Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.05.2015 um 19:05
Was für ein blödsinn die festerling schon wieder erzählt...

Anzeige
melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:05
@Warhead
Wenn das am Sonnabend beim "Sturm auf den Reichstag" 50.000 waren, dann sind das Heute ganz bestimmt 60.000

20150511182736 ahbm0mcdw33dtoynk2hqdsdha

Ich hoffe doch die Studenten zählen heute auch wie viele sich da verlaufen haben.
https://durchgezaehlt.wordpress.com/


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:07
Sicherlich sind das auch teilweise noch Passanten, die einfach nur über den Platz gehen, weil sie shoppen wollen, von der Arbeit heimgehen, usw...zählt man die etwa auch mit?


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:08
Festerlings völkisches Geschwalle


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:08
@Warhead

Jep..Vertrauen ist in die DNA eingebrannt.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:08
Kopf voll PLÜSCHPIMMEL !


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:10
@JanKubis
Passanten und Touristen werden alle vereinnahmt,ihre Zahl verdoppelt


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:13
@Warhead

Wenn man die alle mitzählt, die Touris, die vielleicht nur mal neugierig stehenzubleiben um zu gucken, wer da spricht, dann dürfte Pegida kaum auf mehr als tausend Anhänger die sich dort versammeln kommen...wie kommt der Bachmann nur immer auf 6.000?
Rechnen kann der jedenfalls nicht.
Peinlich genug, wenn Touristen das Montags mitkriegen...was müssen die dann über Deutschland denken.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:25
Festerling: "Vielleicht sollte man über die wiedereinführung eines prangers nachdenken"

In bezug auf die hoteliere die plätze zur verfügung stellen. Fällt das nicht schon unter volksverhetzung?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:33
@Aseria

Echt, das mit dem Pranger hat die wirklich gesagt? Vielleicht solte man sie dann gleich als ERstes mal an den Pranger stellen, das wärs doch mal.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:37
Mit Schandkragen und Tortenwerfen


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:42
Tortenwerfen? Warum nicht lieber faule Eier und faule Tomaten?
Torte ist doch viel zu schade für die Fester.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:46
@JanKubis
Wenn du hundert Buttercremetorten vor den Latz gedonnert bekommst ist das wie chinesische Wasserfolter.Und Kuchen kannste danach auch nicht mehr sehen


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:47
@Warhead

Stimmt auch wieder...und besonders toll ists an einem Sommertag, das zieht die Fliegen nur so an.
Und den Bachmann am besten gleich dazustellen.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:52
Also ich seh da maximal 2000 Leute,die sehen nur soviel aus weil sie alle auf zwei Fahrspuren zusammengequetscht sind


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 19:57
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Lutz im Telekom Outfit... das gibt bestimmt noch Ärger....!!!
Soll jetzt die System-telefonie boykottiert werden? :D


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 20:00
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Festerling: "Vielleicht sollte man über die wiedereinführung eines prangers nachdenken"
Auf so einem Pranger wäre sie wohl mit einer der ersten die drauf stehen würde, wenn Das Volk spricht. :D


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 20:17
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:So wie ich das sehe, könnten sich die "Spaziergänger", die Montags scheinbar alle nix besseres zu tun haben, als sich die immer gleichen Propagandareden immer wieder zu geben, ein Beispiel an den unzähligen selbstständigen Moslems mit ihren Döner- Gemüseläden, Spätis usw. nehmen, die alle einzahlen.
Du gehst also davon aus das sie alle nicht einzahlen oder was willst du damit andeuten? Bzgl. nichts besseres zu tun, werden sie wahrscheinlich schon besseres zu tun haben, so wie auch z.B. die stuttgart 21 gegner, als spazieren zu gehen. Jedoch ist es doch auch schön zu sehen das der "deutsche michel" sich nicht zuhause einschließt und die unzufriedenheit in sich hinein frisst sondern dieser, nun auchs chon über längere zeit, auch nach außen ausdruck verleiht.


4x zitiertmelden

PEGIDA

11.05.2015 um 20:21
@lost Soul

ABer was bringt das denn? Anstatt nach oben treten die Pegidisten nach unten, hetzen gegen Moslems und Asylanten, die selbser kaum besser dastehen als viele von uns, aber gegen die Regierung protestiert Pegida nicht. Wer zum hetzen auf die Straße geht und sich montag für montag die gleichen Parolen anhört verändert jedenfalls nichts.


melden

PEGIDA

11.05.2015 um 20:23
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Jedoch ist es doch auch schön zu sehen das der "deutsche michel" sich nicht zuhause einschließt und die unzufriedenheit in sich hinein frisst sondern dieser, nun auchs chon über längere zeit, auch nach außen ausdruck verleiht.
In der Form von PEGIDA ist das alles andere als schön... :|


Anzeige

melden