Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 18:28
@blablabla123

Recht hast Du. Hab ehrlich gesagt auch nicht genau hingeschaut.

Anzeige
melden

PEGIDA

16.12.2014 um 18:31
Warscheinlich schlug ihr ja wegen dem Hitlergruß-Typen der "blanke Hass dieser linken Zombies" entgegen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 18:33
Hier sind die Neudeutsch Regeln (nicht anerkannt in der Rechtschreibung): http://www.birgit-primig.at/textgestaltung/gender-regeln-1 (Archiv-Version vom 26.02.2015)

Als ob das die Frau in der Gesellschaft stärkt? Ja wenn man sich mit Brotkrumen abspeisen lassen will oder besonders tolerant wirken will warum nicht. Bei den Dummen wirkt es bestimmt.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 19:04
Wir hatten auch bei OFF einen "Schwarzen" ganz vorne, und ihm nochmals vielen Dank vermittel, aber damals gab es zum Glück nicht den Vorwurf wir seien Rechts, dafür haben die sich alle selbst auseinandergenommen, denn diese ewige Distanziererei ging den meisten so auf den Sack, das sich die Sache auch so erledigt hat. Neben uns hat eine andere Fraktion für die gleichen Ziele demonstriert und da kamen aus unserer Ecke die Rufe "Nazis Raus", da war dann auch Ende für mich, immerhin habe ich versucht dieses unsägliche Geplärre zu beenden, nur mit teilweisen Erfolg. Die Antideutschenfraktion und die extrem Linke hat einfach überhand genommen und sie sollen gerne in ihren eigenen Siff ersticken. Mit denen ist kein Staate zu machen, außer man würde alle ausrotten, die nicht ihrer Meinung sind, ja sie erkennen sich selber nicht, denn in denen steckt der willkürliche Vollstrecker, den sie immer so gern anmahnen!


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 19:12
Dieses dumme Gelaber von, wir distanzieren uns von Sexismus, Rassismus, Nationalismus ..., ich kann diese Scheiße nicht mehr hören. Ich distanziere mich von nichts, sondern bekenne mich höchstens zu etwas, ich bin doch kein Krimineller, der sich vo irgendetwas distanzieren muss, oder man könnte auch anfangen, ich distanziere mich von, ARD, ZDF, SPD, CDU, BDA, USA, BRD, GMO, SSV, KKV, ISD, ISS, KDD, PKK, IKG, SAS, SDS, APO...

Wo ist man denn, da kommt man sich vor wie im Kindergarten und mehr war es auch nicht!


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 19:15
@Egalite

Tja, dann kannste ja eigentlich auf seiten der muslime mitlaufen..die sich bei jedem scheiss der passiert neu distanzieren müssen obwohl sie gar nix damit zu tun haben. Das tun sie ja sogar, aber das reicht ja unter anderem manchem aus der pegida nicht. Da weiss man dann auch schon wie sich wohl grade die muslime hier in deutschland wohl fühlen bei soviel "patriotismus".


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 19:15
@Egalite
Gegen etwas zu sein ist für Menschen die den tiefen Teller nicht erfunden haben einfacher als für etwas zu stehen und dann auch noch laut auszusprechen.....


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 19:19
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Tja, dann kannste ja eigentlich auf seiten der muslime mitlaufen..die sich bei jedem scheiss der passiert neu distanzieren müssen obwohl sie gar nix damit zu tun haben.
Erstens, die distanzieren sich nie von der Umma, aber egal!

Und zweitens sollte Patriotismus als Politiker eigentlich zur Pflicht werden, wie auch sonst könnte ich die Interessen der BRD vernünftig vertreten.

Und drittens hast du überhaupt eine Ahnung wie Demos funkionieren? Schon mal in den oberen Ebenen gestöbert?


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 19:20
Zitat von mosaikteilchenmosaikteilchen schrieb:Gegen etwas zu sein ist für Menschen die den tiefen Teller nicht erfunden haben einfacher als für etwas zu stehen und dann auch noch laut auszusprechen.....
Wir waren nicht nur dagegen, sondern am Anfang auch explizit für etwas, bevor die Zerstörer gekommen sind!

Ja, ich kenne auch eure Vorzeigeperson, die in den Medien gezeigt wurde, persönlich, aber Schwamm drüber.

Winterfest haben wir das Lager auch damals gemacht, jetzt ist wohl der Begriff übernommen worden.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.12.2014 um 19:54
Wahnsinn dieser rasante Anstieg bei Pegida.
Jetzt geh ich gerade auf die FB Seite 63.500 :D

Gestern waren es knapp 55.000


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 19:58
@Bordo_Bereli
Was sind Deine Erwartungen?

-> Mehr Anti-Islam
-> Weniger Anti-Islam

parolen?

Wir können die Diskussion ja gerne "in deine Richtung" lenken. Die Leute in Deutschland lieben es, sich führen und lenken zu lassen.
Aha.. in meine Richtung... also genau solche Phrasen und hohlen Sprüche waren dafür ausschlaggebend, das ich gestern nicht mehr mit diskutiert habe. Meine Zeit ist mir zu schade um sie mit Menschen zu vergeuden, die von "Diskussionskultur" keinen Schimmer haben...

Habe die Ehre.. ^^


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 19:59
@Fooo

63.500 von ca. 80.000.000 Menschen in Deutschland, tzz son kleiner Haufen. :P:


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 20:03
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb: Wahnsinn dieser rasante Anstieg bei Pegida.
Wahnsinn? Das ist nicht Wahnsinn, das Lame.

