mir, solch "üble Viertel" gab es schon immer. Ich sollte z.B. immer ein Viertel meiden, weil dort die Rocker rumhingen und man sich schnell ein Messer im Bauch einfangen könnte. Mir ist nie etwas passiert. Ich halte sowas für Urban Legends. Du kannst in einem sogenannten "üblen Viertel" um Deine Brieftasche genauso erleichtert werden, wie mitten auf'm Weihnachtsmarkt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:36
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: und da sah die ganze Stadt im Vergleich zum Westen Scheiße aus.
...heute siehts im Westen Scheiße aus... :)


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:39
@Gwyddion
Stimmt, der ganze Soli fließt ja in den Osten...


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.12.2014 um 23:40
@Subcomandante
der Osten wird ja jetzt auch gut gepusht ;) dafür versifft bei uns jetzt alles


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:43
@Fooo
@Gwyddion
Zitat von FoooFooo schrieb:der Osten wird ja jetzt auch gut gepusht ;) dafür versifft bei uns jetzt alles
Dann sollten wir im Westen jetzt schleunigst WiWoDiMaWi (Wir Wollen die Mauer wieder) gründen - so kann das ja nicht weiter gehen. Oder sind die 0,4% Muslime in Dresden jetzt Schuld an maroden Brücken in NRW?


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:46
Zur Veranschaulichung:

tdf3bce Diagramm
http://asyl.ifp-kma.de/fakten-gegen-vorurteile/ (Archiv-Version vom 05.12.2014)
Danke an: Beitrag von Bone02943 (Seite 129)


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:48
@Subcomandante

Erschreckend... Bildung im Verhältnis zu: Zinsen für Schulden ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:49
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Stimmt, der ganze Soli fließt ja in den Osten...
Angeblich wird nur ein Teil des Soli zum Aufbau Ost verwandt, der Rest landet in der Staatskasse ...
Ich weiß nicht, ob der Westen wirklich durch Gesetze daran gehindert wird, sich aus dem Topf zu bedienen ...


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:49
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Oder sind die 0,4% Muslime in Dresden jetzt Schuld an maroden Brücken in NRW?
Und was soll jetzt dieser Einwand ohne Bezug zum Thema?


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 23:58
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und was soll jetzt dieser Einwand ohne Bezug zum Thema?
Nunja, die PEGIDA (Threadtitel?!) demonstriert wegen 0,4% Muslimen in Dresden gegen die Islamisierung. Das der Westen zerfällt war u.a. Dein Thema und OT. Die PEGIDA demonstriert ja nicht für sichere Brücken in NRW, sie demonstriert auch nicht gegen ttip oder Überwachung oder sonstwas, was hier gerne mal aufgeführt wird (dass das einfach "nur" "besorgte Bürger" sind, die von vielen Themen zu PEGIDA getrieben werden). Es gibt soviel sinnvolles wofür man demonstrieren kann, aber die PEGIDAsen demonstrieren gegen Flüchtlinge und eine gefühlte Islamisierung (bei 0,4%).


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 00:05
@Nightshadow81
Und mir geht es auf die Nerven das Leute hier vollkommen realitätsblind durch die Welt latschen. Was ist daran so schwer zu verstehen das sich Leute gegen die Unverfrorenheiten einer Regierung wehren die seit Jahren planlos am Volkswillen vorbeiregiert,keine eigene Meinung besitzt sich aber andererseits von den USA ausspionieren lässt ?
Ja aber damit haben die Ausländer und Muslime herzlich wenig zu tun oder sind die Schuld an daran?
Ja ich kenne die Sendung Mario Bart deckt auf .....und die Kosten,die durch die Zuwanderer verursacht werden als Peanuts abzutun ist mehr als am Ziel vorbei . Wer zahlt denn die angemieteten Wohnungen ? Diejenigen,die darin einziehen sicherlich nicht, im Gegenteil-die Kommunen zahlen dafür .
Du willst mir also sagen das der Bau eines unnötigen Zebrastreifens der auch noch Millionen verschlingt mehr Wert ist als das Mieten eines Hauses für viele Flüchtlinge? Bei uns hier in der Gemeinde gibt es ein altes, seit Jahren leerstehends und heruntergekommenes Haus und rate mal wer jetzt dort Wohnt, es sind Flüchtlinge dort, da teilen sich 10 Menschen ein Wohnzimmer und du willst mir jetzt sagen das Geld so wichtig oder wichtiger ist statt diesen Menschen zu helfen? WTF. In was für einer verkackten Welt leben wir bitte, wenn wir so geizig sind hilfsbedürftigen Menschen kein Geld zu geben?
Ist es nicht besser für die Kummunen statt das Geld für Sinnlose Projekte ausm Fenster zu werfen es lieber für Unterkunft und Lebensmittel für hilfsbedürftigen Menschen geben?
Versuch mal in einem islamischen Land Asyl zu erhalten. Du Christ-und tschüss-weg.
Es ist ein Trauerspiel sondergleichen das diejenigen,die hier fleißig die Nazi Keule schwingen die Realität noch nicht verstanden haben . Sperrt mal Eure Augen auf und schaut mal hinter die Kulissen der ach so hochgelobten CDU und ihrer amerikanischen Kanzlermarionette dann seht ihr wie sich Obama im Hintergrund ins Fäustchen lacht - er diktiert was gemacht wird-und Kanzlerin Merkel sagt ja und Amen,so sieht es aus in diesem Staat .
Und immer noch der gleiche Scheiß, warum vergleicht man Deutschland mit irgendeinem islamischen Land? Nazi Keule schwingen wir nur gegen die, die hier versuchen das versagen der Regierung auf die Ausländer zurück zu führen, die meinen wenn man Ausländer aus dem Land schiebt, alles schlagartig besser werden würde. Die hier versuchen alle Muslime als Islamisten hinzustellen und so gegen sie das Volk aufstacheln.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 00:35
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Damit würden wir sämliche demokratischen Prinzipien aufgeben ...
Hm in den Demokratischen Stadtstaaten Griechenlands stand es nur freien Männern offen zu wählen. Frauen, Kinder und Sklaven nicht.

