Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.12.2014 um 18:28
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Jojo, alles Nazis, außer Mutti.

Zum Einlesen für Dich - willkommen im Jahr 2014!
http://www.welt.de/kultur/pop/article131537038/Lifestyle-fuer-Veget-Arier-jung-hip-rassistisch.html
http://www.n-tv.de/politik/Nazis-mit-Vollbart-und-Jutebeutel-article13387311.html
http://www.taz.de/!135906/

Anzeige
melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:28
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Täusch dich nicht, die meisten Länder haben strenge Auflagen. Nur weil man in der EU das darf, bedeutet das nicht das man einfach so in die Staaten, Japan, Chile, Neuseeland, Australien oder Kanada einwandern darf. Die sind hart und genau das wünsche ich mir für Europa, wer die bedingungen erfüllt gesetzestreu ist und was leistet soll nach Deutschland/Europa kommen und glücklich werden, denn so wird die Welt bunter und anregender.
Als EU Bürger darf man sich in Europa niederlassen, als Moslem aus einem Drittstaat darf man nicht so einfach einwandern. Ich dachte bei Pegida geht es um die Islamisierung des Abendlandes und nicht um Einwanderer aus EU-Staaten...


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:30
@cejar
Ich glaube das zweigt ab vom Asylmissbrauch musst halt ein paar Seiten zurückblättern und dich einlesen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:30
@KillingTime

Viele, nicht alle, oder meinst du die ganzen Glatzen von damals haben ihre Fremdenfeindlichkeit komplett und alle samt bei Seite gelegt? tzz
Die haben nur mitbekommen, dass man so offen mit dem Thema ziemlich oft auf große Ablehnung traf. Warum sonst kleiden sich viele heut normal und sind im Hirn aber die gleichen wie damals?


@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Täusch dich nicht, die meisten Länder haben strenge Auflagen. Nur weil man in der EU das darf, bedeutet das nicht das man einfach so in die Staaten, Japan, Chile, Neuseeland, Australien oder Kanada einwandern darf.
Aus einem Land wie Deutschland hast du es aber 100x leichter, als wenn du aus dem Dreck deines armen Heimatlandes hinaus willst. Das darf man dabei nie vergessen.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Die sind hart und genau das wünsche ich mir für Europa, wer die bedingungen erfüllt gesetzestreu ist und was leistet soll nach Deutschland/Europa kommen und glücklich werden, denn so wird die Welt bunter und anregender.
Dann kommen nur noch mehr illegal, du kanst sogar Mauern bauen, Selbstschussanlagen anlegen, und Schützen postieren, die Leute kommen trotzdem und werden es versuchen. Einzig nur noch mehr Leid und noch mehr Todesopfer wird es geben.

Ach so, und die armen haben dann leider pech gehabt, die müssen über Generationen arm bleiben, auch weil sie eigentlich nur arm sind, weil Länder wie deutschland ihre ausbeutet... :X


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:33
Mmh Deutschland beutet also diese Länder aus? Links bitte.

Das es ein Verteilungsproblem auf dieser Welt gibt ist bekannt, nur wie will man das lösen? Durch illegale Einwanderung nicht brauchbarer Glücksritter in Sozialstaaten? Das verlagert das Problem und führt zu PEGIDAS, der berühmte Schuss ins Knie nicht wahr.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:35
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Hab noch nix von Glaubenskrieg hier mitbekommen.
Der Begriff "Vorbeugung" ist dir bekannt?

@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:10 000 brüllende Subjekte sind eben NICHT "das Volk"
Wenn unsere Alten das damals nicht gerufen hätten, dann wäre uns viel erspart geblieben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:36
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Begriff "Vorbeugung" ist dir bekannt?
Oh, dann demonstrier ich mal schnell gegen Alieninvasionen! :)


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:37
@KillingTime

Ein bisschen Vorbeugung wie bei Minority Report? Oder einfach mal alle unter Generalverdacht stellen?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:38
@babykecks

Du mixt die Worte. Reden wir von Einwanderung oder von Asyl? Wie gesagt, Glücksritter können nicht so ohne weiteres einwandern.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:39
@babykecks

Das viele Länder nur deswegen so arm sind weil "der Westen" sich auf andere kosten bereichert, ist doch allgemein bekannt. Vorallem in Afrika.

Was sind denn:
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Durch illegale Einwanderung nicht brauchbarer Glücksritter in Sozialstaaten?
Ich find immer seltsam wenn man pauschal von armen Menschen als "nicht brauchbar" schreibt. Die sind doch nicht alle dumm.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Das verlagert das Problem und führt zu PEGIDAS, der berühmte Schuss ins Knie nicht wahr.
Bei einem kleinen Teil vielleicht, aber wem 6% Muslime schon zu viel sind, sry dem kann man in Sachen Ausländern eh nichts, aber auch gar nichts recht machen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:41
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir für unsere Heimat" halte ich für gefährlich und ist ein guter Grund dagegen zu sein
Aber bei einem "wir gegen unsere Heimat" wärst du dabei?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:allein die vielen Kommentare auf FB und was man so in Videos von Demos sieht, dass zeigt doch was für Leute mit welcher Gesinnung für PEGIDAs demonstrieren
Das Auftreten von linksbraunen antidemokratischen Schlägern beunruhigt dich also nicht?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Für mich ist PEGIDA nutzlos, da sie gegen etwas demonstrieren was es gar nicht gibt
Dann ist dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, dass PEGIDA nicht nur *gegen* etwas demonstriert, sondern auch *für* etwas.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:42
@cejar
Ich sagte doch Asylmissbrauch um auf diesem Wege illegal sich Aufenthaltsrecht bzw. Arbeitsgenehmigung zu erwirken mit allen - wenn auch dürftigen - Sozialleistungen. Natürlich ist es nicht so ohne weiteres möglich aber und jetzt kommt das aber es ist erwiesen das es möglich ist und das eine Lobby dahinter steht die daran verdient.