Zur Loveparade gehen mehr als eine Millionen Demonstranten.
Zitat von FoooFooo schrieb:Jetzt geh ich gerade auf die FB Seite 63.500 
Es gibt auf Facebook eine Seite 63.500? Was ist das für eine Seite?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 20:19
Zitat von FoooFooo schrieb:Wahnsinn dieser rasante Anstieg bei Pegida.
Jetzt geh ich gerade auf die FB Seite 63.500 :D
und Du hast immer noch nicht mitbekommen, dass von allen 19 Programmpunkten, die Ihr aufgestellt habt, alle 19 Forderungen längst erfüllt sind ?
Ja, sie waren sogar schon erfüllt, als Ihr sie aufgestellt habt.
Deshalb klingen sie ja auch so gefällig.

Oder war da noch was, das die 19 Punkte nicht erfassen ?


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 20:19
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Zur Loveparade gehen mehr als eine Millionen Demonstranten.
Mensch GT, die gibts doch gar nicht mehr. Ist vor 4 Jahren in Duisburg gestorben.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 20:22
@Gwyddion

Ich vermisse in den Themen, wo es um den Islam geht immer eine "Diskussionskultur".
Wenn das Wort ‘Islam’ in den Köpfen mit Problemen, Dilemmas und Widersprüchen verbunden wird, so liegt dies nicht am Islam selber, sondern an den Muslimen. Solange die Bücher, die an der Al-Azhar gelehrt werden, und ähnliche Publizierungen Autorität ausüben, sehe ich keine Zukunft für diese Gemeinschaft. Der Lebenshauch, der erforderlich ist, um die Öffentlichkeit wachzurütteln, wohnt bereits dem Koran inne. Alles, was außerhalb des Korans verbleibt, ist nichts anderes als eine Behinderung, die das Verstehen und Erfahren des Koran verhindert.



melden

PEGIDA

16.12.2014 um 20:24
@z3001x

Gingen. Es hätte "gingen" heißen müssen. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 20:30
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Gingen. Es hätte "gingen" heißen müssen. ;)
War ja auch aber auch nur so ne Art Demo, die Loveparade. Dr. Motte war geschickt. Würd ich aber deutlich lieber hingehen als zu Pegida oder Nopegida, btw...


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 20:33
Statt auf einer Demo mitzulaufen, wäre der erste (bessere) Schritt an sich selbst zu arbeiten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 20:41
Wutbürger der Aufklärung
Frank Stauss | 14.12.2014 | 52 Kommentare

Pegida demonstrieren in Dresden. Gewisse Politiker beginnen zu beschwichtigen. Zeit für Eindeutigkeiten! Eine Polemik.

Ich muss nicht Verständnis aufbringen für die Sorgen und Ängste von Menschen, die offenbar zu kalt und gefühlsverarmt sind, um zu erkennen, welche Ängste ihre instinktlosen Demonstrationen bei Flüchtlingen und Einwanderern auslösen.

Ich muss nicht verstehen, warum 25 Jahre nach dem Mauerfall – in nahezu ausländerfreien Zonen – Menschen gegen Ausländer auf die Straße gehen, nur weil sie nach über zwei Jahrzehnten nicht kapiert haben, womit Deutschland sein Geld und seinen Wohlstand verdient: mit Internationalität.

Ich muss nicht ertragen, dass eine Demonstrantin in Dresden in die Kamera spricht: „Wir sind nicht ’89 auf die Straße gegangen, damit die jetzt alle kommen“ während sie so aussah, als sei sie ’89 nur auf die Straße gegangen, um bei ihrem Führungsoffizier die zu verpfeifen, die wirklich gingen. Diese Demonstrationen „Montagsdemonstrationen“ zu nennen, ist eine weitere Instinktlosigkeit gegenüber denjenigen, die ’89 für Freiheit und offene Grenzen auf die Straße gingen.

Ich muss nicht akzeptieren, dass Menschen, die seit Jahrzehnten direkt und indirekt Transferleistungen in bisher ungekannten Höhen entgegengenommen haben, nun nicht einmal Flüchtlingskindern ein Dach über dem Kopf gönnen.

Ich muss nicht wie CSU und manche in der CDU die Fehler vor allem dieser beiden Parteien aus den 60er bis 90er Jahren wiederholen und diesen eiskalten Demonstranten auch noch verbale Zückerchen zuwerfen – von AfD und der anderen braunen Brut ganz zu schweigen.

Ich muss nicht christlich sein zu Menschen, die angeblich die christliche Tradition verteidigen, um dann ausgerechnet zur Weihnachtszeit Hass und Ausgrenzung zu predigen.

Ich muss nicht nach Ursachen suchen, um den niedersten Instinkt, zu dem die menschliche Rasse fähig ist, zu erkennen: Das Treten nach unten und das Abwälzen persönlicher Probleme und Unfähigkeiten auf willkürlich ausgewählte Sündenböcke.

Ich muss nicht ertragen, dass Menschen, die seit Jahren den Hintern nicht bewegt bekommen, ausgerechnet dann aktiv werden, wenn es gegen Minderheiten geht.

Ich muss nicht daran erinnern, dass die deutschen sozialen Sicherungssysteme im Jahr 2012 über 22 Milliarden EUR netto durch Einwanderer und deren Nachfahren eingenommen haben – und dass diese Gelder am Ende dem Pöbel von Dresden auch noch die Rente zahlen werden.

Ich muss nicht diplomatisch sein, sondern so, wie noch viel mehr Menschen in Deutschland sein sollten, offensiv:
http://www.carta.info/76483/wutbuerger-der-aufklaerung/


Anzeige

melden