Ach ja es gab Sklaven.


Der Begriff Demokratie ist so unglaublich missverstanden.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.12.2014 um 01:03
@Subcomandante
rede nicht immer so einen Unsinn
Pegida demonstriert für alle nicht nur für Dresden.

Was soll die 0,4% damit zutun haben ? Wo liegt denn die Quote in NRW z.B plus die ganzen Leute mit deutschen Pass mit migrativen Hintergrund


@Issomad
im Osten sieht es schon ganz schick aus mittlerweile.
Da soll doch jetzt auch was in den Westen von abfließen


7x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 01:09
@Fooo

Auch für ganz deutschland ist 'gegen islamisierung' ne ziemlich dumme phrase, weil es keine islamisierung gibt.

Der Islam wächst nicht nennenswert und es gibt keinerlei schritte die momentan unternommen würde die irgendwen zwingen würden, ihn anzunehmen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 01:30
Zitat von FoooFooo schrieb:Pegida demonstriert für alle nicht nur für Dresden.
Ich will nicht, dass die für mich demonstrieren. Solche Leute sind mit peinlich. Vor allem vor meinen Freunden aus dem Ausland.
Ich meine, schau dir dochmal den Ronny ab Minute 2:00 an. Abgesehen davon, dass irgendwann mal im Hintergrund Pyrotechnik in die Gegendemo fliegt, ist der doch einfach nur peinlich. Und jetzt stell dir mal 100-200 von den Idioten vor, die die gesamte Gegendemo umringen...

Youtube: PEGIDA-Demo & Gegendemos in Dresden - 8.12.2014
PEGIDA-Demo & Gegendemos in Dresden - 8.12.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

11.12.2014 um 06:53
PEGIDA ist die Quittung fuer eine menschenfeindliche undemokratische Politik am Volk.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 07:02
@Subcomandante
Schockierend: es protestieren angeblich auch Menschen in Deutschland gegen Ungerechtigkeiten in Teilen der Welt wo die meisten noch nie selber gewesen sind. Machst du dich über die auch lustig?

@che71
Es wurde noch immer nicht erklärt warum die Ängste irrational sein sollen. Warum willst du anderen Menschen vorschreiben wie sie zu denken haben?

Auf die Gedankenpolizei bin ich ganz allein gekommen, sieht man ja auch bei dir: du willst den Usern hier vorschreiben was "richtiges" Denken ist.

@Bone02943
Bin mir nicht sicher warum du deutsche Schulen im Ausland ins Spiel bringst, aber:

Türkische Schulen in Deutschland - Schotten die Kinder von Millionen Einwohnern Deutschlands von der deutschen Kultur ab.

Deutsche Schulen im Ausland - sind etwas für reiche Ausländer oder die Kinder deutscher Auslandsangestellter, die ja logischerweise einen deutschen Schulabschluss brauchen wenn ihre Eltern wieder nach D zurückkehren.


3x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 07:14
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:@che71
Es wurde noch immer nicht erklärt warum die Ängste irrational sein sollen. Warum willst du anderen Menschen vorschreiben wie sie zu denken haben?

Auf die Gedankenpolizei bin ich ganz allein gekommen, sieht man ja auch bei dir: du willst den Usern hier vorschreiben was "richtiges" Denken ist.
Weil die Ängste irrational sind ! Es gibt dafür kein rationalen Begründungen !
Ich will anderen nicht vorschreiben, was sie zu denken haben !

Uhhh ! Die Gedankenpolizei !

DU brauchst hier auch nicht andere zu belehren, was sie von den Pegida-Spinnern zu halten haben !


Anzeige

1x zitiertmelden