Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.07.2015 um 10:45
@eckhart

Nein... in dem Fall nebelkerze.

Anzeige
melden

PEGIDA

12.07.2015 um 10:45
@bit

was bedeutet das wort nach "uns"? Ich kanns nicht erkennen...


5x zitiertmelden

PEGIDA

12.07.2015 um 11:23
@def :)
Ja, ich verstehe schon, PEGIDA ist ne Nebelkerze.


melden

PEGIDA

12.07.2015 um 11:27
Hier das Fazit von Sascha Lobo zu PEGIDA & Co:

"Die Verharmlosung von gewalttätigen Rassisten zu "Asylgegnern" begünstigt den nächsten Anschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft, weil so blanker, handgreiflicher Hass das Tarnmäntelchen einer "Meinung" umgehängt bekommt. Rassismus ist aber keine Meinung, sondern die ideologische Monstrosität, die im 20. Jahrhundert die meisten Morde überhaupt verursacht hat, Hand in Hand mit dem Nationalismus. Ausgehend von genau diesem Land, Deutschland. Und jetzt steigt durch die aufgeheizte, neo-nationalistische Stimmung auch die Zahl der Brandanschläge auf Flüchtlingsheime, die im Übrigen waschechter Terrorismus sind."
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/deutschlands-neo-nationalismus-lobo-kolumne-a-1042600.html


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.07.2015 um 11:32
@eckhart

Offensichtlich verstehst du es nicht.

Ich habe lediglich gefragt, ob es neue Ermittlungsergebnisse zum Fall Tröglitz gibt. Allein weil meine Fragestellung auch Motive abseits brauner Gesinnungen implizierte, kam hier die Scheiße aus der üblichen Ecke geflogen...

Statt die Ermittler ermitteln zu lassen ist man hier ganz schnell mit Schuldzuweisungen... scheint wohl eine Glaubensfrage zu sein.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.07.2015 um 11:39
Zitat von defdef schrieb:Statt die Ermittler ermitteln zu lassen ist man hier ganz schnell mit Schuldzuweisungen
Weil die Ermittlungen,
das sage ich Dir voraus, @def , in diesem wie auch in ähnlich gelagerten Fällen im Sande verlaufen werden.
Zufällig.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.07.2015 um 11:45
@eckhart

Also nicht falscher Thread sondern falscher Forenteil...


melden

PEGIDA

12.07.2015 um 14:22
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:was bedeutet das wort nach "uns"? Ich kanns nicht erkennen...
@monster_IQ
Je mehr die Patrioten ihr Vaterland lieben, um so schlechter beherschen sie ihre Muttersprache.
Der Schreiber hat wohl seinen Fehler bemerkt und das richtige Wort einfach darunter geschrieben.

"Wir versammeln uns dorz um 14Uhr
dort"

Vielleicht bedeutet "dorz" auch das man sich jetzt immer um 14 Uhr trifft?

CJthcLNW8AAxlR4


melden

PEGIDA

12.07.2015 um 17:21
Skandal!!!!!1111!!!!elf!!

Jetzt bekommen schon doitsche Volksgenossen wegen der vielen Scheinasylanten kein Brot mehr und müßen hungern. :(



Wie leicht ist es Lügen zu verbreiten? Ganz einfach. Man schreibt den Rassisten eine Nachricht mit einem Fakeprofil und denkt sich irgendeine Geschichte aus. Sekunden später wird diese gepostet.

Wir haben es gerade getestet. Ein Fakeprofil erstellt, eine Nachricht geschrieben und zack, die Bürgerwehr Freital postet es ohne weitere Nachfrage. Anbei ein Screenshot der zeigt, dass wir die Nachricht verschickt haben

https://www.facebook.com/AntifaGenussmittelGmbH/photos/a.1473798826245271.1073741829.1472215033070317/1493150810976739/?type=1

PS: In Jenfeld sind noch gar keine Flüchtlinge.
PSS: Inzwischen haben die Rassisten von der gefakten Meldung erfahren und sie wieder gelöscht.


melden

PEGIDA

12.07.2015 um 22:16
Kerstin aus Bautzen wollte sich über's Internet ein "I Love PEGIDA" T-Shirt drucken lassen.
Hier die Antwort des Shops:

„Das, was PEGIDA vertritt, gilt in unseren Augen nicht als Meinung, sondern als rassistische, diskriminierende und menschenverachtende Äußerungen“, heißt es in der Mail. „Wir haben uns aus ethischen Gründen darum entschieden, den Namen dieser lächerlichen Vereinigung nicht zu drucken. Ich hoffe, Du erkennst irgendwann, dass Du zusammen mit Nazis auf die Straße gehst.“
http://www.express.de/politik-wirtschaft/-laecherliche-vereinigung--t-shirt-druckerei-erteilt-pegida-anhaengerin-abfuhr,2184,31205684.html (Archiv-Version vom 14.07.2015)

:D :D :D


melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.07.2015 um 22:41
@Subcomandante
Schön blöd, wenn man einen Shop anschreibt, bei dem man in der Suchmaschine doch sofort sehen kann welche Meinung der vertritt, die Dame wenn es sie denn gibt und das keine Ente ist, hätte doch bei Herrn Bachmann mal anfragen können, ob der keine neue Geschäftsidee hat für solche Shirts, er ist doch soweit ich mal gehört habe in der Werbebranche tätig.


melden

PEGIDA

12.07.2015 um 22:57
@kronzeuge007
Immerhin hält dieser Shop die europaweiten Rechte an "I ♥". Da liegt's nahe, dort anzufragen. Zudem hat Kerstin ihr Shirt ja noch von 'nem anderen Shop bekommen.