Das ist keine VT das ist Fakt, darum formiert sich die PEGIDA, würde man es ernsthaft handhaben mittels strenger Gesetze wie in anderen Staaten -klassischen Einwanderugsländern mit erfahrung- würde man den Rechten den Wind aus den Segeln nehmen und die Länder ein wenig lebenswerter machen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:43
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann ist dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, dass PEGIDA nicht nur *gegen* etwas demonstriert, sondern auch *für* etwas.
Wie oft noch, erst ab Montag, denn die 19 Punkte gibt es erst seit gestern. Und auf FB kommen die 19 Punkte bei den PEGIDAsen nicht so dolle an. Mal schauen, ob's Montag dann weniger werden.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber bei einem "wir gegen unsere Heimat" wärst du dabei?
Zitiere doch bitte alles. Dann ergibt das auch mehr sinn. ;)
Natürlich demonstriere ich nicht gegen Deutschland, warum auch, ich finds schön hier und beschwer mich kaum.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Auftreten von linksbraunen antidemokratischen Schlägern beunruhigt dich also nicht?
Kommunistennazis? :ask:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann ist dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, dass PEGIDA nicht nur *gegen* etwas demonstriert, sondern auch *für* etwas.
Nur kam dieser Wisch erst vor kurzem. Ansonsten ist das immernoch alles viel zu schwammig und Lösungen hat von denen auch keiner.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:46
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Mal schauen, ob's Montag dann weniger werden.
Oder ob sich eine Spaltung abzeichnen wird ...


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:48
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich find immer seltsam wenn man pauschal von armen Menschen als "nicht brauchbar" schreibt. Die sind doch nicht alle dumm.
Nächstenliebe in allen ehren aber wenn dadurch viele leiden auf unterschiedlichste Art und Weise der Ausländerhass gefördert und die Rechten eine Plattform bietet ist das dumm. Wer brauchbar ist nach den Anforderungen einer Gesellschaft/Staat kann auf legale Weise hier leben und arbeiten. Aber einfach mal 1000 Euros einem Schlapper zahlen, illegal ein Land betreten, lügen und Asyl erschleichen ohne dafür Gründe zu haben, Märchen auftischen, nur von Sozialhilfe leben, minderwertige Jobs ausüben, damit den Druck auf andere zu forcieren, Gesetze brechen? Danke, nein, genau das wollen mal die PEGIDAS ansprechen, zur Disskusion stellen und Reformen erwirken. Es muss endlich was getan werden in vieler lei Hinsicht nur wegschauen oder Nazi brüllen ist zu wenig.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:51
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Es muss endlich was getan werden in vieler lei Hinsicht nur wegschauen oder Nazi brüllen ist zu wenig.
Und was genau? Außer abschieben hatte PEGIDA ja auch keine Lösungen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:52
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Das ist keine VT das ist Fakt, darum formiert sich die PEGIDA, würde man es ernsthaft handhaben mittels strenger Gesetze wie in anderen Staaten -klassischen Einwanderugsländern mit erfahrung- würde man den Rechten den Wind aus den Segeln nehmen und die Länder ein wenig lebenswerter machen.
Also PEGIDA demonstriert ja nicht gegen Flüchtlibge ! @babykecks !

PEGIDA demonstriert gegen die Islamisierung des Abendlandes und fordert Maßnahmen wie folgende:
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/gemeinsames-terrorismusabwehrzentrum-gtaz (Archiv-Version vom 06.12.2014)
https://www.stmi.bayern.de/med/pressemitteilungen/pressearchiv/2014/384b/index.php

Hoppla, dass es sie schon 10 Jahre lang gibt !


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:53
Abschieben, aufklären brauchbare Entwicklungshilfe, evt dafür sorgen das korupte Regime durch demokratische ersetzt werden. Bildung, Aufklärung und Hilfe mittels "Marshallpläne" vor Ort ist das Patent. Du wirfst doch auch Personen aus deinem Haus die einfach ohne Einladung reinspazieren und deinen Kühlschrank plündern? Warum dürfen andere Länder es so handhaben aber Europa nicht?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:56
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:evt dafür sorgen das korupte Regime durch demokratische ersetzt werden.
Hat ja in letzter Zeit super geklappt, warum fliehen die nochmal alle vor dem IS? :ask:

Und zum Rest, dann stehen die gleichen Leute wieder da brüllen weiter, Kein Geld für die, alles für uns wir hier im eigenen Land sind wichtig, uns gehts doch sooo schlecht, Deutsche müssen hungern und da ist eben kein Geld für andere mehr da.


Anzeige

melden