Was wohl die Rechteinhaber von "I ♥" und "PEGIDA" davon halten? :D

Edit: Hier noch der Link zur ursprünglichen FB Seite: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=454129581431352&set=gm.394440417433735&type=1 (Archiv-Version vom 20.08.2015)


melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.07.2015 um 00:47
@Subcomandante
Sehr seltsam, das jemand überhaupt die Rechte an etwas bekommt, welches ein Anderer angemeldet hat, noch seltsames wieso die es gemacht haben, aber offenbar selbst doch dagegen sind. Dachte immer der Bachmann hätte Pegifa als europaweite Marke angemeldet, also dürften auch alle Abwandlungen nicht so einfach von Anderen anmeldbar sein.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.07.2015 um 00:50
@def
Zitat von defdef schrieb:Im Gegensatz zu dir ist das für mich keine glaubensfrage... ich warte die ermittlungen ab.

Aber schließlich könnens ja nur und ausschließlich Rechte gewesen sein... genau wie khaled schließlich nur von Pegida-Nazis ermordet werden konnte. oh, wait... !

Ist schon witzig das du schon das geifern anfängst, wenn ich nur die Frage nach den Ermittlungen nicht nach deiner Nase stelle... :D
Wer sagt denn das diese Sache für mich eine Glaubensfrage ist ? Außer dir ?!

Dann bringst du natürlich wieder Ablenkungsfälle wie Khaled ?!

Geifern ? Das ist wohl nur deine Wahrnehmung ?!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.07.2015 um 07:19
@che71

Klasse Einzeiler !?


melden

PEGIDA

13.07.2015 um 07:58
@kronzeuge007
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Dachte immer der Bachmann hätte Pegifa als europaweite Marke angemeldet
Beantragt ist der Markenschutz, jedoch noch nicht bewilligt. Die beantragten Klassen erwecken allerdings den Eindruck, der Markenschutz hätte lediglich zum Ziel, mit PEGIDA-Merchandising abzusahnen:

"Klasse 16: Banknotenhalter; Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und - mittel [...]
Klasse 18: Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse; Natürliche und künstliche Wursthaut [...]
Klasse 25: Bekleidungsstücke; Kopfbedeckungen; Schuhwaren [...]"
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=013786645&CURSOR=5


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.07.2015 um 08:41
Zitat von geekygeeky schrieb:"Klasse 16: Banknotenhalter; Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und - mittel [...]
Banknotenhalter mit PEGIDA-Aufdruck, das wäre doch was.


melden

PEGIDA

13.07.2015 um 10:37
@jeremybrood

Viel witziger fände ich ja den PEGIDA-Aufdruck auf "natürlicher und künstlicher Wursthaut".
Die armen Würstchen! :D


melden

PEGIDA

13.07.2015 um 13:14
Da sind ja gestern echt viele "besorgte Bürger" zur Demo nach Hamburg-Jenfeld gekommen.

Können die Bürger, die so besorgt über ihren Park sind, ihren Dreck nicht in den Mülleimer werfen? Was sollen den die Flüchtlinge von uns denken?



Typischer "Widerstand Hamburg"-Move: Erst schreit Nino "TEILEN TEILEN TEILEN", um das Volk auf die Straße zu bringen, dann rudert er zurück.

Das "Volk" war auf der Straße: Sieben "besorgte Bürger" standen heute Nachmittag in Jenfeld konspirativ im Kreis und verteilten dichtbeschriebene Zettel. Nino war nicht dabei. Auch nicht privat.

Bisher wirkt es nicht so, als bestünde in Jenfeld eine ernsthafte Gefahr. Wir bleiben selbstredend wachsam und werden dort auch weiterhin nach den Rechten sehen.

PS: Wir sind nicht linksradikal. Höchstens privat.

https://www.facebook.com/antifaug/photos/a.1533083596953817.1073741828.1531435920451918/1588014811460695/?type=1&theater


melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.07.2015 um 22:38
Ob der Bachmann eigentlich weiß, das die Berliner NPD und Pro Deutschland in Berlin bei Bärgida reden und auch sonst kräftig mitmischen, anders als in Dresden wo tatsächlich auch Familien und Menschen aus der Mitte der Gesellschaft mitspazieren, besteht die Berliner Gruppe inzwischen nur noch aus Hardcoerechten, klaro das Ottonormalverbraucher sich nicht unter diese Schlägertruppe traut.


Anzeige

1x zitiertmelden